BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 116

Karadzic und Mladic werden wohl nie geschnappt

Erstellt von Venom1, 20.07.2008, 18:26 Uhr · 115 Antworten · 3.745 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    sag mir warum?

    das erklärt sich ja wohl von selbst.
    aber für dich ist es wohl zu spät... viel spaß in deiner eigenen lügenwelt...

  2. #52

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    das erklärt sich ja wohl von selbst.
    aber für dich ist es wohl zu spät... viel spaß in deiner eigenen lügenwelt...
    hey was für eine lügenwelt habe nur fragen gestellt. was sind denn deine antworten zu diesen fragen?

  3. #53
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    hey was für eine lügenwelt habe nur fragen gestellt. was sind denn deine antworten zu diesen fragen?

    fragen, die ein normaler mensch, der nicht propagandagestört ist, nicht stellen würde. ist doch peinlich... bitte hör auf, hab keine zeit für solche krankheiten...

  4. #54
    Avatar von Toxic

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    hey was für eine lügenwelt habe nur fragen gestellt. was sind denn deine antworten zu diesen fragen?
    Das sind noch nur Behauptungen die du mit einem Fragezeichen versehn hast

    Außerdem solltest du Quellen bringen auf welchen du deine " Fragen " stützst.

  5. #55

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Sie sind Staatsbürger Bosniens, und somit sind die Staatseinrichtungen Bosnien und Herzegowinas für sie zuständig.
    ach jetzt auf einmal......komisch...man redet immer von der Retorten Republik als Einheit mit dem Mutterland.

    Tja ,wenn ´s unbequem wird ist man Bosnier, ansonsten grosser Serbe

  6. #56
    Lance Uppercut
    Die EU sollte diesen Fall in die eigene Hand nehmen und diesen Kriegsverbrecher jagen.

  7. #57
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Die EU sollte diesen Fall in die eigene Hand nehmen und diesen Kriegsverbrecher jagen.
    Wenn die EU gewollt hätte, dann hätten sie beide schon längst bekommen. Die EUFOR / Geheimdienste sind wie lange schon in BiH ?

    Das ist einfach nur ein Schauspiel.

  8. #58
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Wenn die EU gewollt hätte, dann hätten sie beide schon längst bekommen. Die EUFOR / Geheimdienste sind wie lange schon in BiH ?

    Das ist einfach nur ein Schauspiel.
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass der Bimbo noch immer in BiH ist?
    Würderst denn du in einem Land verweilen, wo fremde Soldaten als erstes nach dir suchen und weitreichende Befugnisse haben?

  9. #59
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass der Bimbo noch immer in BiH ist?
    Würderst denn du in einem Land verweilen, wo fremde Soldaten als erstes nach dir suchen und weitreichende Befugnisse haben?
    Ich habe keine Ahnung wo die sind und ob die sich überhaupt noch auf dem Balkan aufhalten.
    Wieso will denn die EU, dass Serbien die beiden Kriegsverbrecher ausliefert, wenn diese vermutlich garnicht mehr in BiH, geschweige denn in Serbien sind ?

    In BiH darf die serbische Polizei sowieso nicht arbeiten soweit ich weiß und das dürfte die serbische Polizei auch in anderen Ländern nicht. Dann ist es doch eigentlich total Hirnrissig von der EU, so etwas zu verlangen, wenn man es rein rechtlich garnicht erfüllen kann ?! Ist es dann doch ein Spiel der EU ?

    Wenn beide in Serbien wären, dann wären beide auch schon lange ausgeliefert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand dicht halten würde, wenn man ihm für eine Auslieferung so viel Geld geben würde, dass er uns seine Familie für Generationen ausgesort hätten.

  10. #60

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Die EU sollte diesen Fall in die eigene Hand nehmen und diesen Kriegsverbrecher jagen.
    Das wird wohl nur schwer realisierbar sein, schliesslich muss das Hündchen EU genau das machen was das Herrchen USA befiehlt.... !

    Europol, Interpol der MI6 und die CIA, alle fahnden nach RK und keiner findet ihn, komisch ?!?

    Der Deal steht, und ich denke das RK und RM nie gefunden werden....

    Meine Meinung

    @Metkovic

    In Beograd gibts eine Zentrale von Interpol die eng mit den Serbischen Behörden zusammenarbeitet. Wär er in Serbien wär er schon längst in den ausgeliefert worden nach Den Haag. Die Zandermerija ist kein Club von Schlafmützen, wenn sie jemanden Festnehmen müssen und Wissen wo er sich befindet, dann schlagen sie mit aller härte zu, shiceegal um wen es sich handelt...

    Ja, Karadzic ist Staatsbürger von BIH, er erhielt laut dem Vertrag 600.000 $ von Holbrooke&Co als kleines "Leckerli" das er "verschwindet".

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Illegal eingereiste Serben werden geschnappt
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 10:17
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 11:07
  4. Würdet ihr Karadzic/Mladic/Gotovina verraten?
    Von yellena im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 23:16
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 16:32