BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Karadzic-Prozess: Angebliche Holbrooke-Absprache irrelevant

Erstellt von Emir, 08.07.2009, 22:52 Uhr · 18 Antworten · 648 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Karadzic-Prozess: Angebliche Holbrooke-Absprache irrelevant

    Den Haag (AFP) — Das UN-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag hat die angebliche Zusicherung von Straffreiheit des früheren Balkan-Gesandten Richard Holbrooke an den bosnischen Serbenführer Radovan Karadzic als nicht bindend eingestuft. "Die Kammer akzeptiert die Behauptung des Verdächtigen nicht, wonach das Tribunal an die Abmachung gebunden ist", heißt es in der Entscheidung des Gerichts. Damit wiesen die Richter einen Antrag Karadzics zurück, in dem der 64-Jährige im Mai die Streichung aller Anklagepunkte gefordert hatte.
    Karadzic verweist seit seiner Festnahme vor knapp einem Jahr auf die Immunitätsvereinbarung, die er im Juli 1996 mit Holbrooke in Belgrad getroffen haben will. Holbrooke, der mittlerweile US-Sonderbeauftragter für Afghanistan und Pakistan ist, bestreitet hingegen, dem früheren Serbenführer Straffreiheit im Falle seines Machtverzichts zugesichert zu haben. Karadzic muss sich wegen Völkermords, Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor Gericht während des Bosnien-Kriegs verantworten. Er plädiert auf unschuldig.




    Quelle: selbst geschrieben

























    spass



    AFP: Karadzic-Prozess: Angebliche Holbrooke-Absprache irrelevant

  2. #2

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Der soll endlich mal die Fresse halten und zu seinen Taten stehen und wie ein Hund im Gefängnis verrecken oder wie Milosevic und Hermann Göring Selbstmord begehen.

  3. #3
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Der soll endlich mal die Fresse halten und zu seinen Taten stehen und wie ein Hund im Gefängnis verrecken oder wie Milosevic und Hermann Göring Selbstmord begehen.
    Von wegen Karadzic ist ein Held und unschuldig und Milosevic wurde feige ermordet und war natürlich auch unschuldig

    ...

  4. #4

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Der soll endlich mal die Fresse halten und zu seinen Taten stehen und wie ein Hund im Gefängnis verrecken oder wie Milosevic und Hermann Göring Selbstmord begehen.
    Junge,erst beweissen und labern,ok.

    ohne handfeste beweisse,keine verurteilung,schon mal was davon
    gehöret!!

  5. #5
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Naja die Beweise sind eher eindeutig, wobei Ich die Albaner in einer Hinsischt warnen will... Traut den Amis nicht....Ihr seht ja..... deren Wort ist weniger wert, als das eines Serben......(also für euch und andere)

    Er wird einsam im Gefängnis sterben..... Und dank seiner Auslieferung, haben wir mal wieder bewiesen, das wir uns politisch gesehen immer wieder ans eigene Bein pinkeln.... Verdammt!

  6. #6

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    Junge,erst beweissen und labern,ok.

    ohne handfeste beweisse,keine verurteilung,schon mal was davon
    gehöret!!
    Zero Substanz hat dein Post ^^

  7. #7
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Von wegen Karadzic ist ein Held und unschuldig und Milosevic wurde feige ermordet und war natürlich auch unschuldig

    ...
    Bist du krank?????

  8. #8

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Zero Substanz hat dein Post ^^
    Warum?,weil du kein richtiges argument findest da für!!
    das ist dein problem,aber ihm wurde noch nicht nachgewiessen,
    daher ist er noch unschuldig.

    mutmasliche verbrecher und ein verbrecher
    das sind zwei verschiedene paar schuh,aberf was weisst du schon da von,
    du laberst nur aus hass,sonst hasst du keine ahnung!!

  9. #9
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Bist du krank?????

    Ironie ? Wikipedia

  10. #10
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Der soll endlich mal die Fresse halten und zu seinen Taten stehen .
    Und Holebrooke ebenso

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radovan Karadzic Prozess 2010 (Video)
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 15:46
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 07:39
  3. Karadzic will Deal mit Holbrooke beweisen
    Von Anchi im Forum Politik
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 14:54
  4. Den Haag: Karadzic Prozess
    Von Der_Buchhalter im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 21:36
  5. Holbrooke bestreitet Geheimabkommen mit Karadzic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 14:19