BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 208

Karadzic leugnet Zahl der Srebrenica-Opfer

Erstellt von Grasdackel, 23.07.2009, 16:32 Uhr · 207 Antworten · 8.021 Aufrufe

  1. #171
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Der Krieg hat nicht einfach so angefangen...viele Faktoren haben eine Rolle gespielt. Tudjman hat u.a. damit begonnen, den Nationalismus in Kroatien zu schüren und den Serben die Rechte zu kürzen, daraufhin reagierten die Serben zuerst mit der Ausrufung der Autonomie (SAO Krajina)!!!

    Leider haben die Serben darauf falsch reagiert...(und damit meine ich nicht die Ausrufung der Krajina. Diese war in meinen Augen legitim und gerechtfertigt. Ich denke da eher an die krieg. Auseinandersetzungen, den Nationalismus, die Verbrechen gegen die Krajina-Kroaten, etc.)
    Nein, die Serben haben ein Grosserbisches Memorandum 1986 (da kannte man Tudjman noch gar nicht) verfasst welches besagte ,das die Aufteilung oder Grenzen der Jugoslawischen Republiken wie sie in der Jugoslawischen Verfassung festgelegt wahren, nicht der Wahrheit entspreche.

    Sondern das 2/3 Jugoslawiens Serbien gehoere diese gefiel dem Psychopaten Milošević sehr und den Rest der Geschichte kennen wir ja.
    Ach ja mit dem losloesen von Jugoslawien fing als erstes Slowenien bzw. deren vorsitzender Kučan an.

    Der war in deinen verblendeten Augen, natuerlich auch ein Ujo

  2. #172
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen

    Nur für dich, da dus das LAnd ja nie gekannt hast


  3. #173

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Hättest du mal den Leuten erzählen sollen die diesen Prdigten glauben geschenkt haben

    daran ist nur Tudjman, Alija.......uuuuuuund Ibrahim Rugova schuld



    Ps. es gibt in Serbien Vernünftige....nur fallen die nicht so auf....


  4. #174
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Hej Leute,als erstes will ich mich bei den Forumskroaten bedanken.

    Es ist schön zu lesen das ihr nicht auf der Seite der Cetniks seit,wie von Pravoslavac Mannheimer,Kapetan Frenki usw. immer propagiert wird.

    @Topic.Dieser Radovan ist echt ne blöde Sau.Hat sich jahrelang unter Falschen Namen in Sebien versteckt,wie eine Pussy,um jetzt alles zu leugnen.

    Interessant ist,dass er selbst nicht an seine Ideen und Methoden glaubt.
    Sonst würde er sie ja nicht leugnen.
    Daraus schließe ich,dass er selbst seinen Irrglaunen eingesehen hat und nun versucht in noch grösserer schande seine Haut zu retten.

    Aber das wirklich traurige ist,dass seine Anhänger immer noch diesen Wahnsinnigen Ideen nacheifern.

  5. #175

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Es ist schön zu lesen das ihr nicht auf der Seite der Cetniks seit,wie von Pravoslavac Mannheimer,Kapetan Frenki usw. immer propagiert wird.
    Die verhandeln mit uns wenn ihr net dabei seid.

  6. #176
    Cvrcak

  7. #177

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Die verhandeln mit uns wenn ihr net dabei seid.

    Mit Möchtegern Jugoslawen wird nicht verhandelt. ....die stinken.....




  8. #178

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Mit Möchtegern Jugoslawen wird nicht verhandelt. ....die stinken.....




  9. #179

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Mit Möchtegern Jugoslawen wird nicht verhandelt. ....die stinken.....



    Jaja, man hat's im letzten Krieg gesehn...

    Und eure Entität kriegt Ihr auch nur mit serbischer Hilfe, so leid es mir tut.

    Edit: Tut mir wirklich leid, ich finde man sollte euch auf euch allein gestellt lassen. Wenn die Bosniaken für euch so viel besser sind als wir "Zigeuner", dann lebt mit ihnen zusammen.
    Und ihnen wünsche ich auch viel Glück mit euch, denn das werden sie gebrauchen können.

  10. #180
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Jaja, man hat's im letzten Krieg gesehn...

    Und eure Entität kriegt Ihr auch nur mit serbischer Hilfe, so leid es mir tut.

    Edit: Tut mir wirklich leid, ich finde man sollte euch auf euch allein gestellt lassen. Wenn die Bosniaken für euch so viel besser sind als wir "Zigeuner", dann lebt mit ihnen zusammen.
    Und ihnen wünsche ich auch viel Glück mit euch, denn das werden sie gebrauchen können.



    Tanz, Zigeuner! Tanz!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 22:12
  2. Gedenkfeier für Srebrenica-Opfer
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 10:20
  3. Gedenkmarsch für Srebrenica-Opfer gestartet
    Von Slavic im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 02:02
  4. Slowenien hintergeht Srebrenica Opfer
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 12:59
  5. Srebrenica - Opfer klagen an
    Von Azrak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 03:03