BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Karadzic und die Kriegsverbecher

Erstellt von Toni Maccaroni, 03.01.2009, 17:56 Uhr · 32 Antworten · 1.412 Aufrufe

Pray4Hope
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Die serbischen Kriegsverbrecher Karadzic und Milosevic wurden wegen Kriegsverbrechen verhaftet. Ich fand ihre Taten auch sehr grausam, aber wieso werden die anderen Kriegsverbrecher, wie z.B. George Busch, nicht verhaftet?
    Sogar wenn man wie George Bush und seine Handlanger lügt um einen Krieg führen zu können, das nun einmal ungleich ethnischer Säuberungen ist.

Nicht dass ich das befürworte, aber Kriegsführung für Macht, die eigene Vormachtstellung und Materielles, scheint legitimiert in der westlichen Politik. Genauso wie die weitere Ausbeutung von Drittländern durch Europa. Man kann Bush aber nun einmal nicht Genozid vorwerfen. Das aber trifft auf Milosevic und Karadzic zu. Es steht aber jedem frei gegen Bush zu klagen.

Bloody
    Zitat Zitat von duki69 Beitrag anzeigen
    In Wirklichkeit war Milosevic gar kein Kriegsverbrecher. Aber BUSH, boah, der ist heftig, schlimmer als Hitler bre.
    was nicht viele wussten sein großvater hat sozusagen hitler unterstüzt er wollte das amerika national - sozialistisch wird hab das mal bei youtube gesehen war recht interessant !

Warum ist der Drecksack Naser Oric dieser Balija der tausende Kroaten und Serben ermorden lies nach kurzer Haft freigekommen?

bush ist jetzt weg hoffen wir das obama einen besser weg für die USA einschlägt denn das image der USA ist ziemlich angekratzt in der welt

Die serbischen Kriegsverbrecher Karadzic und Milosevic wurden wegen Kriegsverbrechen verhaftet. Ich fand ihre Taten auch sehr grausam, aber wieso werden die anderen Kriegsverbrecher, wie z.B. George Busch, nicht verhaftet?
    Bush ist kein verbrecher weil das amerikanische Volk ihn nicht zum Verbrecher macht.
    Milosevic, Karadzic, Mladic und wie dieser dreckige Abschaum auch heisst, sind Verbrecher weil das serbische Volk sie zu Verbrechern macht.

Die Serben haben Bushs Wahlkampf doch selber so dermaßen unterstützt, mit ihrem geklauten Geld, dabei ist so viel zusammengekommen, dass Bush genug über hatte sich von jedem Verbrechen freizukaufen...oder wollten die Serben nicht mit Bush zusammen gegen den gemeinsamen Feind, nämlich den Islam, kämpfen?Was ist denn daraus geworden? Is jetzt nicht mehr oder was?

Wer hat mit dem ergaunerten Geld von den getöteten und ausgeraubten Menschen aus Bosnien, Kroatien und Kosovo Bushs Wahlkampf massive unterstützung gegeben?Ich hab gehört dieser Haufen nennt sich auch Serben oder?
    Haben die Serben 2004 vor freude eigentlich schon angefangen zu weinen als Bush wiedergwählt wurde?

Kannst du mir den Unterschied erkären?

komm mali mrav ich erklär dir den unterschied.

dein karabitch und milosepick wollte gebiete ethnisch säuber btw. haben sie ethnisch gesäuber und massenhinrichtungen befohlen.

georg wollte nicht die afghaner und iraker vertreiben,er hat sie vor einem diktator befreit.
    dir und mir gefällt das nicht,aber ich garantiere dir du wirst mehr iraker finden,die es nur gerecht finden das sadam weg ist.

Esseker
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    komm mali mrav ich erklär dir den unterschied.

dein karabitch und milosepick wollte gebiete ethnisch säuber btw. haben sie ethnisch gesäuber und massenhinrichtungen befohlen.

georg wollte nicht die afghaner und iraker vertreiben,er hat sie vor einem diktator befreit.
    dir und mir gefällt das nicht,aber ich garantiere dir du wirst mehr iraker finden,die es nur gerecht finden das sadam weg ist.
    bush macht zwar auch scheisse aber milo und karandzic übertreffen ihn bei weitem!

Zitat Zitat von marksman Beitrag anzeigen
    Bush ist kein verbrecher weil das amerikanische Volk ihn nicht zum Verbrecher macht.
    Milosevic, Karadzic, Mladic und wie dieser dreckige Abschaum auch heisst, sind Verbrecher weil das serbische Volk sie zu Verbrechern macht.

Die Serben haben Bushs Wahlkampf doch selber so dermaßen unterstützt, mit ihrem geklauten Geld, dabei ist so viel zusammengekommen, dass Bush genug über hatte sich von jedem Verbrechen freizukaufen...oder wollten die Serben nicht mit Bush zusammen gegen den gemeinsamen Feind, nämlich den Islam, kämpfen?Was ist denn daraus geworden? Is jetzt nicht mehr oder was?

Wer hat mit dem ergaunerten Geld von den getöteten und ausgeraubten Menschen aus Bosnien, Kroatien und Kosovo Bushs Wahlkampf massive unterstützung gegeben?Ich hab gehört dieser Haufen nennt sich auch Serben oder?
    Haben die Serben 2004 vor freude eigentlich schon angefangen zu weinen als Bush wiedergwählt wurde?
    Ährm nein, mein Familie hat sich bis zum geht nicht mehr aufgeregt und alle serbischen Leute die ich kenn genauso.

Man kann das nicht vergleichen, natürlich finden wir Karadzic und Mladic Taten schlimmer weil das hier bei uns passiert ist und weil viele Bekannte oder auch Verwandte davon betroffen waren.

Zitat Zitat von marksman Beitrag anzeigen

Wenn ich z.B. eine Bank überfallen habe, dann habe ich doch ein Verbrechen begangen, also bin ich ein Verbrecher. Aber da das Volk mich nicht zum Vebrecher gemacht hat, bin ich nach deiner Logik kein Verbrecher.

Hää??

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte