BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 171

Karadzic hat Vertrag mit USA

Erstellt von Viva_La_Pita, 05.06.2007, 21:51 Uhr · 170 Antworten · 5.873 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Vodka_i_Džin Beitrag anzeigen
    sto sta cu onda?

    haj evo, ovo pitanje, - a sta ce to biti onda? da "necete" pokusati napraviti neku "veliku srpsku crnu goru"?

    sagt mal, gibt ihr nie auf? (hmm ok man sollte nie aufgeben, ali to sto vi hocete je glupo..)

    nekad je bilo 50% sipaca na kosovu.. kolko ih je bize samo danas?

    ich furchte.. i crna goa ce ka tim putem.. nedaj boze, ali bice rizicno.

    a crnogorci vec gladaju jugoslovsnke muslimane kao svoju bracu..


    a za mila: koje reko da smo ga mrzli tad? niko ga nije mrzeo.. on je bio samo za jugoslaviju tad.. a hrvati i bosnjaci iz bosne nisu..

    Pa sta ce da bude kad opozicija dodje na vlast?

    Was heisst gebt ihr es nie auf.....Crnagora je vjekovima sa Srbijom bila....bez eto sada i prije nedje par godina.....to nije san....tako je bilo majstore!Crnogorci jesu srbi i nista drugo a sta se muslimana tice....sta su drugo nego poturceni srbi....to i ti dobro znas....i rekla sam ti vec nekoliko puta sta je veliki Njegos za njih reko...idi citaj Gorski vjenac!

    Sto vam Milo nije postavio sada predsednika muslimanske vjere....nebi to nikad uradio niti smije!

    Ihr habt ein schlechtes Geschäft mit Milo abgeschlossen....

    Sta se siptara tice...njih ima oko par posto u CG a srba mnogo vise, jel tako!? Pa i u takozvanom Sandzaku vise srba ima nego muslimana!

  2. #152
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    endlich noch eine die haufenweise müll verzapft...

    diese aussage:


    steht im widerspruch zu dieser:


    aber egal... so leute wie du konnten noch nie klar denken...

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Für dich ne gaaaaaaaaaanz einfache Übersetzung!


    DIE UNEINIGKEIT DER SERBEN UND DIE HILFE DIE KROATIEN WAFFENTECHNISCH AUSM AUSLAND ERHALTEN HAT KONNTEN DIE OLUJA ERST ERMÖGLICHEN!

    DARUM HEISST ES JA AUCH SO SCHÖN IN KROATIEN: DANKE DEUTSCHLAND!!!!!!

    Ich hoffe ich habe mich jetzt auch klar und verständlich für dich ausgedrückt!

    Ach ja und der ist für dich....

  3. #153

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    noch so eine die in mythen lebt...

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    DIE UNEINIGKEIT DER SERBEN
    soviel zu CCCC....

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    DARUM HEISST ES JA AUCH SO SCHÖN IN KROATIEN: DANKE DEUTSCHLAND!!!!!!
    scheinst dich ja gut auszukennen in kroatien...


    den hast du nötiger als ich....

  4. #154
    Samoti
    danke dass ich ein bosniake bin.

    hvala bogu

  5. #155
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    noch so eine die in mythen lebt...



    soviel zu CCCC....



    scheinst dich ja gut auszukennen in kroatien...


    den hast du nötiger als ich....

    Es gibt doch so ein schönes Lied was ihr für die Deutschen komponiert habtanke Deutschland!Kennste das lustige Lied etwa nicht!

    Steck ihn dir sonstwo hin!

  6. #156
    hahar
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    danke dass ich ein bosniake bin.

    hvala bogu

    turcineeeeeeeeee turcineeeeeeeeeeeeeeee

  7. #157

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Es gibt doch so ein schönes Lied was ihr für die Deutschen komponiert habtanke Deutschland!Kennste das lustige Lied etwa nicht!

    Steck ihn dir sonstwo hin!
    wow, du kennst dich echt besser aus als ich... hab noch nie was von dem lied gehört... scheinst wohl einen kleinen deutschland-komplex zu haben...

    hast du nicht genug von dem, oder warum schreibst du solche texte?
    noch einer für dich

  8. #158
    Gast829627
    Zitat Zitat von keland Beitrag anzeigen
    Hey Legija!

