BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 171

Karadzic hat Vertrag mit USA

Erstellt von Viva_La_Pita, 05.06.2007, 21:51 Uhr · 170 Antworten · 5.868 Aufrufe

The Rock
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Naja ich hab meinen Beitrag mal geändert, wozu ne Verwarnung riskieren
    Sorry zu spät. Kannst dich aber bei Koma dafür bedanken, der hat es nämlich zitiert...

Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    wer hat den 95 mi feigent bombenangriffen die serben aufgehalten eure freunde aus dem westen die nato
    ja ja immer diese feigen Bombenangriffe auf Serbische Militärs und Paramilitärs, solche Idioten, hätten sich an der VRS ein Beispiel nehmen soll wie man erfolgreich Zivilisten in Städten bombardiert

Zitat Zitat von Yugo4ever Beitrag anzeigen
    ja ja immer diese feigen Bombenangriffe auf Serbische Militärs und Paramilitärs, solche Idioten, hätten sich an der VRS ein Beispiel nehmen soll wie man erfolgreich Zivilisten in Städten bombardiert
    jetzt übertreib mal nicht

Von mir aus hätten die auf Arkans Freischärler truppe voll kanne feuern könen

Aber der grossteil der Armee waren reguläre Soldaten der VJ die Auftrag hatten gegen albanische terror einheiten vorzugehen (dokumente des dt. auswertigen amt lesen) (Normale Ehemänner etc. die einberufen wurden)
    Auf desertation stehen krasse strafen mein Freund.
    Wenn Du wüsstest was die durchgemacht haben dann würdest du nicht so große sprüche klopfen, aus deinem schönen gemütlichen beheizten zimmer.

Also für mich gehört an aller erster stell George Bush,gefolgt von Gerhard Schröder.....Karazic und Mladic was eine schade für Serbien ist....Mirko Norac, Rahim Ademi......Mercep..usw wenn wir über Gerechtigkeit
    "schreiben"dann bitte für alle.....denn sonst hat es ja keinen Sinn diese Gerechtigkeit die uns vorgegaukelt wird....und wie sollen wir diese unseren Kindern erklären????????

Zitat Zitat von Tihomir Beitrag anzeigen
    Also für mich gehört an aller erster stell George Bush,gefolgt von Gerhard Schröder.....Karazic und Mladic was eine schade für Serbien ist....Mirko Norac, Rahim Ademi......Mercep..usw wenn wir über Gerechtigkeit
    "schreiben"dann bitte für alle.....denn sonst hat es ja keinen Sinn diese Gerechtigkeit die uns vorgegaukelt wird....und wie sollen wir diese unseren Kindern erklären????????

was will man ihnen noch vorgaukeln,mit spätestens 13 sind sie Desillusioniert über den zustand der welt.

ach Perun auch noch wachja so ist das aber.....könnte dir so viele Beispiele von Verlogenheit bringen..Niederländer haben In Sebrenica mit Serben Slivovitz gesoffen und zu geschaut.....2 Junge Mädchen sind in Nordserbien auf einer Brücke ums leben gekommen....getroffen von Tornadobombern......Ein Militärisches Ziel soll es gewesen sein....Wer Sich mit Mladic norac und co Brüstet hat sie für mich eh nicht alle..ist doch alles eine Verlogene Scheiße und jeder versucht am Besten dort raus zu Kommen....alles das selbe Pack......was sind das für "Krieger" die Frauen und Kinder Abschlachten????????????Und gewisse Leute feiern sie auch noch als Helden....echt erbärmlich dieser zustand!!!!!!!!!

Cool

ach Perun auch noch wachja so ist das aber.....könnte dir so viele Beispiele von Verlogenheit bringen..Niederländer haben In Sebrenica mit Serben Slivovitz gesoffen und zu geschaut.....2 Junge Mädchen sind in Nordserbien auf einer Brücke ums leben gekommen....getroffen von Tornadobombern......Ein Militärisches Ziel soll es gewesen sein....Wer Sich mit Mladic norac und co Brüstet hat sie für mich eh nicht alle..ist doch alles eine Verlogene Scheiße und jeder versucht am Besten dort raus zu Kommen....alles das selbe Pack......was sind das für "Krieger" die Frauen und Kinder Abschlachten????????????Und gewisse Leute feiern sie auch noch als Helden....echt erbärmlich dieser zustand!!!!!!!!!

Das traurige,der einfache Mann zog in den Krieg für Leute , die nur nach außen Feinde sind aber untereinander Mafiöse Seilschaften haben.
    Jetzt wird am Balkan alles verscherbelt.
    Erst der Krieg dann die Geier von Turbokapitalisten.

...was sind das für "Krieger" die Frauen und Kinder Abschlachten????????????Und gewisse Leute feiern sie auch noch als Helden....echt erbärmlich dieser zustand!!!!!!!!!

Ganz normale Zustände würde ich sagen.

Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen

Ganz normale Zustände würde ich sagen.

Und wie man sieht hast du seinen Thread falsch verstanden.

The Rock
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Und wie man sieht hast du seinen Thread falsch verstanden.
    Ja vielleicht sollte man ihm auch solche netten Fotos von anderen "normalen Zuständen" posten:

Wahrlich eine tolle Argumentationstechnik...

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte