BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Karadzic für den Genozid ausserhalb Srebrenicas freigesprochen.

Erstellt von Dissention, 28.06.2012, 14:43 Uhr · 45 Antworten · 2.240 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    ???
    Weil es "nur" einen Genozid gab siehst du das in irgendein Licht gerückt??? Ohne Worte
    Wenn du nicht belegen kannst, dass alle Serben an Srebrenica beteiligt waren, dann sehe ich den gesamten Krieg in ein anderes Licht gerückt, ja - es befreit das dort lebende serbische Volk von einer Kollektivschuld und begrenzt diese auf einige wenige.

  2. #12
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ach und das entschuldigt Pro Milo-Redakteure natürlich
    So kann man auch ganz herrlich die NS-Zeit entschuldigen, waren halt alle gleich.
    Also verteufelst du alle Blätter die es zur NS-zeit gab und verteufelst auch die Linke, weil sie eine Nachfolgepartei der SED ist?
    Die Vesti und viele andere Medien aus Serbien haben sich für ihre Berichterstattung entschuldigt, dass sollte reichen ... über 15 Jahre später ...

    Wie auch immer, die Vesti überträgt diese Info nur ...

  3. #13
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht belegen kannst, dass alle Serben an Srebrenica beteiligt waren, dann sehe ich den gesamten Krieg in ein anderes Licht gerückt, ja - es befreit das dort lebende serbische Volk von einer Kollektivschuld und begrenzt diese auf einige wenige.
    Lieber Gott....

    Was sind das denn für Aussagen die du hier von dir gibst?
    Es waren auch nicht alle Deutschen am Völkermord an den Juden beteiligt! Ebenso wie lange nicht alle Kroaten an Jasenica beteiligt waren! MAcht es das jetzt irgendwie besser?

    Es war schlichtweg ein Völkermord in Srebrenica! Der einzige in Europa nach dem 2. WK! Dazu kommen noch tausende Kriegsverbrechen etc.! Kein Plan wieso so eine Meldung offenbar eine Erleichterung für dich darstellt....

  4. #14
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Lieber Gott....

    Was sind das denn für Aussagen die du hier von dir gibst?
    Es waren auch nicht alle Deutschen am Völkermord an den Juden beteiligt! Ebenso wie lange nicht alle Kroaten an Jasenica beteiligt waren! MAcht es das jetzt irgendwie besser?

    Es war schlichtweg ein Völkermord in Srebrenica! Der einzige in Europa nach dem 2. WK! Dazu kommen noch tausende Kriegsverbrechen etc.! Kein Plan wieso so eine Meldung offenbar eine Erleichterung für dich darstellt....
    Wo behaupte oder schreibe ich das, hätte ich jetzt (mal wieder) mein Bedauern zum Ausdruck bringen sollen, damit du den Rest der Meldung und ihre Bedeutung verstehst?

  5. #15
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113

  6. #16
    public enemy
    Chefredakteur der Zeitung ist genauso ein hurensohn wie karadzic

  7. #17
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Diese Zeitung ist nicht das Thema, zumal es mehrere serbische Zeitungen übertragen.

  8. #18
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Durch das ist er natürlich nicht soooooooooo schlimm.

  9. #19

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    o5 ovaj ustasa u prvim redovima sere protiv srba, jbt ti nemas zivot kobra bre.

    vest je da je oslobodjen sumnje za genocid u pomenutim gradovima, to ce ostati zapisano.
    vase medije ce i dalje pisati drugacije, ko i za ustasu govnovinu, ali zapis je zapis,
    nit vraca mrtvima zivot nit izbeglicama rodnu kucu.

    za kraj onom govnetu od moderatora (jebo te onaj ko te tu postavi) poruka :

    e moj kobra bas si vrag polizes nam s kurca slag

  10. #20

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    e, ajde sad jos da razjasnimo ko je pretuko onog malog u Becu


    posto smo svi mi tako pametni
    i sve znamo

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ilija Jurisic freigesprochen
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 06.03.2016, 09:56
  2. Prügelpolizist freigesprochen
    Von ivan2805 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 14:02
  3. Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 20:48