BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Wann wird Karadzic in den Haag vernommen?

Erstellt von BH2187, 22.07.2008, 10:31 Uhr · 39 Antworten · 1.542 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Kirke Beitrag anzeigen
    muss das jetzt sein dass man tausende threads über das thema aufmachen muss? schreibt doch einfach nur in eins rein ^^
    es ist nur der zweite thread seit seiner festnahme

  2. #12

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    5
    Nach dem ersten Verhör und der Eröffnung der Anklageschrift hat der Untersuchungsrichter drei Tage Zeit um darüber zu entscheiden, ob die Bedingungen für eine Überstellung des Angeklagten an das UN-Tribunal in Den Haag erfüllt sind. Karadzic kann gegen diese Entscheidung Einspruch einlegen. Das serbische Kriegsverbrechergericht müsste dann binnen drei Tagen über den Einspruch befinden...

  3. #13
    Dadi
    Ich finde er sollte nach BiH und dort vor Gericht und nicht im Den Haager Luxus-Internat sitzen...is ja die reinste Erholung dort...

    Und am Ende verreckt er unter mysteriösen Umständen...und die Wahrheit, bzw. Details kommen nie ans Licht

  4. #14
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ich finde er sollte nach BiH und dort vor Gericht und nicht im Den Haager Luxus-Internat sitzen...is ja die reinste Erholung dort...

    Und am Ende verreckt er unter mysteriösen Umständen...und die Wahrheit, bzw. Details kommen nie ans Licht

    der ist zu feig fürs gefängniss,..
    der wird selbstmord begehen. 100%

  5. #15
    Dadi
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    der ist zu feig fürs gefängniss,..
    der wird selbstmord begehen. 100%

    Wie Milosevic und Martic...die haben sich auch um ihre Haftstrafe geschlcihen...

  6. #16
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Wie Milosevic und Martic...die haben sich auch um ihre Haftstrafe geschlcihen...
    war sicher angenehm ?

  7. #17
    Dadi
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    war sicher angenehm ?

    Angenehmer als die Strafe abzusitzen und dann zu verrecken...

  8. #18
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    der ist zu feig fürs gefängniss,..
    der wird selbstmord begehen. 100%
    ja ich glaub auch dass er "zufällig" bald das zeitliche segnen wird.

  9. #19
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    es ist nur der zweite thread seit seiner festnahme
    eig. schon der vierte insgesamt, sollte auch nur ein vorschlag sein, von miraus könnt ihr die ganze startseite damit zupflastern :

  10. #20
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Kirke Beitrag anzeigen
    ja ich glaub auch dass er "zufällig" bald das zeitliche segnen wird.

    ich hoffe nicht allzubald.
    die mütter von srebrenica-goradzde-foca sollen genügend zeit haben ihn anzuspucken vor dem gerichtsgebäude!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wird Mladic überhaupt an Den Haag ausgeliefert?
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 23:19
  2. Karadzic fordert erneuten Aufschub seines Prozesses in Den Haag
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 14:33
  3. Karadzic bezieht seine Zelle in Den Haag
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 13:19
  4. Den Haag: Karadzic Prozess
    Von Der_Buchhalter im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 21:36