BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 208

Karadzic leugnet Zahl der Srebrenica-Opfer

Erstellt von Grasdackel, 23.07.2009, 16:32 Uhr · 207 Antworten · 8.021 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Davor war die SFRJ Welch ein Verbechen...die bösen, bösen Serben
    Aha. Was Oric dazu bewogen 3000 Serben in Srebrenica + Umgebung umzubringen?

Der Krieg hat nicht einfach so angefangen...viele Faktoren haben eine Rolle gespielt. Tudjman hat u.a. damit begonnen, den Nationalismus in Kroatien zu schüren und den Serben die Rechte zu kürzen, daraufhin reagierten die Serben zuerst mit der Ausrufung der Autonomie (SAO Krajina)!!!

Lieber Franjo....warum......waaaarum hast du das Recht auf Gross Serbien gekürzt......

Leider haben die Serben darauf falsch reagiert...(und damit meine ich nicht die Ausrufung der Krajina. Diese war in meinen Augen legitim und gerechtfertigt. Ich denke da eher an die krieg. Auseinandersetzungen, den Nationalismus, die Verbrechen gegen die Krajina-Kroaten, etc.)
    aha....es ist legitim....aber der Nationalismus......

hahahahahahahahaha ich habe ein Danke von Metko und TruthHURTS bekommen looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooool
    Das ist wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag

Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Die Leichtigkeit, mit der du dich mal wieder zum Affen machst, ist beklemmend.

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    HIMMEL HILF!

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    HIMMEL HILF!

Pomoceti bog! On je hrvat!

Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Du wirst es für eine Lüge halten, aber ich war von Anfang an gegen die Sezession in Kroatien.
    Man hätte darauf pochen sollen seine Rechte als konstitutives Volk zurückzubekommen (die Tudjman abgeschafft hat), aber eine Republika zu gründen die zudem noch den Anschluß an das Ferne Serbien sucht war in meinen Augen - naiv.
    Das haben die Serben größtenteils selber verbockt von Anfang bis Ende, Ängste zu schüren vor den bösen Ustasa von Beograd aus, Vertreibungen, Mord und zerstörung von Städten . Tudjman war kein Unschuldsengel doch selbst wenn er die Serben als konstitutives Volk abgeschafft hat rechtfertigt es diese Verbrechen noch lange nicht.

Ich gebe gerne zu das Kroaten keine Unschuldslämmer sind das schlimme ist das viele im eigenen Land zu Verbrechern werden mussten an Menschen mit dennen man zusammenlebte. Dafür sollten sie Verurteilt werden, wurden schon größtenteils einige und den Serben die zurück möchten es ermöglichen, auch wenn unsere Idioten nach der Oluja serbische Dörfer niedergebrannt haben etc etc...

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Pomoceti bog! On je hrvat!

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Das haben die Serben größtenteils selber verbockt von Anfang bis Ende, ängste zu schüren vor den bösen Ustasa von Beograd aus, Vertreibungen, Mord und zerstörung von Städten . Tudjman war kein Unschuldsengel doch selbst wenn er die Serben als konstitutives Volk abgeschafft hat rechtfertigt es diese Verbrechen noch lange nicht.

Ich gebe gerne zu das Kroaten keine Unschuldslämmer sind das schlimme ist das viele im eigenen Land zu Verbrechern werden mussten an Menschen mit dennen man zusammenlebte. Dafür sollten sie Verurteilt werden, wurden schon größtenteils einige und den Serben die zurück möchten es ermöglichen auch wenn unsere Idioten nach der Oluja serbische Dörfer niedergebrannt haben etc etc...

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Das haben die Serben größtenteils selber verbockt von Anfang bis Ende, Ängste zu schüren vor den bösen Ustasa von Beograd aus, Vertreibungen, Mord und zerstörung von Städten . Tudjman war kein Unschuldsengel doch selbst wenn er die Serben als konstitutives Volk abgeschafft hat rechtfertigt es diese Verbrechen noch lange nicht.

Ich gebe gerne zu das Kroaten keine Unschuldslämmer sind das schlimme ist das viele im eigenen Land zu Verbrechern werden mussten an Menschen mit dennen man zusammenlebte. Dafür sollten sie Verurteilt werden, wurden schon größtenteils einige und den Serben die zurück möchten es ermöglichen auch wenn unsere Idioten nach der Oluja serbische Dörfer niedergebrannt haben etc etc...

kannst du es ihnen verdenken....