BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 208

Karadzic leugnet Zahl der Srebrenica-Opfer

Erstellt von Grasdackel, 23.07.2009, 16:32 Uhr · 207 Antworten · 8.012 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und was war davor? Was hat Naser Oric dazu bewogen?
    Davor war die SFRJ Welch ein Verbechen...die bösen, bösen Serben

  2. #132

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Die totale Vertreibung obendrein.


    Metkovic, zunächst einmal lenktest du mit dem Video ab, und zum zweiten, wieso nimmst du dir heraus, diese Demonstraten als Cetniks zu bezeichnen?
    "Četnik" ist doch für einen Ujo der Superlativ von allem Bösen^^

  3. #133

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen

    Metkovic, zunächst einmal lenktest du mit dem Video ab, und zum zweiten, wieso nimmst du dir heraus, diese Demonstraten als Cetniks zu bezeichnen?

    tust du nur so...oder bist ein Stellvertreter der serbischen Durchschnitts Intelligenz ?




  4. #134
    Lopov
    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    Pred hasikm sudom je svako nevin, dok se ne dokaze da je srbin...

    ist mir nur so eingefallen...
    Geiler Spruch.

  5. #135

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ich glaube das interessiert Kroaten in Kroatien kaum, außerdem ist die RS ein guter Handelspartner als who cares

    Aber die die zurück wollen müssen zurück nach Cro.
    Leider stimmt das nicht! Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich Mesić mit der RS und Serbien mehr beschäftigt, als mit seinem eigenen Land...das gilt im Übrigen auch für viele Forumskroaten (siehe TruthHURTS oder crolove)

  6. #136

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    tust du nur so...oder bist ein Stellvertreter der serbischen Durchschnitts Intelligenz ?







  7. #137

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    "Četnik" ist doch für einen Ujo der Superlativ von allem Bösen^^

    ich sehe hier nichts gutes....


    .aber ich weiss in der serbische Geschichte gibt es auch den lieben Wolf und das böse Rotkäppchen....

  8. #138
    Lopov
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Serben sind nicht mehr und nicht weniger Schuld am Krieg als die zwei anderen Seiten.
    Ein wahres Wort.

    Damit kann man dann wieder zum normalen Alltag zurückkehren. Wenn es nur so einfach wäre ...

  9. #139

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ich glaube das interessiert Kroaten in Kroatien kaum, außerdem ist die RS ein guter Handelspartner als who cares

    Aber die die zurück wollen müssen zurück nach Cro.
    Du wirst es für eine Lüge halten, aber ich war von Anfang an gegen die Sezession in Kroatien.
    Man hätte darauf pochen sollen seine Rechte als konstitutives Volk zurückzubekommen (die Tudjman abgeschafft hat), aber eine Republika zu gründen die zudem noch den Anschluß an das Ferne Serbien sucht war in meinen Augen - naiv.

  10. #140

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ich sehe hier nichts gutes....


    .aber ich weiss in der serbische Geschichte gibt es auch den lieben Wolf und das böse Rotkäppchen....
    Die Fahne sieht hässlich aus, das kann man nicht verläugnen und sie steht auch für serbische Ultra-Nationalisten...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 22:12
  2. Gedenkfeier für Srebrenica-Opfer
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 10:20
  3. Gedenkmarsch für Srebrenica-Opfer gestartet
    Von Slavic im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 02:02
  4. Slowenien hintergeht Srebrenica Opfer
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 12:59
  5. Srebrenica - Opfer klagen an
    Von Azrak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 03:03