BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 171

Karadzic hat Vertrag mit USA

Erstellt von Viva_La_Pita, 05.06.2007, 21:51 Uhr · 170 Antworten · 5.877 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    -ich will damit sagen das serben nicht nach haag gehören

    -und das kroaten und moslems auch verbrechen an den serben begangen haben und dafür nicht in haag sitzen zumindest nicht in der gleichen zahl wie serben.

    den ganzen serben sollte in serbien der prozess gemacht werden
    und nicht in haag was hat haag mit dem balkan zutun.

    wer hat den schlussendlich mehr opfer zu beklagen ????

    natürlich die serben oder nach deiner auffassung!!!

    so sieht die wahrnehmung einiger user hier aus????

  2. #82

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Wer haftet für die 25.000 abgeschlachteten serbischen Zivilisten in Bosnien, wer für die Millionen serbischen Vertriebenen?

    Anscheinend sind diese monströsen Verbrechen nicht der Rede wert weil sie von Ustaschen und Mudschahedinen verübt wurden.

  3. #83
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Ich würde Euch bitten, etwas gemäsigter darüber zu diskutieren.
    Verwarnungen ergingen an Zeljko und Viva_La_Pita (nicht wegen einem Beitrag, sondern mehreren) und einige stehen knapp davor.

  4. #84
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    klar hatten auch die Serben Opfer zu bemangeln, streitet ja keiner ab, nur wird immer und wieder nicht erwähnt bez es schein in Vergessenheit zu geraten wer mit dem ganzen begonnen hat

    Na ? Wer hat mit dem ganzen begonnen??

  5. #85
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    viva la pita ist ja noch krasser als legija

  6. #86
    Gast829627
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Kroaten haben sich wenigstens freiwillig gestellt , Serben verstecken sich wie die Ratten und Moslems bestreiten überhaupt dabeigewesen zu sein.
    die meisten serben haben sich freiwillig gestellt .....sieht man an gotovina wie freiwillig die kroaten sich gestellt haben

  7. #87
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Um mal was klarzustellen:

    Im Krieg von 1992-1995 gab es Modere und Vertreibunen an und von allen drei Seiten!!! Das Problem: Es sind eben viele einzenle "kleinere" Taten, die sehr schwer zu beweisen sind.
    Es gab aber im Krieg zwei """Supergaus""" (die schwer ins Gewicht fallen) und das sind das Massaker von Srebrenica (von den Serben) und die Operation Oluja (von den Kroaten). Und diese zwei Dinge überschatten alles andere (auch wenn zu unrecht). Es ist eben nicht das selbe wenn 25'000 Menschen während einer Periode von 4 Jahren irgendwo im Krieg getötet wurden und wenn 8'000 Menschen auf's Mal getötet wurden. Das andere fallt nun mal viel mehr ins Gewicht und die Verantwortlichen sind viel leichter identifizierbar.
    Wie schon gesagt: Zu unrecht vergisst man den Rest, die Leute die bei den "kleineren" Aktionen ums Leben kamen (auch wenn ihre Zahl riesen gross ist).

  8. #88
    Avatar von keland

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    146
    Um auf den ursprünglichen Beitrag zurückzukommen:
    Offiziell heißt es aber doch immer noch, dass Mladic und Karadzic (Sranje, wie macht man die richtigen Schriftzeichen) gesucht werden, oder?

    Ich kann mir vorstellen, wie intensiv die Amerikaner suchen!
    Besonders lustig wurde das alles, als sie Saddam aus dem Erdloch geholt haben! Wenn die wollen, dann können sie per Satellit sehen, ob ich im Halteverbot stehe! Warum nennen sie nicht die wahren Gründe, weshalb manche Leute nicht festgenommen werden?


    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Karadzic hat Vertrag mit USA"
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen


    Banja Luka. Zwischen dem als Kriegsverbrecher gesuchten bosnisch-serbischen Ex-Präsidenten Radovan Karadzic und US-Balkan-Vermittler Richard Holbrooke gebe es eine Vereinbarung, wonach Karadzic nicht an das Haager Kriegsverbrecher-Tribunal ausgeliefert wird. Ein entsprechendes, seit vielen Jahren kursierendes Gerücht, hat der Ex-Premier der Republika Srpska, Gojko Klickovic, jetzt bestätigt.


  9. #89

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von keland Beitrag anzeigen
    Um auf den ursprünglichen Beitrag zurückzukommen:
    Offiziell heißt es aber doch immer noch, dass Mladic und Karadzic (Sranje, wie macht man die richtigen Schriftzeichen) gesucht werden, oder?

    Ich kann mir vorstellen, wie intensiv die Amerikaner suchen!
    Besonders lustig wurde das alles, als sie Saddam aus dem Erdloch geholt haben! Wenn die wollen, dann können sie per Satellit sehen, ob ich im Halteverbot stehe! Warum nennen sie nicht die wahren Gründe, warum manche Leute nicht festgenommen werden?
    Glaubt man den Zeitungen ist der Grund ja nun dieser "Vertrag". Eigentlich könnte man sich sowas sogar sehr gut vorstellen. Man kann nicht davon ausgehen das so viele Ermittler Karadzic und Mladic nicht finden können obwohl diese, laut US Medien, öffentlich in Belgrad gelebt haben und auch nocht wie oben bereits erwähnt ihr Geld vom Girokonto abgehoben haben.

    Viele Menschen glauben vor allem eins: Karadzic und Mladic werden nie lebendig nach den Haag gehen.

    Und was die Opfer von Srebrenica angeht: Ja es ist sehr zu bedauern was dort passiert ist. Aber hatte Karadzic direkten einfluss? Laut US Medien sogar auf Befehl. Aber erinntert ihr euch noch an das Offizielle Dokument was hier im Forum sogar gepostet wurde? Dort stand genau das Gegenteil von dem was westliche Medie propagieren!

    Und somit zurück zum Vertrag: Es ist doch dann nur logisch das ein solcher Vertrag geschlossen wird.

    so far
    lala

  10. #90
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Die Amis haben doch nur Schiss das sobald karadzic gefangen ist, er ein paar Sachen ausplaudert, die Sie nicht gut da stehen lassen würde...

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geheime Klausel im Vertrag von Lausanne?
    Von Alp Arslan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2016, 20:32
  2. Vertrag Pavelic-Stojadinovic
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 22:32
  3. Der Vertrag von Rambouillet - NATO!
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 21:27
  4. Londoner Vertrag 1915
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 03:17
  5. Russisch-albanischer Vertrag
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 18:25