BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 45 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 450

Karadzic will Deal mit Holbrooke beweisen

Erstellt von Anchi, 04.05.2009, 15:47 Uhr · 449 Antworten · 10.089 Aufrufe

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Warum sollte Ich einem yugosloven helfen?
    Tito war ein Arsch!
    aber jemand der mit dem Account Namen wie deinem sich hier einloggt, sollte nix vom Frieden schreiben, brate!
    haha
    Wozu braucht man Soldaten?
    Nicht zum Frieden machen....
    dann ist das das falsche forum für dich
    frag mal ZMAJ was er von deinem anti frieden hält...

Reden

Zitat Zitat von 30.000-Aktivni-Vojnika Beitrag anzeigen
    dann ist das das falsche forum für dich
    frag mal ZMAJ was er von deinem anti frieden hält...
    das ist ein Balkanforum, (ich frage mich eigentlich immer noch, was die türkische Flagge da oben sucht...haha)
    KEIN Yugoslawien-Forum.....
    (dann doch schon eher .: YU1.de :. Online Radio & Forum oder andere)
    Aber du hast auch den geilsten Nick..... für einen Yu-Fanatiker wie Zmaj sicher eine Augenfreude...

das ist ein Balkanforum, (ich frage mich eigentlich immer noch, was die türkische Flagge da oben sucht...haha)
    Aber du hast auch den geilsten Nick..... für einen Yu-Fanatiker wie Zmaj sicher eine Augenfreude...
    ja und ich versuche mich in den richtigen weg einzuordern unter anderem
    den von ZMAJ jugoslovenskom putu ako os da se svadzjas slobodno ali sta
    ce ti bit od toga....

"Jugoslawien" heißt das.

Absent
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    niemals, nicht tot, nicht lebendig.

Ich weiss im inneren denkst du immer an die Fahne , doch irgendwie stört dich was.
    Hier im Forum haben fast alle Vorfahren aus Monte.

Reden

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    "Jugoslawien" heißt das.
    ich habe so spezielle Wörter, dich Ich immer falsch schreibe...
    Werde auch von allen "najveci yugosvabo na sjvetu" gennant, was auch zu trifft...
    Ich habe dieses Land nie erleben dürfen, und kann daher nix daran vermissen, Ich habe mein Yu mit meiner persönlichen Freundschaft zu sehr vielen Kroaten und ner kroatischen Freundin gefunden, der Rest (naja gut, NORDMazedonien, hab da Familie) ist mir eigrntlich relativ wurscht... sogar das Kosovo kratzt mich kaum... solang meine RS irgendwann nach Serbien kommt, sind mir eure Träumerein von etwas totem oder unmöglichem egal

ich habe so spezielle Wörter, dich Ich immer falsch schreibe...
    Werde auch von allen "najveci yugosvabo na sjvetu" gennant, was auch zu trifft...
    Ich habe dieses Land nie erleben dürfen, und kann daher nix daran vermissen, Ich habe mein Yu mit meiner persönlichen Freundschaft zu sehr vielen Kroaten und ner kroatischen Freundin gefunden, der Rest (naja gut, NORDMazedonien, hab da Familie) ist mir eigrntlich relativ wurscht... sogar das Kosovo kratzt mich kaum... solang meine RS irgendwann nach Serbien kommt, sind mir eure Träumerein von etwas totem oder unmöglichem egal
    ja dann is ja logisch du hast ja keine bezug zum balkan nie gehabt
    also kanns dir auch einigermaßen egal sein aber bitte jetz nicht anti jugoslawisch propagieren ok anderen im gegensatz zu dir ist das wichtig.

Karadzic

Was denkt ihr eigentlich???Meint ihr ein Amerikaner interessiert sich für einen Bosniaken,Kroaten oder shipi kuraz!!!Es geht nur um stützpunkte,Geld und macht nicht mehr!!!Sie hätten den krieg unterbrechen können noch vor dem Jahr 1993 aber haben weggeshen!Und Bosniak du mussst sehen bei uns haben serben gekriegt bei euch abgefuckte Muhadzedins aus saudia arabien jebli vas ohni!!!!

Zitat Zitat von 30.000-Aktivni-Vojnika Beitrag anzeigen
    ja dann is ja logisch du hast ja keine bezug zum balkan nie gehabt
    also kanns dir auch einigermaßen egal sein aber bitte jetz nicht anti jugoslawisch propagieren ok anderen im gegensatz zu dir ist das wichtig.

das mit Tito... dar war ein Smiley nebendran ergo, nicht ernstnehmen...
    Wir können ja alle denken und schreiben was wir wollt, dieses besagt Land ist fort, es wird auch nicht wieder kommen, das gleiche Prinzip wie mit der EU, es kann nicht funktionieren, weil jeder nur an sich denkt.... tatsache.....
    Und grad aufgrund des Krieges, um den es hier ja teilweise ging....
    Werden sich auch kommende Generationen nicht ohne Vorurteile anschauen..
    Ich habe nichts mit Yu, dem ganzen Krieg, dem Kosovo zu tun gehabt, trotzdem kam Ich früher immer wieder mit Albanern/Bosniern in Konfliktsituationen, und Ich habe nie was dazu gesagt, bis Ich 13 war, wusste Ich nicht mal, das Ich Serbe bin.... (gehe auch heute noch in katholischen Berufsschulunterricht, weils der gleiche Gott ist)
    Da unten, und vorallem hier oben, sind so viele nach Hasserfüllt, das Ich lieber für mein Volk sterben würde als für einen Traum leben!

Absent
    Zitat Zitat von serb was sonst!!! Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr eigentlich???Meint ihr ein Amerikaner interessiert sich für einen Bosniaken,Kroaten oder shipi kuraz!!!Es geht nur um stützpunkte,Geld und macht nicht mehr!!!Sie hätten den krieg unterbrechen können noch vor dem Jahr 1993 aber haben weggeshen!Und Bosniak du mussst sehen bei uns haben serben gekriegt bei euch abgefuckte Muhadzedins aus saudia arabien jebli vas ohni!!!!
    Bei euch Griechen Russen und Cetniks und die JNA (Angreifer)
    Bei uns Orthodoxe Bosnier Katholische Bosnier Muslimische Bosnier Sandzaklije und Araber, und noch ein Paar Albaner .(Verteidiger) Mögen alle die Bosnien Verteidigt haben in Frieden Ruhen.
    Jebali vas vasi CEtniki.

Aber mit dem Rest hast du schon Recht.