BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 116

Karadzic und Mladic werden wohl nie geschnappt

Erstellt von Venom1, 20.07.2008, 18:26 Uhr · 115 Antworten · 3.746 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von IllyrianKing

    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    31
    Mladic und dieser andere typ sind bestimmt nach russland geflüchtet. Aber er wird trotzdem in der Hölle schmoren wenn er stirbt

  2. #42
    vwxyz
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ausgeburt der hölle???
    wenn du jedesmal einen cent dafür bekommen würdest,wenn man das zu dir sagt,wärst du heute millionär:
    Du ebenso für jeden schlechten Witz

  3. #43
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Du ebenso für jeden schlechten Witz
    sieh an wer sich da aus der kanalisation hervortraut

  4. #44

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    könnte es sein das viele balkanesen die augen verschliessen und die propaganda des westens und balkans nicht sehen ?

  5. #45
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    überlegt dochmal warum das so ist?
    könnte es sein das srebrenica vom westen geplant war?
    könnte es sein das man den krieg vom westen aus künstlich mit den marionetten alija, franjo, slobo 91 bis 95 lang gehalten hat und vielleicht daran verdient hat?
    könnte es sein das unangenehme wahrheiten gewissen leuten im westen den kopf gekostet hätte?
    könnte es sein das es dem westen gut kam in den medien den konflikt zu schüren?
    könnte es sein das dass gramm heroin von 500 auf 40 CHFr runter ging 92 in der CH und niemand sich fragte warum?
    könnte es sein das intressen aus übersee im balkan sind?
    könnte es sein das dieser krieg in 1 monat hätte beendet werden können?
    könnte es sein das plötzlich die serben nicht mehr in der täter rolle waren und aktionen wie srebrenica hermussten um oluja zu rechtfertigen oder die bombardierung der serben in bosnien rechtfertigte?
    könnte es sein das Naser oric über 3000 serbische kinder, frauen, männer auf brutalste art und weise massakrierte und das aus srebrenica aus mit waffen des sogenannten westens?
    könnte es sein das wenn die kroaten die meisten waffen gehabt hätten und serben beim westen eingekauft hätten plötzlich HR als "die aggressoren" hingestellt worden wären?
    könnte es sein das man den adria raum nur unter kontrolle bringt wenn man den krieg vorbereitet hat im westen und nun ein HR macht mit der totalen kontrolle des westens?
    könnte es sein das dieser krieg absolut sinnlos war und in 1 monat beendet werden konnte aber der westen dies nicht wollte`?
    könnte es sein das bei serben, kroaten, moslems nur die radikalen vom westen unterstütz waren damit der krieg ja nicht zu früh endete?
    könnte es sein das die serben mit ihrer macht damals die aufstände in HR, SLO, BH niederschlagen konnte und den krieg vorzeitig beenden?
    könnte es sein das die serben nicht nach der pfeiffe des westens tanzen wollten und deswegen wir als aggressoren in den medien, hollywood streifen hingestellt werden und worden?
    könnte es sein das wir alle dumm und blind sind?
    könnte es sein das der westen menschen braucht die hass schüren in balkan ländern?
    könnte es sein das wenn sich plötzlich auf irgend eine art und weise albaner und serben im kosovo einigen könnten das dass dem westen gar nicht passt?
    könnte es sein das westliche geheimdienste konflikte schüren um dann daran zu verdienen?


    warum wohl? könnte es denn wirklich sein?


    öffnet die augen; europa geht es nicht gut. es zogen dunkle wolken auf und der weg war steinig und hart.

    könnte es sein das viele balkanesen die augen verschliessen und die propaganda des westens und balkans nicht sehen ?

    könnte es sein, dass du geisteskrank bist?

    ja, ist am wahrscheinlichsten...

  6. #46
    Marija
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    überlegt dochmal warum das so ist?
    könnte es sein das srebrenica vom westen geplant war?
    könnte es sein dass....
    Dir ist bewusst, dass du viele Fragen aufwirfst. Auch ist dir bewusst, dass du darauffolgend Antworten erhalten wirst, die alle in der ähnlichen Manier verfasst sind. Auch weisst du, dass vieles nicht so ist, wie es zu sein scheint. Aber hier fährst du mit solchem Zeug gegen eine Wand, resp. solltest du dich mit solche Fragen an wen anders wenden. Ich mein damit nicht "einseitig informierte Fachleute" (um's mal so auszudrücken, denn ich weiss selbst, was man aus dem Kontext herausziehen könnte).

    (Und hey, pass auf, das hier ist n öffentliches Forum, da lesen mehr mit als man denkt.. auf einmal klopfts abends an der Tür und du landest frischfröhlich in nem Kreuzverhör.. )

  7. #47

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    überlegt dochmal warum das so ist?
    könnte es sein das srebrenica vom westen geplant war?
    ?
    Planung und Durchführung


  8. #48
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Dir ist bewusst, dass du viele Fragen aufwirfst. Auch ist dir bewusst, dass du darauffolgend Antworten erhalten wirst, die alle in der ähnlichen Manier verfasst sind. Auch weisst du, dass vieles nicht so ist, wie es zu sein scheint. Aber hier fährst du mit solchem Zeug gegen eine Wand, resp. solltest du dich mit solche Fragen an wen anders wenden. Ich mein damit nicht "einseitig informierte Fachleute" (um's mal so auszudrücken, denn ich weiss selbst, was man aus dem Kontext herausziehen könnte).

    (Und hey, pass auf, das hier ist n öffentliches Forum, da lesen mehr mit als man denkt.. auf einmal klopfts abends an der Tür und du landest frischfröhlich in nem Kreuzverhör.. )

    oh ja, sehr viele fragen wirft er auf.

    z.b.
    ist ihm durch starke psychotherapeutische maßnahmen noch zu helfen, oder ist es schon zu spät?

  9. #49

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Dir ist bewusst, dass du viele Fragen aufwirfst. Auch ist dir bewusst, dass du darauffolgend Antworten erhalten wirst, die alle in der ähnlichen Manier verfasst sind. Auch weisst du, dass vieles nicht so ist, wie es zu sein scheint. Aber hier fährst du mit solchem Zeug gegen eine Wand, resp. solltest du dich mit solche Fragen an wen anders wenden. Ich mein damit nicht "einseitig informierte Fachleute" (um's mal so auszudrücken, denn ich weiss selbst, was man aus dem Kontext herausziehen könnte).

    (Und hey, pass auf, das hier ist n öffentliches Forum, da lesen mehr mit als man denkt.. auf einmal klopfts abends an der Tür und du landest frischfröhlich in nem Kreuzverhör.. )
    ich wollte nur das die leute sich fragen stellen. schlussendlich soll es absolut keine beleidigung von niemandem sein, ich habe nur fragen gestellt. sie betreffen uns alle ich wünsche niemandem schlechtes, böses etc... ich finde nur das viele blind sind. fragen stellen ist neutral tja man kann die welt nicht ändern aber sich selbst.

  10. #50

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    oh ja, sehr viele fragen wirft er auf.

    z.b.
    ist ihm durch starke psychotherapeutische maßnahmen noch zu helfen, oder ist es schon zu spät?
    sag mir warum?

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Illegal eingereiste Serben werden geschnappt
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 10:17
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 11:07
  4. Würdet ihr Karadzic/Mladic/Gotovina verraten?
    Von yellena im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 23:16
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 16:32