BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Karadzic:"Einige wollen es nicht hören aber Moslems und Serben sind ein Volk"

Erstellt von Emir, 21.12.2010, 03:46 Uhr · 76 Antworten · 6.538 Aufrufe

Emir

Karadzic:"Einige wollen es nicht hören aber Moslems und Serben sind ein Volk"

Ein Interview (Dez. 2010) mit Karadzic von dem Magazin BIRN.

Karadzic sagt, das sein Prozess (falls es fair bleiben sollte) die Wahrheit ans Licht bringen wird und für mehr Ruhe in Bosnien-Herzegowina sorgen wird.

Glauben Sie, das Mladic gefasst wird? Wann wird er gefasst?

- Keine Ahnung, ich weiß nicht wo er ist so dass ich nicht sagen kann ob und wann er gefasst wird. Sicherlich wird er nicht so viel riskieren wie ich selbst!

Dnevni Avaz - Karad

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ein Interview (Dez. 2010) mit Karadzic von dem Magazin BIRN.

Karadzic sagt, das sein Prozess (falls es fair bleiben sollte) die Wahrheit ans Licht bringen wird und für mehr Ruhe in Bosnien-Herzegowina sorgen wird.

Glauben Sie, das Mladic gefasst wird? Wann wird er gefasst?

- Keine Ahnung, ich weiß nicht wo er ist so dass ich nicht sagen kann ob und wann er gefasst wird. Sicherlich wird er nicht so viel riskieren wie ich selbst!

Dnevni Avaz - Karad
    Wie jetzt??? Macht er jetzt auf einmal einen auf Tito? Bratstvo jedinstvo?

Dadi
    Verteidigungsstrategie...der Typ war n Chauvinist und plötzlich kommt er mit sowas...

Neutralist
    Sagte er doch schon immer, damals als der russische pisac limonov in Sarajevo war hat er im von den bergen alles gezeigt und gesagt wie was geschehen ist wo die türken kamen viele zum Islam konvertierten usw..

Wieso toetet er dann sein eigenes Volk?

Baader
    Was hat das Video mit Eduard Limonov hier verloren? Der Typ ist voll krank. Er ist der Gründer der Nationalbolschewisten Russlands. Sozusagen kommunistische Nazis.

Íàöáîë.ðó

Edit: 2012 will er kandidieren. Ich hoffe Putin lässt ihn abknallen.

chimpovic
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Das sagt er nur damit seine Strafe n' bisserl milder ausfallt, aber jeder weiss was er im Krieg alles gesagt hat....

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Er selbst hat niemanden getötet, er war "nur" Oberbefehlshaber. Und Mladic war Oberbefehlshaber der Armee. Auch bezweifle ich, dass er selbst je einen Menschen persöhnlich umgebracht hat. Aber als Oberbefehlshaber haftet man, was die Leute unter ihm alles machen. - Ich finde das richtig.

Doch das selbe war Naser Oric auch. Die UNO hat das Massaker an Bratunac als solches zwar anerkannt. Doch Naser Oric kam frei, weil die einzelnen Täter, die das Massaker verursacht haben, nicht identifiziert bzw. nicht gefunden werden konnten.
    - Hier verstehe ich nicht, warum hier andere Regeln galten und man nach den einzelnen Täter fahndete/fahndet und nich den Oberbefehlshaber zur Rechenschaft zieht, wie beim anderen Fall.

UKI

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Was hat das Video mit Eduard Limonov hier verloren? Der Typ ist voll krank. Er ist der Gründer der Nationalbolschewisten Russlands. Sozusagen kommunistische Nazis.

Íàöáîë.ðó

Edit: 2012 will er kandidieren. Ich hoffe Putin lässt ihn abknallen.
    Auch wenn es manche von euch nicht gerne hören.

Doch Karadzic ist genauso krank und ein dazu ein Kriegsverbrecher

Ich weiß nicht, worauf sie noch warten, die 8.000 Muslime wird so eine Aussage auch nicht wiederbeleben, Gut er hat sein Fehler eingesehen, doch so einen Fehler darf man nicht vergeben. Einfach erhängen diese Mistgeburt.

Gast829627
    mozda bi neki vjerovali da su bosanci srbi ali bogomilska crkva i historija dokazuje da su na prostorima bih zivjeli bogomili sekte krscanske a ne srbi, a muslimani trgovci su trgovali i u srajevu i dubrovniku prije turaka, i nema ni jednog historiskog dogaza da je masovno narod naceran da primi islam bogomili su ga primili a ne srbi u ...
    sabahudin simsirpasic 20/12/2010 13:55:25 aka azrak

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte