BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 45 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 450

Karadzic will Deal mit Holbrooke beweisen

Erstellt von Anchi, 04.05.2009, 15:47 Uhr · 449 Antworten · 10.057 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Jeder hat einen fairen Prozess verdient...
    Nein.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Nein.
    doch jeder, sogar ich.

aber zu karadzic, der kann beweisen was er will. holebrock kann ihm keine strafsicherheit zu sichern, der steht auch nicht über dem gesetzt. karadzic kann sich nur verteidigen, wenn er seine unschuld beweist und das ist ihmnicht möglich, weil er ein massenmörder ist.

Lopov
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    doch jeder, sogar ich.
    Nein. Alle wissen Bescheid. Wozu brauchen wir noch einen Prozess? Ich mein das ernst. Am besten gleich in den Kerker.

doch jeder, sogar ich.

aber zu karadzic, der kann beweisen was er will. holebrock kann ihm keine strafsicherheit zu sichern, der steht auch nicht über dem gesetzt. karadzic kann sich nur verteidigen, wenn er seine unschuld beweist und das ist ihmnicht möglich, weil er ein massenmörder ist.
    Holebrock erteilte dies mit dem Segen von Clinton! Es wäre doch paradox wenn man Weltpolizei spielt sich alles erlauben darf und dann aber gegen Verträge nicht immun ist!

Nein. Alle wissen Bescheid. Wozu brauchen wir noch einen Prozess? Ich mein das ernst. Am besten gleich in den Kerker.
    einen prozess muss er kriegen, damit es nicht in irgendeinem geschichtbuch steht der arme herr ist ein märtyrer bla bla bla.

aber da man seine taten eig. offen kennt, sollte man in viel unhumaer behandeln als man es tut. odakle mu odjelo i friser? ja bi mu dao krpu neku i nista dalje.

Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Jeder hat einen fairen Prozess verdient...

ja,aber die toten in srebrenica hatten auch keinen fairen prozess,also warum sollte so ein hund und anführer einer verbrecherbande einen fairen prozess kriegen???

einen prozess muss er kriegen, damit es nicht in irgendeinem geschichtbuch steht der arme herr ist ein märtyrer bla bla bla.

aber da man seine taten eig. offen kennt, sollte man in viel unhumaer behandeln als man es tut. odakle mu odjelo i friser? ja bi mu dao krpu neku i nista dalje.

die werden früher oder später ehh alle in serbischen geschichtsbücher als helden gefeiertl,wichtig ist zu schauen dass er wie ein hund stirbt.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja,aber die toten in srebrenica hatten auch keinen fairen prozess,also warum sollte so ein hund und anführer einer verbrecherbande einen fairen prozess kriegen???
    ja und ? mit einem massaker ändert man nicht die menschenrechte !

den opfern kommt umso mehr gerechtigkeit zu je rechtsstaatlicher der prozess des täters ist.

Ich hätte nix dagegen, wenn er verreckt. Du?
    Es geht nicht darum ob er verreckt. Es geht darum das die Hintersmänner die nicht unwesentlich zu dem Ganzen beigetragen haben wieder davon kommen und weiterhin einen auf Demokratie machen auf dem Rücken der unschuldigen am Balkan.

Ich finde auch dass der Milo ein mieser Sack war dennoch behaupte ich auch dass dre Prozess gegen ihn einseitig war und das Sie ihm im Bezug auf Ihre Kampagnen nicht einmal einen Scheiss haben anchweisen können.
    Einen Zeuen nach dem anderen hat er zerlegt.

Das hat jedoch nichts mit Symphatie gegenüber diesen Leuten zu tun.

Nur auf der einen Seite die Demokraten und Menschenfreunde spielen und auf Rechtsstaat machen und dann willkürlich handeln is schon a bissl heuchlerisch.

Seite 2 von 45 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte