BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 45 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 450

Karadzic will Deal mit Holbrooke beweisen

Erstellt von Anchi, 04.05.2009, 15:47 Uhr · 449 Antworten · 10.057 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917

    Reden

    Zitat Zitat von serb was sonst!!! Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr eigentlich???Meint ihr ein Amerikaner interessiert sich für einen Bosniaken,Kroaten oder shipi kuraz!!!Es geht nur um stützpunkte,Geld und macht nicht mehr!!!Sie hätten den krieg unterbrechen können noch vor dem Jahr 1993 aber haben weggeshen!Und Bosniak du mussst sehen bei uns haben serben gekriegt bei euch abgefuckte Muhadzedins aus saudia arabien jebli vas ohni!!!!
    OMG WIR WERDE IMMER MEHR.... haha

    Ich lass jetzt mal den provozierenden Post

    Srbija, Srbija

    oh, jetzt habs ichs schon geschrieben... haha

  2. #212

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    OMG WIR WERDE IMMER MEHR.... haha

    Ich lass jetzt mal den provozierenden Post

    Srbija, Srbija

    oh, jetzt habs ichs schon geschrieben... haha
    du brauchst gar nichs ablassen außer den staub wenn du hoffentlich mal abhaust.

  3. #213
    Absent
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    OMG WIR WERDE IMMER MEHR.... haha

    Ich lass jetzt mal den provozierenden Post

    Srbija, Srbija

    oh, jetzt habs ichs schon geschrieben... haha
    Das ist doch nichts Provozierendes , du kannst doch ruhig Stolz auf deine Nation sein.

  4. #214

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Das ist doch nichts Provozierendes , du kannst doch ruhig Stolz auf deine Nation sein.
    der hat keine xD

  5. #215
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    das mit Tito... dar war ein Smiley nebendran ergo, nicht ernstnehmen...
    Wir können ja alle denken und schreiben was wir wollt, dieses besagt Land ist fort, es wird auch nicht wieder kommen, das gleiche Prinzip wie mit der EU, es kann nicht funktionieren, weil jeder nur an sich denkt.... tatsache.....
    Und grad aufgrund des Krieges, um den es hier ja teilweise ging....
    Werden sich auch kommende Generationen nicht ohne Vorurteile anschauen..
    Ich habe nichts mit Yu, dem ganzen Krieg, dem Kosovo zu tun gehabt, trotzdem kam Ich früher immer wieder mit Albanern/Bosniern in Konfliktsituationen, und Ich habe nie was dazu gesagt, bis Ich 13 war, wusste Ich nicht mal, das Ich Serbe bin.... (gehe auch heute noch in katholischen Berufsschulunterricht, weils der gleiche Gott ist)
    Da unten, und vorallem hier oben, sind so viele nach Hasserfüllt, das Ich lieber für mein Volk sterben würde als für einen Traum leben!

    Du hast einen wichtigen Punkt getroffen. Die neuen Generationen haben größtenteils keinen Bezug zu YU und zum Glück nicht dieses rückständige kommunistische System erlebt und können ihren individuele Freiheit in ihrer Heimat in der sie aufgewachsen sind (Serbien, Kroatien ... ) ausleben.

    Man braucht kein rückständiges YU um sich mit dem jeweils anderen Völkern auf dem Balkan gut zu verstehn.

  6. #216
    Absent
    Zitat Zitat von 30.000-Aktivni-Vojnika Beitrag anzeigen
    der hat keine xD
    Haha Nein der ist doch Serbe.

    Hat dich das zmaj Fieber angesteckt .haha ihr Kommunisten.

  7. #217

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Haha Nein der ist doch Serbe.

    Hat dich das zmaj Fieber angesteckt .haha ihr Kommunisten.
    jap 42 grad fieber xD

  8. #218
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Anchi Beitrag anzeigen
    Karadzic will Deal mit Holbrooke beweisen

    23. April 2009, 16:29



    • Radovan Karadzic will Beweise vorlegen


    Haager Angeklagter soll von US-Regierung entsprechendes Dokument erhalten haben

    Den Haag/Belgrad - Der ehemalige Präsident der bosnisch-serbischen Republik, Radovan Karadzic, will nun Beweise für seine Behauptung besitzen, dass ihm der einstige US-Beauftragte am Balkan, Richard Holbrooke, im Juli 1996 die Straffreiheit vor dem UNO-Kriegsverbrechertribunal garantiert habe, würde er sich aus der Politik zurückziehen. Wie die serbische staatliche Presseagentur Tanjug heute Donnerstag berichtete, habe Karadzic dies in einem Schreiben an den den zuständigen Tribunalssenat angegeben.


    Dokument aus Washington

    Der Haager Angeklagte, der im letzten Juli in Belgrad festgenommen wurde, schrieb demnach, dass er "von der US-Regierung am 15. April ein Dokument erhalten hat, welches seine Behauptung bestätigt, dass es eine Einigung (zwischen ihm und Holbrooke, Anm.) gegeben hat". Gemäß früheren Angaben Karadzics sei diese Einigung eigentlich bei einem Treffen Holbrookes mit dem damaligen jugoslawischen Präsidenten Slobodan Milosevic am 18. und 19. Juli 1996 in Belgrad erzielt worden, welchem er selbst allerdings nicht beiwohnte. Der einstige US-Balkan-Beauftragte hat bisher wiederholt die Behauptungen Karadzics zurückgewiesen.
    Karadzic will das von der US-Regierung erhaltene Dokument dazu nutzen, seinen Antrag auf Ablehnung der Anklage zu untermauern. Das UNO-Tribunal hat die Frist, in welcher Karadzic einen solchen Antrag stellen soll, am Mittwoch um zwei Wochen verlängert. (APA)


    derStandard.at


    falls es es so was wirklich gab muesste karadzic freigesprochen werden oder hoolbrook sollte ins gefaengnis wegen schutz mutmasslicher kriegsverbrecher.
    Wenn es diesen Deal gab, so sollten Serben froh sein. Denn dieser Irre hätte (und hat) nie aufgehört Krieg zu spielen und dieser Selbstmord hätte viel mehr Schaden angerichtet. Aber was solls.
    Lebenslang trotz Deal. Der Idiot hat genug Friedensangebote gebrochen und abgelehnt.

  9. #219

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Wenn es diesen Deal gab, so sollten Serben froh sein. Denn dieser Irre hätte (und hat) nie aufgehört Krieg zu spielen und dieser Selbstmord hätte viel mehr Schaden angerichtet. Aber was solls.
    Lebenslang trotz Deal. Der Idiot hat genug Friedensangebote gebrochen und abgelehnt.
    was bleibt über wenn man west propaganda weglässt?

  10. #220
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882

    Frage

    Zitat Zitat von 30.000-Aktivni-Vojnika Beitrag anzeigen
    was bleibt über wenn man west propaganda weglässt?
    Verstehe den Zusammenhang nicht???

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 21:51
  2. wissen beweisen ?
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 21:23
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 01:10
  4. Bewährungsstrafe - aus Mangel an Beweisen
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 03:23
  5. Holbrooke bestreitet Geheimabkommen mit Karadzic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 14:19