BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 45 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 450

Karadzic will Deal mit Holbrooke beweisen

Erstellt von Anchi, 04.05.2009, 15:47 Uhr · 449 Antworten · 10.050 Aufrufe

Absent
    Jeder der sagt Sandzaklije sind nur in Bosnien gegangen um zu Morden ist eine dreckige Schlampe.

Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Ja genau die .
    Das die Serben im Namen des Vaters Muslime getötet haben sieh der Wahrheit ins Auge
    JA ich habe auch die Bibel gelesen, das schlimmste Märchen das ich gelesen hab.Immer nur Morden usw.
    Ja ich bin Bibel expert und so weiter, ihr habt alle keine Ahnung über die Bibel blablabla ich habe die Biberl sogar 10 mal gelesen.

Wie findest du das.
    So redet ihr mit uns.
    Das ist bestimmt nicht schön sowas zu hören.

Das haben die Katholiken auch gemacht, und in meinen Augen machen das die Amis irgendwie auch wieder.....
    Im alten Testament gibt es 2000 Stellen die von Mord und Gewalt handeln.... Christen leitet sich von CHRISTUS ab, lies also das neue Testament... Was steht den friedvolles im Koran (ein paar Stellen sind auch relativ heftig..... weißt du ja auch selber...
    Du hast die Bibel 10 mal gelesen? Respekt?
    und warum soll Sie ein Märchen sein? Jeder legt Sie anders aus..... das ist das schöne dran..... ICH würde es NICHT wagen den Koran als Märchen zu bezeichen..... du **************

ich glaube von einem Muslim (sehr gläubig gehört zu haben, das IM KORAN SELBER steht, das du keinen Menschen beleidgen darfst, der sich von dir unterscheidet...... oder so ähnlich (ich habe den Koran noch nicht gelesen, werde dies aber bei Zeiten nachholen....)

Und jetzt sollte Ihr alle beten, das die bösen Serben nicht auf Idee kommen, richitg böse zu werden....

Absent
    Zitat Zitat von 30.000-Aktivni-Vojnika Beitrag anzeigen
    lol muslime kämpfen auch für alah woher kämen dan die kampfschreie wie alahhh oder so unbewusst kämpft jeder für seine religion! Mörder sind alle da glaub ich wirsd du dran nix ändern oder doch?
    Das bedeutet nur Gott ist Gross.
    Und mit dem Rest hast du Recht.

Bloody
    Sandzaklije, hör nicht auf diese Bauern, die wollen dich ja nur so nerven bis du die kontrolle verlierst und hier Verwarnungswürdige Beiträge schreibst...

Wir halten zu euch !

Ja genau die .
    Das die Serben im Namen des Vaters Muslime getötet haben sieh der Wahrheit ins Auge
    JA ich habe auch die Bibel gelesen, das schlimmste Märchen das ich gelesen hab.Immer nur Morden usw.
    Ja ich bin Bibel expert und so weiter, ihr habt alle keine Ahnung über die Bibel blablabla ich habe die Biberl sogar 10 mal gelesen.

Wie findest du das.
    So redet ihr mit uns.
    Das ist bestimmt nicht schön sowas zu hören.
    Versuchst du jetzt auszuweichen und dann ein wenig über die Bibel zu philosophieren, oder ist das eine metaphorische Antwort, soll ich zwischen den Zeilen lesen oder bist schlichtweg nicht in der Lage einfach mit JA oder NEIN zu antworten?

Woher aus MNE kommst du also?

Reden

hab ich gesagt das die anderen nicht getötet haben.

Nein aber du hast nur die Serben erwähnt......
    Typisch......

Bloody
    @ 30.000

Meinst du etwa Allah Akbar ?

Allllllaaahhhhhuuuu Akbar

Allah ist groß !!

Absent
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Das haben die Katholiken auch gemacht, und in meinen Augen machen das die Amis irgendwie auch wieder.....
    Im alten Testament gibt es 2000 Stellen die von Mord und Gewalt handeln.... Christen leitet sich von CHRISTUS ab, lies also das neue Testament... Was steht den friedvolles im Koran (ein paar Stellen sind auch relativ heftig..... weißt du ja auch selber...
    Du hast die Bibel 10 mal gelesen? Respekt?
    und warum soll Sie ein Märchen sein? Jeder legt Sie anders aus..... das ist das schöne dran..... ICH würde es NICHT wagen den Koran als Märchen zu bezeichen..... du **************

ich glaube von einem Muslim (sehr gläubig gehört zu haben, das IM KORAN SELBER steht, das du keinen Menschen beleidgen darfst, der sich von dir unterscheidet...... oder so ähnlich (ich habe den Koran noch nicht gelesen, werde dies aber bei Zeiten nachholen....)

Und jetzt sollte Ihr alle beten, das die bösen Serben nicht auf Idee kommen, richitg böse zu werden....

Das war doch nicht ernst gemeint das war nur um zu zeigen das jeder Scheisse schreiben kann.
    Ich hab noch nie die Bibel gelesen und habe auch nichts gegen Christen.
    Aber gegen Lügner hab ich was.

Absent
    Und dann will man das wir uns als Serben sehen .tztztztz

Das war doch nicht ernst gemeint das war nur um zu zeigen das jeder Scheisse schreiben kann.
    Ich hab noch nie die Bibel gelesen und habe auch nichts gegen Christen.
    Aber gegen Lügner hab ich was.
    ovako:

Bilo je zlocinca a i zrtva na svim stranama, koliko u brojem nema veze. Nikad se ne ponovilo.