BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 115

Karadzic bezieht seine Zelle in Den Haag

Erstellt von lulios, 30.07.2008, 10:38 Uhr · 114 Antworten · 4.052 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Xavio

    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Deswegen hat er sie auch alleingelassen um seinen eigenen Arsch in Sicherheit zu bringen!
    Er ist nichts weiter als ein feiger Mörder!
    Wie gut das du dabei warst und uns darüber aufklärst,

    picko slusaj im Krieg gab es keine Feiglinge, würde mich wundern was du gemacht hättest!!
    Am besten hört Ihr alle damit auf darüber zu diskutieren, schlimmm genug was alles passiert.

  2. #82
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Amar Beitrag anzeigen
    Wie gut das du dabei warst und uns darüber aufklärst,

    picko slusaj im Krieg gab es keine Feiglinge,
    würde mich wundern was du gemacht hättest!!
    Am besten hört Ihr alle damit auf darüber zu diskutieren, schlimmm genug was alles passiert.
    Doch, Naser Oric zum Beispiel, und ihn kannst du eine picka nennen!

  3. #83

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Doch, Naser Oric zum Beispiel, und ihn kannst du eine picka nennen!
    Wärst du wenigstens eine Picka, hätte dein dasein einen Zweck! So laberst du non stop nur geschwollene serben propaganda scheisse!

  4. #84
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    x

    Ist er auch nicht und nicht nur für mich!!! Wenn er das wäre würde ich seine Musik nicht hören!

    Aber du lenkst mal wieder dezent ab, wie üblich! Lass uns über alle bösen Menschen reden und so von dem cetnik pack ablenken!
    Das wundert mich nicht, daß deinesgleichen ihn vergöttern!
    Das sagt ja schon alles!

    Und ich muss sicherlich nicht von serbischen Kriegsverbrechern ablenken!
    Die gab es und sie sollen ihre gerechte Strafe erhalten!

    Aber du solltest langsam mal aufhören serbische Opfer zu relativieren!
    Deine Ignoranz und Selbstgerechtigkeit ist ja nicht mehr zu ertragen!

  5. #85
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Wärst du wenigstens eine Picka, hätte dein dasein einen Zweck! So laberst du non stop nur geschwollene serben propaganda scheisse!
    Ausser Beleidigungen nichts gewesen!

    Und du erziehst Kinder!

  6. #86

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ausser Beleidigungen nichts gewesen!

    Und du erziehst Kinder!
    Und gott sei Dank nicht zu sowas hirnlosem was du darstellst!

  7. #87
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ausser Beleidigungen nichts gewesen!

    Und du erziehst Kinder!
    Schön langsam madamme!!!
    Lass seine kinder aus dem spiel sonst werd ich sauer!!!


    Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Und gott sei Dank nicht zu sowas hirnlosem was du darstellst!
    Und dir auch mal n guter rat...wenn du dich schon mit frauen anlegst, dann behalte bitte so derbe kraftausdrücke für dich!!!

  8. #88

    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    81
    Man man man....tierfer gehts doch nich, oder?!

  9. #89
    Gast829627
    das die amis deal machen die sie nicht einhalten haben wir schon oft gesehen aber dies sehen dei serbophoben hier im forum natürlich nicht....beispiel viatnam...dort haben die amis deals mit ihren handlangern gemacht das sie im falle eines rückzuges deren famlien schützen bzw ausfliegen was sie natürlich net taten da sie nen deal mit den viatcongs hatten ihren rückzug zu gewährleisten und dafür ihnen die verräter überlassen....dies ist nur ein beispiel....die amis (bzw deren regierung) haben keine ehre ,,,sie sind betrüger ,lügner und kriegstreiber .....



    zu karadzic..sein verhalten im gerichtssaal war sehr höflich und seine wortwahl sehr gut getroffen......das er angst hat ist verständlich( nur nicht für die serbophoben ) den er weiss ne menge die die welt ncht erfahren darf bzw er soll so unglaubwürdig gemacht werden damit sie gar nicht erst in die versuchungung kommen dies zu glauben...man sah an slobo das die angst gerechtfertigt ist..slobo hatte kurz vor seinem tot auch angst um sein leben gehabt und dies hat sich bestätigt....karadzic auftritt und seine ansprache wurde wie immer ( auch bei den anderen ) vom richter unterbrochen.....karadzic hat vollkommen recht das schnellgikeit für revolverhelden angebracht sei wenn sie sich duellieren aber nicht für ein prozess wo die gerrechtigkeit bzw die wahrheit seigen soll egal wie sie aussieht......ich weiss das die serbophoben jetzt argumentieren werden das er damit zeit gewinnen will aber dies ist pure flitzekacke der mann sitzt im knast und verteidigt sich nicht auf freiem fuss damit die zeit im was bringt ...es geht um die wahrheit und dafür sollte man alle zeit der welt haben und dabei sitzt er ja auch noch dh ob er in der zelle sitzt oder alle paar tage zu verhandlung erscheint kann den serbophoben eigentlich egal sein den er ist wie gesagt hinter schloss und riegel aber es wäre wichtig für die wahrheit und zwar die ganze egal wie sie aussieht!!

  10. #90

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.077
    Kann man hier auch erfahren wann er das erste mal kacken geht und wie gross der Haufen war???

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karadzic fordert erneuten Aufschub seines Prozesses in Den Haag
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 14:33
  2. Radovan Karadzic und seine Mutter
    Von TheAlbull im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 13:26
  3. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 20:40
  4. Den Haag: Karadzic Prozess
    Von Der_Buchhalter im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 21:36
  5. Wann wird Karadzic in den Haag vernommen?
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 15:14