BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Karadzic:"Einige wollen es nicht hören aber Moslems und Serben sind ein Volk"

Erstellt von Emir, 21.12.2010, 03:46 Uhr · 76 Antworten · 6.540 Aufrufe

  1. #31
    Baader
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    [IMG]kiwipolemicist.files.wordpress.com/2009/04/vladimir-putin-hunting-with-rifle.jpg[/IMG]
    Du hast Recht, Putin lässt nicht abknallen, er knallt selber ab.

  2. #32
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Moslems sind ein Volk?! Ich dachte es wäre eine Religion...

  3. #33
    Baader
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Moslems sind ein Volk?! Ich dachte es wäre eine Religion...
    Gjergj, Gjergj, Gjergj aus'm Dschungel...

  4. #34

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Moslems sind ein Volk?! Ich dachte es wäre eine Religion...
    Nein, aber nachdem Nationalisten den Begriff Bosniaken abgeschafft haben um das 1900 Jahrhundert mussten die Muslime sich als serbische oder kroatische Moslems sehen und später in Jugoslawien hatten sie dann noch die möglichkeit Moslem als Volk zu wählen was auch die grosse Mehrheit tat, zum Ende erkämpften sie sich ihr Recht wieder sich Bosniaken zu nennen, aber der Begriff Moslem als Volk exestiert leider noch bei vielen.

  5. #35
    Yunan
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Sagte er doch schon immer, damals als der russische pisac limonov in Sarajevo war hat er im von den bergen alles gezeigt und gesagt wie was geschehen ist wo die türken kamen viele zum Islam konvertierten usw..
    Sag mal, schießt dieser Verbrecher auf Sarajevo? Was hat das den Russen zu kümmern? Denkt er, er kann hier einmal eine Kostprobe nehmen wie es ist, auf Menschen zu schießen, die nicht mal seinem Land angehören? Mordstourismus...

  6. #36

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sag mal, schießt dieser Verbrecher auf Sarajevo? Was hat das den Russen zu kümmern? Denkt er, er kann hier einmal eine Kostprobe nehmen wie es ist, auf Menschen zu schießen, die nicht mal seinem Land angehören? Mordstourismus...
    Das kannst du die Mudzahedins fragen.

  7. #37
    Baader
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das kannst du die Mudzahedins fragen.
    Es gibt einen Unterschied zwischen den Mudzahedins und Eduard Limonov.

    Eduard Limonov kam als Gast zu Karadzic und hat von einem sicheren Hügel aus auf Zivillisten geschossen in der Stadt. Wirklich nur als Kostprobe der von ihm so hochgelobten "Serbian Tactics". Nach einer halben Woche verpisste er sich wieder nach Russland.

    Die Mudzahedin jedoch kamen mit dem Wissen höchstwahrscheinlich da zu sterben. Sie kämpften für den Islam, seinen Schutz und seine Verbreitung. Sie waren jederzeit dem Tod ausgesetzt, Limonov hingegen nicht den Bruchteil einer Sekunde.

  8. #38

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    05:09 karadzic spricht mit den eagle am telefon

  9. #39
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.475
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Eduard Limonov kam als Gast zu Karadzic und hat von einem sicheren Hügel aus auf Zivillisten geschossen in der Stadt. Wirklich nur als Kostprobe der von ihm so hochgelobten "Serbian Tactics". Nach einer halben Woche verpisste er sich wieder nach Russland.
    ich halte gewiss nicht viel von den Mudzahedin und anderen Söldnern, aber man muss sich mal dieses verrohte Gewissen dieses Penners vorstellen, in einem fremden Land ist er, kennt da nix, versteht die Menschen und Motivation nicht genau und wagt es, sich an eine Waffe zu setzen und aus sicherer Distanz auf "Gegner" zu feuern ... das ist nur ekelhaft

  10. #40
    Baader
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    05:09 karadzic spricht mit den eagle am telefon
    Tatsächlich...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  2. Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:13
  3. "Sie können singen und tanzen, aber nicht kämpfen"
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 21:18
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 11:18
  5. "Lage im Kosovo ruhig aber nicht stabil"
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 21:14