BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 45 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 450

Karadzic will Deal mit Holbrooke beweisen

Erstellt von Anchi, 04.05.2009, 15:47 Uhr · 449 Antworten · 10.040 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Ohh ihr armen Serben jetzt braucht ihr aber net neidisch zu sein!
    Nato hatte keine Bodentruppen in Kosovo, also hatten wir doch eine ganz gut Patriotisch ausgebildete UCK die euch nach Serbien vertrieben haben!
    LoL..ja haben wir gesehen wie deine Helden Schlange gestanden sind am Grenzübergang zu Albanien

  2. #332

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    LoL..ja haben wir gesehen wie deine Helden Schlange gestanden sind am Grenzübergang zu Albanien

    siehste .....warum die Nato eingreifen musste.....


    Ps. Nale....noch Fragen....?

  3. #333

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    LoL..ja haben wir gesehen wie deine Helden Schlange gestanden sind am Grenzübergang zu Albanien
    ja die serben mussten extra den feiglingen nach unten hinerher laufen:eek: nach albanien damit sie sich immer zurückziehen konnten....

  4. #334
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    siehste .....warum die Nato eingreifen musste.....


    Ps. Nale....noch Fragen....?
    Ich mein seine gut ausgebildeten Terroristen nicht die Zivilbevölkerung Metkobaby...das war die NJATO...Bussi

    Ps. nemoj da places Pico

  5. #335

    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    siehste .....warum die Nato eingreifen musste.....


    Ps. Nale....noch Fragen....?

    die schlange hat sich erst nach oder besser gesagt waehrend des nato eingriffs gebildet du ungebildeter.

    hat die nato also eingegriffen weil sie in die zukunft sehen konnten oder wie?

  6. #336
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    @ Metkovic
    ist dein Internetanschluß defekt? Nur noch ne 56k Leitung???
    Heut kommen ja gar nicht so viele Youtube Videos von dir. Und ganz zu schweigen von den Bildern. Das kannst du doch besser...

  7. #337

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ich mein seine gut ausgebildeten Terroristen nicht die Zivilbevölkerung Metkobaby...Bussi

    Ps. nemoj da places Pico

    klar....Terroristen.......erinnert mich an das Meisterwerk von 1986

    Das 74 Seiten umfassende Memorandum ist zunächst eine Kritik aktueller ökonomischer und kultureller Entwicklungen des jugoslawischen Systems. Es wird dabei die zunehmende Fragmentierung und Regionalisierung der Gesellschaft beklagt und auf mangelnde demokratische Strukturen hingewiesen. Der Titoismus wird als „antiserbische Doktrin“ angesehen, durch die die serbische Nation gezielt geschwächt worden sei, was die anderen Teilrepubliken dann zu ihren Gunsten ausgenutzt hätten. Das Memorandum forderte ein Ende der „Diskriminierungen des serbischen Volkes“.
    Neben der „wirtschaftlichen Diskriminierung Serbiens“, beklagte man die „Unterdrückung der Serben in Kroatien“ und sprach sogar von „Völkermord an den Serben im Kosovo“. Der Begriff Genozid bzw. Völkermord wurde damit als Kampfbegriff in die innerjugoslawischen Auseinandersetzungen eingeführt.
    Mit der Behauptung, die Kosovo-Albaner würden Völkermord an den Serben verüben, hatte die Akademie dieser Bevölkerungsgruppe die Hauptschuld an der von ihr festgestellten Misere Serbiens zugewiesen. Untermauert wurde die These mit historischen Argumenten, die weit in die Geschichte und lange vor die Gründung des ersten Jugoslawien im Jahr 1918 zurückreichten, mithin nichts mit der aktuellen Krise des sozialistischen Systems in Jugoslawien zu tun hatten.

  8. #338
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    klar....Terroristen.......erinnert mich an das Meisterwerk von 1986
    was isn das fürn shit?

    hast das von www.franziucorkuzbogrusenjamiraujugoslaviju.com

    oder von www.izetbegovicdeklaracijazamuslimane.net

  9. #339

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen

    nö...von Dobrica Cosic

  10. #340
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    nö...von Dobrica Cosic
    Der alte onkel Cosic der der erste war der gesagt hat das Serben im Kosovo unterdrückt und systematisch von den Albanern weggeckelt werden um ethnisch serbenfrei zu sein.

    Naja...is logisch das dir der nicht gefällt

    Ps. Ich glaub auch das der am Sanu-Memorandum mitgearbeitet hat aber er wills jetzt nur nicht zugeben

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 21:51
  2. wissen beweisen ?
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 21:23
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 01:10
  4. Bewährungsstrafe - aus Mangel an Beweisen
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 03:23
  5. Holbrooke bestreitet Geheimabkommen mit Karadzic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 14:19