BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 171

Karadzic hat Vertrag mit USA

Erstellt von Viva_La_Pita, 05.06.2007, 21:51 Uhr · 170 Antworten · 5.875 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    schon klar die serben waren den moslems total unterlegen.....
    schon 1389 haben die türken es uns gezeigt jaja tzz wir mit unserer armee

    komisch nur das dan am meisten opfer unter den moslems waren...
    Was war denn das Resultat dieser Schlacht? Etwa die 500 Jahre? :icon_smile:

  2. #32

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    schon klar die serben waren den moslems total unterlegen.....
    schon 1389 haben die türken es uns gezeigt jaja tzz wir mit unserer armee

    komisch nur das dan am meisten opfer unter den moslems waren...
    1. ich stell fest, dass zum ersten mal einer von "euch" zugibt, dass wir die meißten Opfer hatten :eek:
    2. mussten man dazu ja ein wirklicher Militärstratege sein um Zivilisten zu ermorden und zu verschleppen

  3. #33

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Der der Führer des Moslemski Narod hat in seinem Buch geschrieben:

    Es kann keinen Frieden geben zwischen Islam und Nichtislamichen Institutionen und Einrichtungen. Der Islam sollte so schnell wie möglich alles in seine Hand nehmen.
    Alija Izetbegovic, 1991

    Tja Mein Kampf auf bosniakisch eben.

  4. #34
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Der der Führer des Moslemski Narod hat in seinem Buch geschrieben:

    Es kann keinen Frieden geben zwischen Islam und Nichtislamichen Institutionen und Einrichtungen. Der Islam sollte so schnell wie möglich alles in seine Hand nehmen.
    Alija Izetbegovic, 1991

    Tja Mein Kampf auf bosniakisch eben.
    Gibts ne Quelle dafür, oder sind das wieder Hirngespinste der Serben?

  5. #35

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Wenn es keine NATO gegeben hätte, dann hätten wir kein Waffenembargo verhängt bekommen. Denn dann hätten uns die Iraner nicht nur leichte Waffen nach Bosnien schmuggeln können, nein sondern auch schwere. Weißt du, einen Panzer kann man schwer, ohne dass er auffällt, illegal in einen Staat bringen.


    Wer hätte euch besiegt? Ihr habt schon in Oluja eine auf die Nüsse von Ante und Atif bekommen. Bei Maestral wäre es genauso gewesen.
    Dies haben schon ganz andere Leute, die Ahnung von ihrem Gebiet haben, bestätigt...

    jetzt hört doch mal mit diesem komischen oluja auf.....is ja peinlich

    es ist zwar eine schande aber vergiss nicht das ohne die serben die moslemischen truppen verhungert wären......

    bleib bei den tatsachen der westen halt euch geholffen....

  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Das ist die Dümmste Art eine Niederlage zu rechtfertigen.
    da muss ich dir ausnahmesweiße recht geben, das hat ja schon fast Sumadija Niveau

  7. #37

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Gibts ne Quelle dafür, oder sind das wieder Hirngespinste der Serben?
    ignorier den idioten einfach

  8. #38
    The Rock
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Das ist die Dümmste Art eine Niederlage zu rechtfertigen.
    Nach der Logik, könnte man sich auch auf den WW2 beziehen. Die Alliierten hatten mehr Opfer als die Achsenmächte. Haben die Deutschen den Krieg jetzt deswegen gewonnen?

  9. #39

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    jetzt hört doch mal mit diesem komischen oluja auf.....is ja peinlich

    es ist zwar eine schande aber vergiss nicht das ohne die serben die moslemischen truppen verhungert wären......

    bleib bei den tatsachen der westen halt euch geholffen....

    Wie meinst du das.

  10. #40

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das.
    er meint, das diese "Menschen" so gütig waren den Menschen eine Scheibe Brot und ihren eigenen Urin zu geben, genu so wie in der Herecgovina halt auch

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geheime Klausel im Vertrag von Lausanne?
    Von Alp Arslan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2016, 20:32
  2. Vertrag Pavelic-Stojadinovic
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 22:32
  3. Der Vertrag von Rambouillet - NATO!
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 21:27
  4. Londoner Vertrag 1915
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 03:17
  5. Russisch-albanischer Vertrag
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 18:25