BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Karadzic-Prozess: Angebliche Holbrooke-Absprache irrelevant

Erstellt von Emir, 08.07.2009, 22:52 Uhr · 18 Antworten · 647 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    Warum?,weil du kein richtiges argument findest da für!!
    das ist dein problem,aber ihm wurde noch nicht nachgewiessen,
    daher ist er noch unschuldig.

    mutmasliche verbrecher und ein verbrecher
    das sind zwei verschiedene paar schuh,aberf was weisst du schon da von,
    du laberst nur aus hass,sonst hasst du keine ahnung!!
    Man hat Hitler auch nichts nachgewiesen, weil es nie zu Verhandlungen gekommen ist. Ist er jetzt unschuldig oder was?

  2. #12

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Man hat Hitler auch nichts nachgewiesen, weil es nie zu Verhandlungen gekommen ist. Ist er jetzt unschuldig oder was?
    liess mal dein komentar besser ,und da findest du den antwort!!

  3. #13
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    Warum?,weil du kein richtiges argument findest da für!!
    das ist dein problem,aber ihm wurde noch nicht nachgewiessen,
    daher ist er noch unschuldig.

    mutmasliche verbrecher und ein verbrecher
    das sind zwei verschiedene paar schuh,aberf was weisst du schon da von,
    du laberst nur aus hass,sonst hasst du keine ahnung!!
    Ne, klar. Wenn es ihm gelingt, nachzuweisen, das Mladic in 1992 unter einem Vorwand in einen Keller gelockt hat, und dort so lange festgehalten hat, bis sein Doppelgänger mit Wallehaar sich ausgetobt hatte, dann könnte er noch einmal davonkommen

  4. #14

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ne, klar. Wenn es ihm gelingt, nachzuweisen, das Mladic in 1992 unter einem Vorwand in einen Keller gelockt hat, und dort so lange festgehalten hat, bis sein Doppelgänger mit Wallehaar sich ausgetobt hatte, dann könnte er noch einmal davonkommen
    ich habe nicht gesagt das er davonkommt,aber wenn sie es ein feires prozes machen stehen die chachen gut für ihm!!

  5. #15
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    ich habe nicht gesagt das er davonkommt,aber wenn sie es ein feeres prozes machen stehen die chachen gut für ihm!!
    Bitte übersetz das? Was hat den Veronica Feres damit zu tun??

  6. #16

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen

    liess mal dein komentar besser ,und da findest du den antwort!!

    Wieso sollte ich mir die Kommentare von jemand durchlesen der nichts anderes zu tun hat als im Islam Thread zu hetzten und Kosovo-je-srbija schreibt. Dafür is meine Zeit viel zu kostbar Meinste bei diesem Thema kommt etwas sinnvolleres raus?

    Das bei KAradzic überhaupt noch Diskusionsbedarf ist, spricht doch schon Bände und zeigt das viele ihn noch bewundern. Er ist ein Kriegsverbrecher, da braucht man nichts zu disktuieren. Und ich glaub dir liegt es kaum am Herzen diese ganze "Leute die nocht nich vor Gericht waren, sind praktisch noch nicht schuldig bla blabala" Sache zu besprechen. Sonst hättest du das bei einem Agim Ceku auch gesagt.

  7. #17
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Bist du krank?????

    Es ist eine Kunst Sarkasmus zu erkennen

  8. #18

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Es ist eine Kunst Sarkasmus zu erkennen
    Po, ku je mori

  9. #19
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Po, ku je mori
    po ja ku jam po ku kam me qen un

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Radovan Karadzic Prozess 2010 (Video)
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 15:46
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 07:39
  3. Karadzic will Deal mit Holbrooke beweisen
    Von Anchi im Forum Politik
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 14:54
  4. Den Haag: Karadzic Prozess
    Von Der_Buchhalter im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 21:36
  5. Holbrooke bestreitet Geheimabkommen mit Karadzic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 14:19