BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 116

Karadzic und Mladic werden wohl nie geschnappt

Erstellt von Venom1, 20.07.2008, 18:26 Uhr · 115 Antworten · 3.758 Aufrufe

Grasdackel
    Selbstverständlich ist er in Serbien und wird dort von der Regierung und den Militärs geschützt.
    Gab vor gar nicht langer Zeit den Fall dass 2 serbische Wehrpflichtige getötet wurden, weil sie in einer Kaserne Mladic gesehen haben.

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung wo die sind und ob die sich überhaupt noch auf dem Balkan aufhalten.
    Wieso will denn die EU, dass Serbien die beiden Kriegsverbrecher ausliefert, wenn diese vermutlich garnicht mehr in BiH, geschweige denn in Serbien sind ?

In BiH darf die serbische Polizei sowieso nicht arbeiten soweit ich weiß und das dürfte die serbische Polizei auch in anderen Ländern nicht. Dann ist es doch eigentlich total Hirnrissig von der EU, so etwas zu verlangen, wenn man es rein rechtlich garnicht erfüllen kann ?! Ist es dann doch ein Spiel der EU ?

Wenn beide in Serbien wären, dann wären beide auch schon lange ausgeliefert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand dicht halten würde, wenn man ihm für eine Auslieferung so viel Geld geben würde, dass er uns seine Familie für Generationen ausgesort hätten.
    Weil es sehr wahrscheinlich ist, dass Serbien weiß wo sich der Hammel versteckt. Verständlich oder?

Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Weil es sehr wahrscheinlich ist, dass Serbien weiß wo sich der Hammel versteckt. Verständlich oder?
    Ich denke nicht, dass Serbien so etwas über sämtliche Staatsgrenzen koordinieren kann, so wie es kaum ein Land kann, ausser, man macht es wie die USA und stürmt den Irak.

Es gibt keine Möglichkeit so jemanden zu verstecken. Das Geld regiert die Welt und wir wissen, dass jeder ihn verraten würde, wenn man ihm Geld bieten würde. Die Geheimdienste sind keine Idioten und wissen, wie man arbeitet.
    Die Beiden sind in keinem Fall in Serbien sondern eher dort, wo sie kaum ein Mensch kennt. Den in Serbien gibts viele Menschen, die diese Beiden gerne ausgeliefert sehen würden, auch wenn es kaum einer glaubt :rolleye:

Und ich denke nach wie vor..... Wenn die EU diese beiden haben will, dann hätte sie es längst getan, denn diese Geheimdienst sind keine Stümper.

My 2cp

Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ist er in Serbien und wird dort von der Regierung und den Militärs geschützt.
    Gab vor gar nicht langer Zeit den Fall dass 2 serbische Wehrpflichtige getötet wurden, weil sie in einer Kaserne Mladic gesehen haben.
    leg mal bitte ne neue platte auf... du lallst ununterbrochen immer denselben Mist....

Lance Uppercut
    Ich denke nicht, dass Serbien so etwas über sämtliche Staatsgrenzen koordinieren kann, so wie es kaum ein Land kann, ausser, man macht es wie die USA und stürmt den Irak.

Es gibt keine Möglichkeit so jemanden zu verstecken. Das Geld regiert die Welt und wir wissen, dass jeder ihn verraten würde, wenn man ihm Geld bieten würde. Die Geheimdienste sind keine Idioten und wissen, wie man arbeitet.
    Die Beiden sind in keinem Fall in Serbien sondern eher dort, wo sie kaum ein Mensch kennt. Den in Serbien gibts viele Menschen, die diese Beiden gerne ausgeliefert sehen würden, auch wenn es kaum einer glaubt :rolleye:

Und ich denke nach wie vor..... Wenn die EU diese beiden haben will, dann hätte sie es längst getan, denn diese Geheimdienst sind keine Stümper.

My 2cp
    Wie lange hat sich Gotovina verstecken können? Und wenigstens hat Kroatien große Anstrengungen unternommen und dem Gerichtshof überall unterstützt.
    Serbien dagegen stellt sich taub.

Grasdackel
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    leg mal bitte ne neue platte auf... du lallst ununterbrochen immer denselben Mist....

was ist los ?
    Verträgst du die Wahrheit nicht, oder willst sie nicht wahrhaben ?

Tja, das kann ich nicht beurteilen, ob die sich taub stellen oder nicht. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass 8 Millionen Menschen den Mund halten. Irgendwann fliegt so etwas auf, wenn er in Serbien ist. Wenn er nicht dort ist, dann wird ihn Serbien wohl kaum ausliefern können.

Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Hast du die Quelle noch und wurden dort Ermittlungen durchgeführt oder war es in einem Toilettenblatt ?

Grasdackel
    Bis 2002 wurden sie auf jeden Fall von der serbischen Armee versteckt, hat deren Chef sogar bestätigt.

Unter Militär-Schutz: Mladic seelenruhig in Belgrad - Ausland - FOCUS Online

Lance Uppercut
    Tja, das kann ich nicht beurteilen, ob die sich taub stellen oder nicht. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass 8 Millionen Menschen den Mund halten. Irgendwann fliegt so etwas auf, wenn er in Serbien ist. Wenn er nicht dort ist, dann wird ihn Serbien wohl kaum ausliefern können.
    Nochmal:
    Ich sage nicht, dass er in Serbien ist. Ich habe gesagt, dass die serb. Führung weiß wo er ist.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte