BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Karadzic:"Einige wollen es nicht hören aber Moslems und Serben sind ein Volk"

Erstellt von Emir, 21.12.2010, 03:46 Uhr · 76 Antworten · 6.533 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ja das wusste selbst ich

  2. #22

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Ist auf Deutsch, den rest findest du dann auf Youtube...

    Wenn du eine Doku sehen möchtest, wo Serben ausschliesslich als Tschetniks, Faschisten, Vergewaltiger und Mörder dargestellt und permanent in die Nähe der Nazis gestellt werden, und die nur in Mitschnitten von makaberen Funksprüchen zu Wort kommen oder um bildlich zu zeigen, wie sie Zivilisten die Kehlen durchgeschlitzt haben und wo alle anderen nur edelste und philanthropische Absichten hatten, dann ist diese Doku hervorragend und empfehlenswert.

  3. #23
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Danke Prof. Dr. Karadzic, wie sind Sie auf diese brilliante Erkenntnis denn gekommen?

  4. #24
    Mudzo
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Doch das selbe war Naser Oric auch. Die UNO hat das Massaker an Bratunac als solches zwar anerkannt. Doch Naser Oric kam frei, weil die einzelnen Täter, die das Massaker verursacht haben, nicht identifiziert bzw. nicht gefunden werden konnten.
    - Hier verstehe ich nicht, warum hier andere Regeln galten und man nach den einzelnen Täter fahndete/fahndet und nich den Oberbefehlshaber zur Rechenschaft zieht, wie beim anderen Fall.

  5. #25
    chimpovic
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    wie ist dieses Bild relevant zum Thema o.O

  6. #26

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Doku sehen möchtest, wo Serben ausschliesslich als Tschetniks, Faschisten, Vergewaltiger und Mörder dargestellt und permanent in die Nähe der Nazis gestellt werden, und die nur in Mitschnitten von makaberen Funksprüchen zu Wort kommen oder um bildlich zu zeigen, wie sie Zivilisten die Kehlen durchgeschlitzt haben und wo alle anderen nur edelste und philanthropische Absichten hatten, dann ist diese Doku hervorragend und empfehlenswert.
    Habe ihm nur eine Deutsche Doku gepostet, kenne da nur noch die Doku Bruderkrieg.

  7. #27

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Habe ihm nur eine Deutsche Doku gepostet, kenne da nur noch die Doku Bruderkrieg.
    Ne schon klar, ich gebe dir auch keine Schuld, nur wollte ich ihn darauf aufmerksam machen, dass es sich hier nicht um eine differenzierte Auseinandersetzung mit dem Thema geht. Ok die Kroaten kommen am Schluss der Doku auch schlecht weg, das stimmt schon. Sie werden als Komplizen der Serben dargestellt.

    "The Death of Yugoslavia" eben, wie du sagst "Bruderkrieg" finde ich alleine deshalb viel besser, weil wenigstens jeder zu Wort kommt und man sich dann selbst halbwegs seine Meinung bilden kann.

  8. #28

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja das wusste selbst ich
    bleib lieber bei albanischen themen.

  9. #29
    Mudzo
    Zitat Zitat von Bosniak_Eki Beitrag anzeigen
    bleib lieber bei albanischen themen.
    da hat er auch kA

  10. #30

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Was hat das Video mit Eduard Limonov hier verloren? Der Typ ist voll krank. Er ist der Gründer der Nationalbolschewisten Russlands. Sozusagen kommunistische Nazis.

    Íàöáîë.ðó



    Edit: 2012 will er kandidieren. Ich hoffe Putin lässt ihn abknallen.
    edit

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  2. Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:13
  3. "Sie können singen und tanzen, aber nicht kämpfen"
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 21:18
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 11:18
  5. "Lage im Kosovo ruhig aber nicht stabil"
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 21:14