BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Karadzic für den Genozid ausserhalb Srebrenicas freigesprochen.

Erstellt von Dissention, 28.06.2012, 14:43 Uhr · 45 Antworten · 2.244 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Hab neulich mal ein Interview von der gesehen, aso ganz Dicht ist die alte nicht, definitiv. Wobei ich mir um sie keine Sorgen mehr mache, mir kommt manchmal echt ne Gänsehaut wenn ich einige Kommentare a la Reservoir und dergleichen lese.

    Jimi wir müssen unsere Jugend bilden weil so gehts nicht mehr weiter in der Bude, herrgott nochamol!!
    sie ist ein abturn girl... ehhh wie alt bist du ? diese aussage hier war so 50ü

  2. #42
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    5.105
    Suđenje Karadžiću: Miloševiću je dokazan genocid u sedam bh. općina

    24sata.info - Su

  3. #43
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Biljana Plavsic (Biologin) rechtfertigte die Anwendung von Gewalt und systematische Vertreibungen mit der Bedrohung der Serben durch die anderen Volksgruppen. So hob sie hervor, dass die bosnischen Serben bessere Serben seien als jene Serbiens, denn gerade eine Spezies die ständig von anderen Bedroht sei habe den besten Schutzmechanismus entwickelt, um sich anzupassen und zu überleben. Darauf angesprochen ob die Bosnier gegen die bos. Serben kämpften, nicht auch von den Serben abstammen, erklärte Plavsic, dass dies zwar der Wahrheit entspreche, doch handelt es sich bei diesen um genetisch defektes Material, das zum Islam konvertiert und das sich mit jeder weiteren Generation auf bösartige Weise vermehrte. -Kohn 1995-


    Solche Aussagen wie oben sind aufgezeichnet und belegt, wobei die Taten die durch solche Aussagen unterstützt wurden deutlich nach Genozid aka Völkermord stinken. Nur mal der Gedanke, dass sich da ein Völkermord im Ansatz befindet sollte einigen unter uns zu denken geben.
    Was beweist, dass geistestkranke Menschen dort rumgelaufen sind, jedoch nicht einen tatsächlichen Genozid - bricht für dich eine Welt zusammen wenn diese Stinktiere für schlimme Verbrechen, statt einem Genozid verurteilt werden? Wobei Karadzic ja zu 99% Sicherheit wegen einem Genozid in Srebrenica verurteilt wird, ...

  4. #44
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Macht es einen Massenmörder besser wenn man ihm "nur" einen Genocid nachweisen kann?
    Was für eine Diskussion

  5. #45
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Macht es einen Massenmörder besser wenn man ihm "nur" einen Genocid nachweisen kann?
    Was für eine Diskussion
    Nö, Mörder bleibt Mörder, darum geht es bei diesem Urteil aber nicht, was du jedoch nicht verstehen möchtest.

  6. #46
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    sie ist ein abturn girl... ehhh wie alt bist du ? diese aussage hier war so 50ü

    Was geht es dich an wie alt ich bin? Willst mich heiraten oder warum so reges Interesse?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Ilija Jurisic freigesprochen
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 06.03.2016, 09:56
  2. Prügelpolizist freigesprochen
    Von ivan2805 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 14:02
  3. Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 20:48