BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Karadzic kein Held mehr

Erstellt von snarfkafak, 23.09.2009, 11:45 Uhr · 19 Antworten · 1.193 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.192
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Das war niemals ein Kriterium
    Hauptgrund: Nichtmal alle EU-Staaten erkennen den Kosovo an.
    Ach Kind, du hast genauso wenig Ahnung vom Sex wie von der Politik!

    Lies was ich geschrieben habe und warte die Zukunft ab, bis dahin bist du nämlich auch erwachsen und wirst das besser verstehen

  2. #12

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    "Serbien ist als wesentlicher Stabilitätsfaktor der Schlüssel für die Bewältigung der Herausforderungen in der gesamtenRegion des Westbalkans"

    "Serbien ist der wichtigsten Partner des Bundesheeres in Südosteuropa"

    Österreich Journal

    "Kerry drückte die Erwartung aus, dass Serbien eines der Länder sein werde, das die Folgen der Weltwirtschaftskrise leichter überwinden werde und einen Stabilitätsfaktor in der Region darstellen werde, was gemeinsames Ziel Serbiens und der USA sei."

    http://glassrbije.org/N/index.php?op...5822&Itemid=26

    Find dich damit ab...
    Jetzt ist wieder die Zeit gekommen, wo sie uns alle in den Arsch kriechen.
    Trotzdem bleibt Kosovo Serbisch

  3. #13

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Die Shkavela können sich auch nicht entscheiden---

  4. #14

    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    27
    Karadzic, ein serbischer Nationalheld.
    Ein Mörder und ein Held.

  5. #15
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Kosovo ist ungefähr so serbisch wie Deutschland
    Ich schätze mal 99% der Serben hier im Forum waren noch nie in Kosovo und denken, dass Kosovo serbisch ist. Das einzige was serbisch ist, sind die serbischen Namen an der Straßenschildern die unter den albanischen stehen. Serbische Fahnen sieht man auch nirgends.

    PS: In Skenderaj steht Skenderaj/Skenderaj

  6. #16
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ich war in Kosovo und was jetzt

  7. #17

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    Kosovo ist ungefähr so serbisch wie Deutschland
    Ich schätze mal 99% der Serben hier im Forum waren noch nie in Kosovo und denken, dass Kosovo serbisch ist. Das einzige was serbisch ist, sind die serbischen Namen an der Straßenschildern die unter den albanischen stehen. Serbische Fahnen sieht man auch nirgends.

    PS: In Skenderaj steht Skenderaj/Skenderaj
    Wieso hat denn euer "albanisches" Kosovo eine serbischen Namen? Wieso haben eure Städte serbische Namen? (die von euch abgeleitet wurden wie ZB Orahovac)

  8. #18
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Karadzic war nie ein held,,behinderter thread

  9. #19
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich war in Kosovo und was jetzt
    was soll sein,wie gefiel es dir in der neuen Republik

  10. #20

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    "Serbien ist als wesentlicher Stabilitätsfaktor der Schlüssel für die Bewältigung der Herausforderungen in der gesamtenRegion des Westbalkans"

    "Serbien ist der wichtigsten Partner des Bundesheeres in Südosteuropa"

    Österreich Journal

    "Kerry drückte die Erwartung aus, dass Serbien eines der Länder sein werde, das die Folgen der Weltwirtschaftskrise leichter überwinden werde und einen Stabilitätsfaktor in der Region darstellen werde, was gemeinsames Ziel Serbiens und der USA sei."

    http://glassrbije.org/N/index.php?op...5822&Itemid=26

    Find dich damit ab...
    Jetzt ist wieder die Zeit gekommen, wo sie uns alle in den Arsch kriechen.
    Trotzdem bleibt Kosovo Serbisch

    Das sagen die über jedes Balkanland "...... ist ein Stabilitätsfaktor" "..... ist einer der Wichtigsten Partner der Bundesrepublik" blabla

    Bulgarien.
    CEEOL Südosteuropa Mitteilungen , Issue 02 /2006

    Albanien "Albanien wird als „Stabilitätsfaktor“ in der Region gelobt"
    derStandard.at

    Mazedonien (da steht auch was von Stabilitätsfaktor der region) blabla
    "Die Nato-Soldaten werden bei uns sicher sein" - Nachrichten DIE WELT - WELT ONLINE

    Und wichtige Partnerschaft,damit fang ich erst gar nicht an.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kein Weed mehr für Ausländer
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 22:04
  2. Wenn ich die See seh', brauch ich kein Meer mehr
    Von skorpion im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 15:02
  3. Kein Döner mehr für Dealer
    Von Märchenprinz im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 23:42
  4. Religion in Griechenland kein Pflichtfach mehr
    Von Magissa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 15:07
  5. Ohne Mladic und Karadzic kein Beitritt
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 13:47