    Wir kennen uns ja inzwischen!
    Es freut mich, dass ich Dir mal nicht zu 100% widersprechen muß!
    Der Natoeinsatz im Kosovo war völkerrechtlich nicht in Ordnung!
    Ob man es jetzt illegal, kriminell oder sonstwie nennt!
    Was Ihr jahrelang auf dem Balkan getrieben habt war ja auch ein kleines Bißchen unfair, oder?
    Deshalb wurde es auch Zeit, dass die Welt endlich was unternimmt und nicht weiter zuschaut, was da passiert! Und glaub mir: Die Nato hat bestimmt nicht gejubelt, wenn es bei Euch zivile Opfer zu beklagen gab! Ich war gerade in Sarajevo, als die Nato über Bosnien geflogen ist um im Kosovo aufzuräumen!
    Wo warst Du, als Deine Leute dich gebraucht haben? Du schreibst: "die natotruppen haben nicht 5% des serbischen militärs getroffen ...die überwiegenen ziele waren zivile unteranderem die infrastruktur!!!" Wundert Dich das? Man kann auch Krieg führen, indem man die Infrastruktur eines Agressors schwächt! Dachtest Du, man müsste dem Feind schon die Kehle durchschneiden, wenn man ein echter Mann ist?

    Ach, um das mal klarzustellen: Gewalt finde ich Scheiße! Ich bin Pazifist! Manchmal muß eben jeder seine Einstellung überdenken, der noch ein Bißchen Selbstrespekt hat!


    pozdrav Dein fake!


    Ako ti misliš da ja sam bosanac, reci zašto ja ne mogu pisati bolje?
    Ja sam njemac („nemac“)! (tschuldigung, werde es so schnell nicht wieder versuchen! Ehrenwort)

    lall mich nicht voll du kopf.....du warst als deutscher in sarajevo als die serben gebombt wurden

    dem agressor die kehle durchschneiden loooooool deine eintsellung ist ja mega geil für dein alter .....die zivillbevölkerung ist für dich vogel die kehle das haben die deutschen auch im 2.wk versucht mit massenerschiessungen und ist nix davon geworden haben trozdem mächtig eins auf die mütze gekriegt..entwerde bekommst du den offenen hass deiner frau mit oder du bist ein fake wenn nicht bist du nur ein dämlicher deutscher der auf die stories seiner frau und deren familie hört und mit hassen tut damit er als ganzer mann gesehen wird weil er ja kein bosnier ist .....musst wohl doppelt soviel zu bosnien stehen als ein normaler bosnier damit man dich ernst nimmt oder??

    die serbische armee hat nicht kapituliert du freak aber gogle einfach mal selbst und schau wie es zum frieden kam und was die nato so alles bewirkt hat mit ihren bomben bevor du hier so n schrott von dir gibst!!

  9. #159
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    wow, du kennst dich echt besser aus als ich... hab noch nie was von dem lied gehört... scheinst wohl einen kleinen deutschland-komplex zu haben...

    hast du nicht genug von dem, oder warum schreibst du solche texte?
    noch einer für dich

    Traurig das du dieses überschwengliche Blamagenlied nicht kennst....leider weiss ich nicht wie Trahntüte von Sängerin heisst die dieses lustige Schunkellied gesungen hat!
    Sobald ich es hab stell ichs hier rein um deine Erinnerung ein wenig aufzufrischen!


  10. #160

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lall mich nicht voll du kopf.....du warst als deutscher in sarajevo als die serben gebombt wurden

    dem agressor die kehle durchschneiden loooooool deine eintsellung ist ja mega geil für dein alter .....die zivillbevölkerung ist für dich vogel die kehle das haben die deutschen auch im 2.wk versucht mit massenerschiessungen und ist nix davon geworden haben trozdem mächtig eins auf die mütze gekriegt..entwerde bekommst du den offenen hass deiner frau mit oder du bist ein fake wenn nicht bist du nur ein dämlicher deutscher der auf die stories seiner frau und deren familie hört und mit hassen tut damit er als ganzer mann gesehen wird weil er ja kein bosnier ist .....musst wohl doppelt soviel zu bosnien stehen als ein normaler bosnier damit man dich ernst nimmt oder??

    die serbische armee hat nicht kapituliert du freak aber gogle einfach mal selbst und schau wie es zum frieden kam und was die nato so alles bewirkt hat mit ihren bomben bevor du hier so n schrott von dir gibst!!



    Du schreibst wie üblich scheiße.

Ähnliche Themen

  1. Geheime Klausel im Vertrag von Lausanne?
    Von Alp Arslan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2016, 20:32
  2. Vertrag Pavelic-Stojadinovic
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 22:32
  3. Der Vertrag von Rambouillet - NATO!
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 21:27
  4. Londoner Vertrag 1915
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 03:17
  5. Russisch-albanischer Vertrag
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 18:25