BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 45 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 450

Karadzic will Deal mit Holbrooke beweisen

Erstellt von Anchi, 04.05.2009, 15:47 Uhr · 449 Antworten · 10.048 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Ich meine die geköpft worden sind und es waren ARABER nix Bosnjaken.
    Bestimmt sind es mehr als 5 .


    Und hier ein ALbaner der die Wahrheit sagt.



    Soll keine Beleidigung sein, und zumlos das mit der Aufopferung für Tito passt genau so bei den Bosniern
    nö passt kein bisschen, ab heute bist du für mich genauso schlimm wie serbische oder kroatische nationalisten.

  2. #112
    Absent
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Doch doch! Im Namen Allahs! Und schlimmes haben sie getan!
    Frag nur deine Verwandtschaft!

    Ich komme aus der Region und man weiss genau wer wo wann nach Bosnien zog und was man tat!
    Ich verharmlose gar nichts! Ich erzähle dir nur den Teil, den man gerne verschweigt!
    Woher willst du das wissen? sind die Serben nicht im Namen des Jesuses und des Geistes und des Vaters in Bosnien einmarschiert und haben 100000 Muslime umgebracht.

    Ich bin Sandzaklija und ich weiss bestimmt besser als du wieso sandzaklije in Bosnien gekämpft haben .


    P.S. Ich weiss es besser als du im Sandzak gibt es auch Serben .

  3. #113
    Absent
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    nö passt kein bisschen, ab heute bist du für mich genauso schlimm wie serbische oder kroatische nationalisten.
    Sei Ruhig .

  4. #114

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Fick dich du dreckiger Hund.

    war deine Antwort als Balkanmensch angemerkt hatte, dass wenig über die serbischen Opfer berichtet wird/wurde.

    Was soll ich von der Antwort halten?

  5. #115

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Hab ich das Irgendwo behauptet.

    R.I.P an alle Unschuldigen Serben Kroaten Bosnier Albaner und alle andere die getötet worden sind.
    Du solltest akzeptieren dass Vatrena und die restlichen Cetniks die serbischen Opfer gleich 2 mal erwähnen müssen und Hintergründe etc. gerne verleugnen etc. Ignorier sie einfach.

  6. #116

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Wie viele Muslims gibt es im europäischem Bosnien eigentlich?

  7. #117
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen? sind die Serben nicht im Namen des Jesuses und des Geistes und des Vaters in Bosnien einmarschiert und haben 100000 Muslime umgebracht.

    Ich bin Sandzaklija und ich weiss bestimmt besser als du wieso sandzaklije in Bosnien gekämpft haben
    .

    Ich komme aus dieser Region der sich Sandzak nennt!

  8. #118

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Du solltest akzeptieren dass Vatrena und die restlichen Cetniks die serbischen Opfer gleich 2 mal erwähnen müssen und Hintergründe etc. gerne verleugnen etc. Ignorier sie einfach.

    Wen meinst du mit Cetniks?

    Die verblendeten Diaspora-Kinder die du Freunde nennst?

  9. #119

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Fick dich du dreckiger Hund.
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Das ist es mir Wert.
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Du solltest akzeptieren dass Vatrena und die restlichen Cetniks die serbischen Opfer gleich 2 mal erwähnen müssen und Hintergründe etc. gerne verleugnen etc. Ignorier sie einfach.
    ja genau du hast recht die bosna habe gar nix gemacht die wahren ja die besten die heiligen in person komm man einigen wir uns auf das das alle mist gebaut haben

  10. #120
    Absent
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    war deine Antwort als Balkanmensch angemerkt hatte, dass wenig über die serbischen Opfer berichtet wird/wurde.

    Was soll ich von der Antwort halten?
    Er hat behauptet die Sandaklije haben im Namen Allahs in Bosnien Menschen getötet.
    Sie sind Dort hin gegangen um ihren Brüdern zu Helfen.
    Und nicht Serben zu töten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 21:51
  2. wissen beweisen ?
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 21:23
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 01:10
  4. Bewährungsstrafe - aus Mangel an Beweisen
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 03:23
  5. Holbrooke bestreitet Geheimabkommen mit Karadzic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 14:19