BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 45 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 450

Karadzic will Deal mit Holbrooke beweisen

Erstellt von Anchi, 04.05.2009, 15:47 Uhr · 449 Antworten · 10.094 Aufrufe

bosna araber das selbe sie haben für bosnien gemordet für euch das is das selbe und das video hmm ja ich weiß ja nicht wer wenn vertrieben hat?... da braucht ihr nix zu erwarten

Absent
    Zitat Zitat von 30.000-Aktivni-Vojnika Beitrag anzeigen
    5 SERben ahhhhhhh ich werd verrückt!! was lernt ihr in der schule das amerika in heiliger mission ist und hitler nur 10 juden getötet hat allein in dem video von youtube waren es um die 30 leute kehle durch
    Amerikaner sind Dreckige Hunde .
    Genau so wie Israeliten. Damit meine ich nicht alle Juden.
    Sondern die Besatzer Palästinas.

Es waren bestimmt mehr als 5 die Geköpft worden.Hab einfach so 5 Geschrieben.

Schau dir das Video noch mal an von Srebrenica und sage mir was haben die 12000 Flüchtlinge den Serben getan.

Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Amerikaner sind Dreckige Hunde .
    Genau so wie Israeliten. Damit meine ich nicht alle Juden.
    Sondern die Besatzer Palästinas.

Es waren bestimmt mehr als 5 die Geköpft worden.Hab einfach so 5 Geschrieben.

Schau dir das Video noch mal an von Srebrenica und sage mir was haben die 12000 Flüchtlinge den Serben getan.
    Slusaj! Bevor du hier die Moralkeule schwingst sollten die deine Verwandten aus dem Sandzak mal lieber die andere Geschichte erzählen! Die Geschichte wieviele moslem. Sandzaklije im Namen Allahs nach Bosnien pilgerten um zu töten und zu schlachten!

Absent
    Zitat Zitat von 30.000-Aktivni-Vojnika Beitrag anzeigen
    bosna araber das selbe sie haben für bosnien gemordet für euch das is das selbe und das video hmm ja ich weiß ja nicht wer wenn vertrieben hat?... da braucht ihr nix zu erwarten
    Arschloch die Serben haben mit JNA Slowenien angegriffen dann Kroatien dann Bosnien dann Kosova, und du willst mir erzählen das die Bosnier Schuld sind, nur weil sie ihr Land ihre Frauen und Kinder Verteidigten.

Die Serben haben die Bosnier nicht Vertrieben Nein 12000 Menschen hatten mal Lust auf dem Weg zu Tuzla zu Sterben.

Bekommt man keine Verwarnung bei Massaker Leugnung.

was sollen flüchtlinge getan haben?
    deshalb sag ich auch war überall scheiße jetz is
    wichtig was die nexten generationen daraus lernen
    bzw. was ihnen ihre eltern sagen ihnen beibringen
    und da ist der punkt was meinst du wird wohl
    ein nationalistischer kroate oder serbe was auch immer
    seinem nachwuchs beibringe; ) da ist das problem

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Slusaj! Bevor du hier die Moralkeule schwingst sollten die deine Verwandten aus dem Sandzak mal lieber die andere Geschichte erzählen! Die Geschichte wieviele moslem. Sandzaklije im Namen Allahs nach Bosnien pilgerten um zu töten und zu schlachten!

wäre das nicht einen Thread wert?
    Darüber habe ich wenig Kenntnis, und es wird auch wenig in öffentlichen Medien publiziert.

ja logisch wird wenig publiziert wann war mal serbien das opfer in westlichen medien nie^^

dir sollte man verbieten "moral" auch nur in den mund zu nehmen.....so ein verblendetes opfer wie du es bist,dass alles relativiert und leugnet oder sonst jegliche verbrechen der serben leugnet,wie du sollte präventiv sicherheitshalber verwahrt werden,zum schutze der vielen teenager hier die deinen geschichtsrevisionismus auch noch glauben.

Absent
    Nicht im Namen Allahs sondern im Namen der Brüderlichkeit zu Bosnien um ihnen zu Helfen.
    Ihr versucht immer die Verteidiger Bosniens mit euren Mördern Gleich zu stellen
    Zivijo Alija Izetbegovic, ein Wahrer Verteidiger Bosniens.
    Ziveli Sandzaklije sto su pomogli Bosni.
    Ziveli Hrvati i Srbi sto se borili sa Bosnu i Herzegovinu.

Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Arschloch die Serben haben mit JNA Slowenien angegriffen dann Kroatien dann Bosnien dann Kosova, und du willst mir erzählen das die Bosnier Schuld sind, nur weil sie ihr Land ihre Frauen und Kinder Verteidigten.

Die Serben haben die Bosnier nicht Vertrieben Nein 12000 Menschen hatten mal Lust auf dem Weg zu Tuzla zu Sterben.

Bekommt man keine Verwarnung bei Massaker Leugnung.

Wieviele Menschen von den 12000 Flüchtlingen lebten in Srebrenica?

Seite 10 von 45 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte