BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 201 bis 208 von 208

Karadzic leugnet Zahl der Srebrenica-Opfer

Erstellt von Grasdackel, 23.07.2009, 16:32 Uhr · 207 Antworten · 8.007 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ein Gericht hat nichts zu sagen, oder wieso SCHÜTZT DER INTERNATIONALE GERICHTSHOF NICHT DAS VÖLKERRECHT IM KOSOVO.



    die nato hat es für sie gemacht,weil sie selber nicht in der lage waren das völkerrecht zu schützen.

  2. #202
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Siehst du irgendwo da "Nachricht geändert..." stehen?
    http://chimpwalk.com/wp-content/uplo...ardrevoked.jpg

    wollt ich nur noch loswerden! sorry kraljevo

  3. #203
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Soll ich das melden, im Glauben das reicht damit einer wie du eine Verwarnung kassiert?

    Ich lass es bleiben.
    Ich habe deine Eltern mit keinem Wort beleidigt, nur dich! Lies die Regeln

  4. #204
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Und genau wegen Dieser falschen Annahme habt Ihr einen Krieg angefangen der hundertausenden Menschen, ja sogar eueren eigenen, Tod und Leid zugefügt hat!

    Jebla te Velika Srbija!
    Eure NDH hat einer Million Serben den Tod gebracht, also halt die Fresse.

  5. #205
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Eure NDH hat einer Million Serben den Tod gebracht, also halt die Fresse.
    Na 10 Millionen, übertreib doch mal!

    Und das rechtfertigt dan eueren Krieg? Du stinkst doch auf kilometer nach Cetnik!

  6. #206

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Na 10 Millionen, übertreib doch mal!

    Und das rechtfertigt dan eueren Krieg? Du stinkst doch auf kilometer nach Cetnik!
    du hast echt ein problem mit serben? bist du ein Ustasa? bist du ein rassist? hasst du einfach so die serben? irgendwas stimmt nicht mit dir? haben dir die serben allles genommen? bist du der einzig überlebende der ganzen familie?

    ich denke das es wahrscheinlich nicht auf dich zutrifft denn leute die im krieg alles verloren haben sind in der regel überhaupt nicht so rassistisch drauf.

    irgend ein problem hast du aber schon? das fällt nicht nur mir und den serben auf sondern allen hier auf.

    wenn du uns doch so hasst dann steh doch besser zu dem was du denkst, sag es einmal und ruhe im karton?

  7. #207
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    du hast echt ein problem mit serben? bist du ein Ustasa? bist du ein rassist? hasst du einfach so die serben? irgendwas stimmt nicht mit dir? haben dir die serben allles genommen? bist du der einzig überlebende der ganzen familie?

    ich denke das es wahrscheinlich nicht auf dich zutrifft denn leute die im krieg alles verloren haben sind in der regel überhaupt nicht so rassistisch drauf.

    irgend ein problem hast du aber schon? das fällt nicht nur mir und den serben auf sondern allen hier auf.

    wenn du uns doch so hasst dann steh doch besser zu dem was du denkst, sag es einmal und ruhe im karton?
    Auch für dich Trottel nochmal obwohl due ein kleiner Fascho bist:

    Ich hasse niemanden! KEINEN Menschen. Auch habe ich kein Problem mit Serben, sicher nicht!


    Dennoch verachte ich alle Serben die mein LAnd angegriffen haben und somit einen Krieg ausgelöst haben. Diese Leute haben meine Wut und meine Verachtung!

    Was ich nicht akzeptieren werde, und da kannst du mich Ujo nennen so oft du willst, das Ihr euere Soldaten und Komandanten in die Opferrolle drängt, denn das waren Sie nicht!

    Viele Serben waren selbst Opfer, sowohl des Krieges als auch des eigenen Militärs. Soldaten wie Zivilisten!

    Ich werde es auch nicht zulassen das Ihr die Zahlen dreht wie es euch passt. Wenn dann bleiben wir bei internationalen Fakten. Punkt!

    Wenn du dich als normaler Serbe siehst haben wir beide keine Probleme, wenn du aber den Krieg und die Taten rechtfertigst, verpiss dich so weit es geht!

  8. #208
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Na 10 Millionen, übertreib doch mal!

    Und das rechtfertigt dan eueren Krieg? Du stinkst doch auf kilometer nach Cetnik!
    Jaja unseren Krieg, es ist leicht die Schuld auf andere zu werfen.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 22:12
  2. Gedenkfeier für Srebrenica-Opfer
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 10:20
  3. Gedenkmarsch für Srebrenica-Opfer gestartet
    Von Slavic im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 02:02
  4. Slowenien hintergeht Srebrenica Opfer
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 12:59
  5. Srebrenica - Opfer klagen an
    Von Azrak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 03:03