BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 171

Karadzic hat Vertrag mit USA

Erstellt von Viva_La_Pita, 05.06.2007, 21:51 Uhr · 170 Antworten · 5.888 Aufrufe

  1. #131
    Gast829627
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    was hast du gegen Gotovina , ist doch der beste Freund von Ulmek.

    du Spatzenhirn,am Balkan ist alles abgekartetes Spiel,nur Idioten wie du schnallen es nicht, du Opfer.

    was lallst du den wieder fürn dünnpfiff du kopf...voll aus dem zusammenhang gerissen und dann noch beleidigend ich glaub ich muss mal den knüppel über deine nasenwurzel schlagen damit du raffst ko kosi a ko vodu nosi

  2. #132
    Gast829627
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Den scheiß , hast du schon vorhin gepostet ,

    Als die Soldaten dort ankamen , wart ihr schon längst weg.
    Und wenn da nur Rentner und Kinder waren , wo waren die wehrfähigen Männer um euch zu schützen.

    wo waren eure als wir die krajina jahrelang hielten??

  3. #133

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    was lallst du den wieder fürn dünnpfiff du kopf...voll aus dem zusammenhang gerissen und dann noch beleidigend ich glaub ich muss mal den knüppel über deine nasenwurzel schlagen damit du raffst ko kosi a ko vodu nosi

    Da ist nichts aus dem Zusammenhang gerissen du dämlicher Homo.

  4. #134
    Avatar von keland

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    146
    Das soll jetzt keine Rechtfertigung für irgentwas werden, ich bin weder Serbe noch Kroate!
    Ist es ungerecht, wenn eine Armee über eine andere siegt, weil sie eben überlegen ist?! Die Serben sind auch nur aus dem Kosovo raus, weil es plötzlich so viele Gegner gab...
    Das heißt aber nicht automatisch, dass der Natoeinsatz ungerecht war!

    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Auf einen vertriebenen serbischen Zivilisten gab es einen kroatischen Soldaten.
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen

    So viel Heldenmut hätte ich euren Soldaten nicht zugetraut...

  5. #135
    Gast829627
    Zitat Zitat von keland Beitrag anzeigen
    Das soll jetzt keine Rechtfertigung für irgentwas werden, ich bin weder Serbe noch Kroate!
    Ist es ungerecht, wenn eine Armee über eine andere siegt, weil sie eben überlegen ist?! Die Serben sind auch nur aus dem Kosovo raus, weil es plötzlich so viele Gegner gab...
    Das heißt aber nicht automatisch, dass der Natoeinsatz ungerecht war!

    bist du wirklich so hohl in der birne oder echt nur ein fake


    die natotruppen haben nicht 5% des serbischen militärs getroffen ...die überwiegenen ziele waren zivile unteranderem die infrastruktur!!!

    du sagst das der nato einsatz gerecht war ......frag mich wiso du als angeblicher deutscher die sache nicht nüchtern betrachtest ??der nato krieg war illegal! ein alleingang der nato und bestimmt nicht zm schutz der albaner!!


    aber was red ich mit dir...du bist ne fake kopf der hier nur dummes zeug schreibt und das in nem format das davon ablenken soll.....

  6. #136
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Na ihr wolltet ein Großserbien!
    Naja das hat nicht funktioniert!
    Dann war CG weg!
    Ks ist auch schon so gut wie weg!
    Und demnächst verabschiedet sich vielleicht auch die Vojvodina! :iconbiggrin:

    Ich hätte dir ein wenig mehr Niveau zugetraut!

    Warum CG weg ist wissen doch ne Menge.....wie?Sicher nicht auf demokratischem Wege!
    Ein Milo Djukanovic der einst der grösste Anhänger Milosevics war und sich dann wie ne Hure verkauft hat, ein Milo der in Italien mit Haftbefehl gesucht wird wegen Ziggarettenhandel, Frauenhandel und einigem mehr!Ja ich bin begeistert!

    Das Kosovo ist noch immer ein Teil Serbiens und noch ist über seinen Status nichts klar....wäre es so eindeutig wäre die Unabhängigkeit schon längst ausgerufen!

    Und die Vojvodina wird nie in die Unabhängigkeit gehen.....warum sollte sie?

    Wegen den paar Ungarn und ein paar hinterbliebenen Deutschen und Kroaten!

  7. #137
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Den scheiß , hast du schon vorhin gepostet ,

    Als die Soldaten dort ankamen , wart ihr schon längst weg.
    Und wenn da nur Rentner und Kinder waren , wo waren die wehrfähigen Männer um euch zu schützen.

    Die Oluja habt ihr mit Sicherheit nicht eurer eigenen Armee oder Kriegsstärke zu verdanken oder ganz zu schweigen einem Ante Gotovina!

