BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Karadzic:"Einige wollen es nicht hören aber Moslems und Serben sind ein Volk"

Erstellt von Emir, 21.12.2010, 03:46 Uhr · 76 Antworten · 6.543 Aufrufe

  1. #71
    Pejan

  2. #72

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Er selbst hat niemanden getötet, er war "nur" Oberbefehlshaber. Und Mladic war Oberbefehlshaber der Armee. Auch bezweifle ich, dass er selbst je einen Menschen persöhnlich umgebracht hat. Aber als Oberbefehlshaber haftet man, was die Leute unter ihm alles machen. - Ich finde das richtig.

    Doch das selbe war Naser Oric auch. Die UNO hat das Massaker an Bratunac als solches zwar anerkannt. Doch Naser Oric kam frei, weil die einzelnen Täter, die das Massaker verursacht haben, nicht identifiziert bzw. nicht gefunden werden konnten.
    - Hier verstehe ich nicht, warum hier andere Regeln galten und man nach den einzelnen Täter fahndete/fahndet und nich den Oberbefehlshaber zur Rechenschaft zieht, wie beim anderen Fall.
    Im Urteil gegen Oric wurde die spezifische Situation in Srebrenica berücksichtigt.

  3. #73
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Da muss er aber mächtig Hass auf seine Landsleute haben

  4. #74
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.592
    Karadzic svira kurcu .

    Er ist ein Psyhologe ,der es versucht den Leuten Honig um Bart zu schmieren .

    Das klappt nicht mehr :dosla cica u kolica .-)

  5. #75
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Und warum liess er seine eigenen Brüder umbringen?

  6. #76
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Stimmt nicht

  7. #77

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Und warum liess er seine eigenen Brüder umbringen?
    Das leitet sich aus der ewigen serbischen Mythologie von Verrat und Edelmut an. Nach dieser Lesart waren die Serben das Edelvolk und die Moslems der genetische Dreck (In etwa ein Zitat von Biljana Plavsic). Wenn man das aber die Bosniaken zur Verteitigung braucht, wie wohl jetzt im Falle Karadzic, kommt die Nummer mit "Brüder".

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  2. Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:13
  3. "Sie können singen und tanzen, aber nicht kämpfen"
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 21:18
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 11:18
  5. "Lage im Kosovo ruhig aber nicht stabil"
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 21:14