BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 208

Karadzic leugnet Zahl der Srebrenica-Opfer

Erstellt von Grasdackel, 23.07.2009, 16:32 Uhr · 207 Antworten · 8.019 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Wo bitte leugne Ich es .... die Quelle dafür ist Wikipedia..... Das du krankes Faschoschwein mir wieder solche Sachen unterstellen willst, war mir klar... Was soll Ich machen... Ein Kroate Faschist, der seine Gesinnung verheimlicht, muss hier wieder Fakten verdrehen, weil er anscheinend vergessen hat, das nicht nur vereinzelte Serben gemordet haben.... Sondern auch sein Volk... Und jetzt, lassen wir das rumgespame im Thread, und gib mir deine Adresse, deinen Wohnort, oder nen beliebigen Treffpunkt, damit Ich dich mal unter vier Augen sprechen kann.... Unterlass mal die sajze mit dem Faschisten, Ich bin keiner..... Oder Ich schwöre dir, das wird Konsequenzen haben (du hast ja nem User mit den Bullen gedroht, den Ich sehr mochte, er bat mich, bei gelegenheit gleiches zu tun...)




    du BIST ein faschist.

    du als angehöriger des aggressors am balkan, als angehöriger der nation die hauptverantwortlich für die kriege ist, sprichst von VEREINZELTEN SERBEN.

    dem gegenüber stellst du: SEIN VOLK.


  2. #32

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    465
    Das ist das typische Nazimuster.

  3. #33
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Carinius Beitrag anzeigen
    Das ist das typische Nazimuster.

    Wie damals in Nürnberg.

  4. #34
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    #
    Im Übrigen......WIESO erwähnt HIER niemand WARUM es bei diesen Opfern keine FRAUEN UND KINDER gab????

    du gehst mir langsam gewaltig aufn sack mädchen!

    warum keine frauen und kinder?

    * weil dann nicht nur 8,000 Moslems masskriert worden wären sondern 20,000-30,000

    * frauen und kinder ihr land nicht adäquat verteidigen können

    * damit du die verbrechen rechtfertigen kannst "weil ja keine frauen und kinder ermordet wurden" du stück scheiße.

  5. #35

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941


    ( 2:18 )

  6. #36

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wie damals in Nürnberg.
    Genau so ist es heute in Den Haag mit den Serben.

  7. #37
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen


    du BIST ein faschist.

    du als angehöriger des aggressors am balkan, als angehöriger der nation die hauptverantwortlich für die kriege ist, sprichst von VEREINZELTEN SERBEN.

    dem gegenüber stellst du: SEIN VOLK.


    verzeiht, habe mich verschrieben, richtig ist natürlich, auf allen Seiten waren es nur einzlne Personen, Gruppierungen.....

    Angehöriger des Agressors am balkan? ah... kommt jetzt, du bist doch Serbe, also..... Sorry, mir tut es zwar für die Opfer und die Hinterbliebenen leid, nur, Ich kann mich für nichts entschuldigen, was ICH nicht persönlich getan habe, oder befürworte....

    Habt Ihr beiden einen Pakt geschlossen? Gegen mich und alles serbische?

  8. #38

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    ma kakav karadzic !!!! jebo njega. Srdjan Aleksic to je SRBIN.

  9. #39
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    du gehst mir langsam gewaltig aufn sack mädchen!

    warum keine frauen und kinder?

    * weil dann nicht nur 8,000 Moslems masskriert worden wären sondern 20,000-30,000

    * frauen und kinder ihr land nicht adäquat verteidigen können

    * damit du die verbrechen rechtfertigen kannst "weil ja keine frauen und kinder ermordet wurden" du stück scheiße.
    Hej du oberstück Scheiße davor ha NASER ORIC die umliegenden Dörfer plattgemacht und ALLES ERMORDET EGAL OB FRAU ODER KIND!!!!!!

  10. #40

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Hej du oberstück Scheiße davor ha NASER ORIC die umliegenden Dörfer plattgemacht und ALLES ERMORDET EGAL OB FRAU ODER KIND!!!!!!

    Wieso ist er dann immer noch nicht im Kriegsverbrechertribunal?

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 22:12
  2. Gedenkfeier für Srebrenica-Opfer
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 10:20
  3. Gedenkmarsch für Srebrenica-Opfer gestartet
    Von Slavic im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 02:02
  4. Slowenien hintergeht Srebrenica Opfer
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 12:59
  5. Srebrenica - Opfer klagen an
    Von Azrak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 03:03