    Jahrelang haben Serben die Krajina dominiert und hätten auch den Rest Kroatiens über Nacht dem Erdboden gleichgemacht!

    Der Uneinheit der Serben und das Aufrüsten eurer Armee vorzugsweise durch Deutschland konnte die Oluja überhaupt erfolgreich sein und Ante Gotovina durfte den Held spielen!Super.....mnogo ste jakiiiiiiii!

    Euer Stipe Mesic sollte sich lieber mal seinen Bart abrasieren und sich zu seinem auftätowierten "U" bekennen!

  8. #138
    Avatar von keland

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    146
    Hey Legija!

    Wir kennen uns ja inzwischen!
    Es freut mich, dass ich Dir mal nicht zu 100% widersprechen muß!
    Der Natoeinsatz im Kosovo war völkerrechtlich nicht in Ordnung!
    Ob man es jetzt illegal, kriminell oder sonstwie nennt!
    Was Ihr jahrelang auf dem Balkan getrieben habt war ja auch ein kleines Bißchen unfair, oder?
    Deshalb wurde es auch Zeit, dass die Welt endlich was unternimmt und nicht weiter zuschaut, was da passiert! Und glaub mir: Die Nato hat bestimmt nicht gejubelt, wenn es bei Euch zivile Opfer zu beklagen gab! Ich war gerade in Sarajevo, als die Nato über Bosnien geflogen ist um im Kosovo aufzuräumen!
    Wo warst Du, als Deine Leute dich gebraucht haben? Du schreibst: "die natotruppen haben nicht 5% des serbischen militärs getroffen ...die überwiegenen ziele waren zivile unteranderem die infrastruktur!!!" Wundert Dich das? Man kann auch Krieg führen, indem man die Infrastruktur eines Agressors schwächt! Dachtest Du, man müsste dem Feind schon die Kehle durchschneiden, wenn man ein echter Mann ist?

    Ach, um das mal klarzustellen: Gewalt finde ich Scheiße! Ich bin Pazifist! Manchmal muß eben jeder seine Einstellung überdenken, der noch ein Bißchen Selbstrespekt hat!


    pozdrav Dein fake!


    Ako ti misliš da ja sam bosanac, reci zašto ja ne mogu pisati bolje?
    Ja sam njemac („nemac“)! (tschuldigung, werde es so schnell nicht wieder versuchen! Ehrenwort)


    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    bist du wirklich so hohl in der birne oder echt nur ein fake
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen



    die natotruppen haben nicht 5% des serbischen militärs getroffen ...die überwiegenen ziele waren zivile unteranderem die infrastruktur!!!
    du sagst das der nato einsatz gerecht war ......frag mich wiso du als angeblicher deutscher die sache nicht nüchtern betrachtest ??der nato krieg war illegal! ein alleingang der nato und bestimmt nicht zm schutz der albaner!!
    aber was red ich mit dir...du bist ne fake kopf der hier nur dummes zeug schreibt und das in nem format das davon ablenken soll.....

  9. #139
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Die Oluja habt ihr mit Sicherheit nicht eurer eigenen Armee oder Kriegsstärke zu verdanken oder ganz zu schweigen einem Ante Gotovina!

    Jahrelang haben Serben die Krajina dominiert und hätten auch den Rest Kroatiens über Nacht dem Erdboden gleichgemacht!

    Der Uneinheit der Serben und das Aufrüsten eurer Armee vorzugsweise durch Deutschland konnte die Oluja überhaupt erfolgreich sein und Ante Gotovina durfte den Held spielen!Super.....mnogo ste jakiiiiiiii!

    Euer Stipe Mesic sollte sich lieber mal seinen Bart abrasieren und sich zu seinem auftätowierten "U" bekennen!
    vatrena gibt´s dich auch noch?:iconbiggrin:
    tja,wünsche und wirklichkeit sind halt doch zwei verschiedene sachen.
    ich weiß nicht,ob du es schon gesehen hast,aber es gibt ein thread über vorurteile.da könntest du deine energie besser einsetzen

  10. #140
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    vatrena gibt´s dich auch noch?:iconbiggrin:
    tja,wünsche und wirklichkeit sind halt doch zwei verschiedene sachen.
    ich weiß nicht,ob du es schon gesehen hast,aber es gibt ein thread über vorurteile.da könntest du deine energie besser einsetzen

    Schön.....

    Bei dir gehts nach dem Motto:Hauptsache was gesagt....null Zusammenhang und Sinn!

    Geht schon!

Ähnliche Themen

  1. Geheime Klausel im Vertrag von Lausanne?
    Von Alp Arslan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2016, 20:32
  2. Vertrag Pavelic-Stojadinovic
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 22:32
  3. Der Vertrag von Rambouillet - NATO!
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 21:27
  4. Londoner Vertrag 1915
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 03:17
  5. Russisch-albanischer Vertrag
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 18:25