BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 208

Karadzic leugnet Zahl der Srebrenica-Opfer

Erstellt von Grasdackel, 23.07.2009, 16:32 Uhr · 207 Antworten · 8.021 Aufrufe

  1. #151
    Lopov
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Davor war die SFRJ Welch ein Verbechen...die bösen, bösen Serben
    Aha. Was Oric dazu bewogen 3000 Serben in Srebrenica + Umgebung umzubringen?

  2. #152

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Der Krieg hat nicht einfach so angefangen...viele Faktoren haben eine Rolle gespielt. Tudjman hat u.a. damit begonnen, den Nationalismus in Kroatien zu schüren und den Serben die Rechte zu kürzen, daraufhin reagierten die Serben zuerst mit der Ausrufung der Autonomie (SAO Krajina)!!!

    Lieber Franjo....warum......waaaarum hast du das Recht auf Gross Serbien gekürzt......




    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen

    Leider haben die Serben darauf falsch reagiert...(und damit meine ich nicht die Ausrufung der Krajina. Diese war in meinen Augen legitim und gerechtfertigt. Ich denke da eher an die krieg. Auseinandersetzungen, den Nationalismus, die Verbrechen gegen die Krajina-Kroaten, etc.)
    aha....es ist legitim....aber der Nationalismus......

  3. #153
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    hahahahahahahahaha ich habe ein Danke von Metko und TruthHURTS bekommen looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooool
    Das ist wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag

  4. #154

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Die Leichtigkeit, mit der du dich mal wieder zum Affen machst, ist beklemmend.


  5. #155
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    HIMMEL HILF!


  6. #156

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    HIMMEL HILF!

    Pomoceti bog! On je hrvat!

  7. #157
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Du wirst es für eine Lüge halten, aber ich war von Anfang an gegen die Sezession in Kroatien.
    Man hätte darauf pochen sollen seine Rechte als konstitutives Volk zurückzubekommen (die Tudjman abgeschafft hat), aber eine Republika zu gründen die zudem noch den Anschluß an das Ferne Serbien sucht war in meinen Augen - naiv.
    Das haben die Serben größtenteils selber verbockt von Anfang bis Ende, Ängste zu schüren vor den bösen Ustasa von Beograd aus, Vertreibungen, Mord und zerstörung von Städten . Tudjman war kein Unschuldsengel doch selbst wenn er die Serben als konstitutives Volk abgeschafft hat rechtfertigt es diese Verbrechen noch lange nicht.

    Ich gebe gerne zu das Kroaten keine Unschuldslämmer sind das schlimme ist das viele im eigenen Land zu Verbrechern werden mussten an Menschen mit dennen man zusammenlebte. Dafür sollten sie Verurteilt werden, wurden schon größtenteils einige und den Serben die zurück möchten es ermöglichen, auch wenn unsere Idioten nach der Oluja serbische Dörfer niedergebrannt haben etc etc...

  8. #158
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Pomoceti bog! On je hrvat!

  9. #159

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Das haben die Serben größtenteils selber verbockt von Anfang bis Ende, ängste zu schüren vor den bösen Ustasa von Beograd aus, Vertreibungen, Mord und zerstörung von Städten . Tudjman war kein Unschuldsengel doch selbst wenn er die Serben als konstitutives Volk abgeschafft hat rechtfertigt es diese Verbrechen noch lange nicht.

    Ich gebe gerne zu das Kroaten keine Unschuldslämmer sind das schlimme ist das viele im eigenen Land zu Verbrechern werden mussten an Menschen mit dennen man zusammenlebte. Dafür sollten sie Verurteilt werden, wurden schon größtenteils einige und den Serben die zurück möchten es ermöglichen auch wenn unsere Idioten nach der Oluja serbische Dörfer niedergebrannt haben etc etc...

  10. #160

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Das haben die Serben größtenteils selber verbockt von Anfang bis Ende, Ängste zu schüren vor den bösen Ustasa von Beograd aus, Vertreibungen, Mord und zerstörung von Städten . Tudjman war kein Unschuldsengel doch selbst wenn er die Serben als konstitutives Volk abgeschafft hat rechtfertigt es diese Verbrechen noch lange nicht.

    Ich gebe gerne zu das Kroaten keine Unschuldslämmer sind das schlimme ist das viele im eigenen Land zu Verbrechern werden mussten an Menschen mit dennen man zusammenlebte. Dafür sollten sie Verurteilt werden, wurden schon größtenteils einige und den Serben die zurück möchten es ermöglichen auch wenn unsere Idioten nach der Oluja serbische Dörfer niedergebrannt haben etc etc...

    kannst du es ihnen verdenken....



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 22:12
  2. Gedenkfeier für Srebrenica-Opfer
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 10:20
  3. Gedenkmarsch für Srebrenica-Opfer gestartet
    Von Slavic im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 02:02
  4. Slowenien hintergeht Srebrenica Opfer
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 12:59
  5. Srebrenica - Opfer klagen an
    Von Azrak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 03:03