BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 116

Karadzic und Mladic werden wohl nie geschnappt

Erstellt von Venom1, 20.07.2008, 18:26 Uhr · 115 Antworten · 3.750 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Wie lange hat sich Gotovina verstecken können? Und wenigstens hat Kroatien große Anstrengungen unternommen und dem Gerichtshof überall unterstützt.
    Serbien dagegen stellt sich taub.
    Kroatien dem Gerichtshof geholfen, red keinen Unsinn !!!

    Kroatien finanziert Gotovina's Verteidigung...Staatsgelder werden für die Verteidigung eines Kriegsverbrechers verwendet...ach dieses vorbildliche Kroatien

  2. #72
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Ist das die Geschichte von zwei oder drei Soldaten, die auf dem Kalimegdan in Belgrad erschossen wurden ?

  3. #73
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Nochmal:
    Ich sage nicht, dass er in Serbien ist. Ich habe gesagt, dass die serb. Führung weiß wo er ist.
    Meinst du nicht, dass Tadic ihn schon lange ans Messer geliefert hätte, so eng wie er mit der EU zusammenarbeitet ?!
    Für mich ist das irgendwie schwer vorstellbar. Ich kann mir vorstellen, dass es ein Politiker wie Kostunica weiß aber Tadic......

    Ich denke wirklich, dass der Westen die Beiden garnicht haben will. Aber das sind nur Spekulationen.

  4. #74

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    120
    Karadzic und Mladic wissen viel zu viel es würde die ganze westliche welt erschütern wen die zwei vor den haager tribunal auspacken würden das würde wieder krieg bedeuten

    Also wen ich genug kleingeld beianander habe werde ich den zwei ein denkmahl mitten in banjaluka aufstelen

  5. #75
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Ist das die Geschichte von zwei oder drei Soldaten, die auf dem Kalimegdan in Belgrad erschossen wurden ?


    Spekuliert wird, dass sich Mladic später in dem riesigen Bunkerkomplex unter der Kaserne der Garde in Belgrad versteckte. Zwei Soldaten, die vor dem Eingang in den Bunker Wache schoben, sollen ihn im Oktober 2004 zufällig gesehen und das mit dem Leben bezahlt ^haben. Die Justiz schloss den Fall mit der Erklärung, dass der eine Soldat zuerst den anderen erschossen und danach Selbstmord begangen hätte.

    Darüber wurde hier im Forum "diskutiert"
    Leider bringt der dort angegebene Link nichts.

    Mladic und Karadzic genießen die Protektion der Serben

  6. #76
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Kroatien dem Gerichtshof geholfen, red keinen Unsinn !!!

    Kroatien finanziert Gotovina's Verteidigung...Staatsgelder werden für die Verteidigung eines Kriegsverbrechers verwendet...ach dieses vorbildliche Kroatien
    Dir kann es egal sein was Kroatien mit seinen Steuergeldern macht.
    Und selbstverständlich unterstützt Kroatien General Gotovina, wir lassen unsere Verteidiger nicht fallen wenn sie unsere Hilfe benötigen.

  7. #77
    Grasdackel
    Depp !

  8. #78

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    120
    PAZNJA PAZNJA uhvatili Karadzica nize Siska a Mladica vise Jajca

  9. #79

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Depp !
    Angenehm, ich heisse Dejan !

  10. #80
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Darüber wurde hier im Forum "diskutiert"
    Leider bringt der dort angegebene Link nichts.

    Mladic und Karadzic genießen die Protektion der Serben
    Ja, dann sind das die Soldaten auf dem Kalimegdan in Belgrad gewesen. Das war ein riesen Skandal damals und ist glaub ich bis heute ungeklärt. Angeblich sollen die Selbstmord begangen haben.... Das typische blabla

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Illegal eingereiste Serben werden geschnappt
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 10:17
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 11:07
  4. Würdet ihr Karadzic/Mladic/Gotovina verraten?
    Von yellena im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 23:16
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 16:32