BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 208

Karadzic leugnet Zahl der Srebrenica-Opfer

Erstellt von Grasdackel, 23.07.2009, 16:32 Uhr · 207 Antworten · 8.020 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Leider stimmt das nicht! Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich Mesić mit der RS und Serbien mehr beschäftigt, als mit seinem eigenen Land...das gilt im Übrigen auch für viele Forumskroaten (siehe TruthHURTS oder crolove)
    Da liegst du definitiv falsch :eek: Jemand der den Kroaten unten sagt eure Hauptstadt ist Sarajevo und nicht Zagreb möchte sich in Zukunft immer weniger was auch gut ist mit den Problemen Bosniens befassen.

    Die Forumskroaten hier sind auch nur Diaspora und wir sind in einen Balkanforum wo jeder überall seinen Senf dazu gibt.

  2. #142

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Du wirst es für eine Lüge halten, aber ich war von Anfang an gegen die Sezession in Kroatien.
    Man hätte darauf pochen sollen seine Rechte als konstitutives Volk zurückzubekommen (die Tudjman abgeschafft hat), aber eine Republika zu gründen die zudem noch den Anschluß an das Ferne Serbien sucht war in meinen Augen - naiv.

    lächerlicher Aussage....

    und hier ist die Demo der serbischen Menschenrechte im Jahr 1988 .....


  3. #143

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Du wirst es für eine Lüge halten, aber ich war von Anfang an gegen die Sezession in Kroatien.
    Man hätte darauf pochen sollen seine Rechte als konstitutives Volk zurückzubekommen (die Tudjman abgeschafft hat), aber eine Republika zu gründen die zudem noch den Anschluß an das Ferne Serbien sucht war in meinen Augen - naiv.
    Der Krieg hat nicht einfach so angefangen...viele Faktoren haben eine Rolle gespielt. Tudjman hat u.a. damit begonnen, den Nationalismus in Kroatien zu schüren und den Serben die Rechte zu kürzen, daraufhin reagierten die Serben zuerst mit der Ausrufung der Autonomie (SAO Krajina)!!!

    Leider haben die Serben darauf falsch reagiert...(und damit meine ich nicht die Ausrufung der Krajina. Diese war in meinen Augen legitim und gerechtfertigt. Ich denke da eher an die krieg. Auseinandersetzungen, den Nationalismus, die Verbrechen gegen die Krajina-Kroaten, etc.)

  4. #144

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Die Fahne sieht hässlich aus, das kann man nicht verläugnen und sie steht auch für serbische Ultra-Nationalisten...

    das ist doch die Fahne der Cetniks........du lernst dazu...immerhin....

  5. #145

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das ist doch die Fahne der Cetniks........du lernst dazu...immerhin....
    Und was sind Četniks du Held? Komm mir bitte jetzt nicht mit der kroatischen Definition von Četniks, welche sich auch hier im BF durchgesetzt hat

  6. #146

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    "Četnik" ist doch für einen Ujo der Superlativ von allem Bösen^^
    Allerdings.

    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    tust du nur so...oder bist ein Stellvertreter der serbischen Durchschnitts Intelligenz ?



    Was hat Obraz mit den Cetniks zu tun?

  7. #147

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    hahahahahahahahaha ich habe ein Danke von Metko und TruthHURTS bekommen looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooool

  8. #148

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    lächerlicher Aussage....

    und hier ist die Demo der serbischen Menschenrechte im Jahr 1988 .....

    Die Leichtigkeit, mit der du dich mal wieder zum Affen machst, ist beklemmend.

  9. #149

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    hahahahahahahahaha ich habe ein Danke von Metko und TruthHURTS bekommen looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooool
    Sobald Ante da ist...

  10. #150
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Die Fahne sieht hässlich aus, das kann man nicht verläugnen und sie steht auch für serbische Ultra-Nationalisten...

    Die Orlando Pirates gewannen letze Woche gegen Manchester City 2:0.
    Sind das auch Cetniks???

    http://ecx.images-amazon.com/images/...fL._AA280_.jpg

    http://images.supersport.co.za/Orlan...lebg150807.jpg

    http://images.supersport.co.za/LeremiSML.jpg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 22:12
  2. Gedenkfeier für Srebrenica-Opfer
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 10:20
  3. Gedenkmarsch für Srebrenica-Opfer gestartet
    Von Slavic im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 02:02
  4. Slowenien hintergeht Srebrenica Opfer
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 12:59
  5. Srebrenica - Opfer klagen an
    Von Azrak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 03:03