BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 45 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 450

Karadzic will Deal mit Holbrooke beweisen

Erstellt von Anchi, 04.05.2009, 15:47 Uhr · 449 Antworten · 10.086 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    jes cuo nesto za blajburg ikad?
    cuo sam... ali tamo je zakacio i domobrance i ostale Ljude...nisu to sve bili ustase

    A glavne ustase je pustio u juznu ameriku

  2. #382
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Holen wir lieber ihn



    gerne ein saban muss es wissen

  3. #383
    Šaban
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Häää, die Küste gehört schon lange nicht mehr den Kroaten.
    ja den krajina serben

  4. #384
    Šaban
    Zitat Zitat von Delija-Goranac Beitrag anzeigen
    gerne ein saban muss es wissen
    ja die da auch


  5. #385
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    ja den krajina serben
    die sabanizacija beginnt!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #386
    Šaban
    Zitat Zitat von Delija-Goranac Beitrag anzeigen
    die sabanizacija beginnt!!!!!!!!!!!!!!!!!
    verneig dich

  7. #387

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Delija-Goranac Beitrag anzeigen
    nein die situation in kro is um meilen schliesslich hattet ihr seit 95 ruhe und wir wurden 99 in die steinzeit gebombt und geembargot plus habt ihr noch eine fast undendliche küste was mehr als nur ein paar peanuts bei euch wirtschaftlich ausmacht. aber ich habe nur kiko bestätigt das viele unten auf ihre fahnen scheissen da sie kein geld haben was auch richtig so ist für uns menschen in der diaspora ist das alles viel leichter zu sagen weil wir ja nur zum urlaub dort sind und dann wie kraljevi dort leben
    in die Steinzeit gebomt. ? Es ist nicht nur übertrieben ,sondern dient einem Zweck ...die Schuld für das eigene Versagen bei anderen zu suchen.

    Schau mal....Djindjic stand für ein neues Serbien. Er wurde von jenen Krähen ermordet die für die Misere verantwortlich sind. Diese Jahre hat Serbien verloren und diese Zeit macht sich geade jetzt in der weltweiten schwierigen Situation bemerkbar.


    iN Kroatien gibt es auch noch viel zu tun. Das Fundament steht und ist einigermassen trocken. Europa ist die einzige Chance für den Balkan.

  8. #388

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    cuo sam... ali tamo je zakacio i domobrance i ostale Ljude...nisu to sve bili ustase

    A glavne ustase je pustio u juznu ameriku
    a ustase nisu zakacili u jasenovcu ostale ljude i nase??!!!!
    nemoj srat

  9. #389
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    ja die da auch

    Ajde Sabane jedna za nase drustvo ovde...jel moze?


  10. #390
    Šaban
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ajde Sabane jedna za nase drustvo ovde...jel moze?




    ja genau

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 21:51
  2. wissen beweisen ?
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 21:23
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 01:10
  4. Bewährungsstrafe - aus Mangel an Beweisen
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 03:23
  5. Holbrooke bestreitet Geheimabkommen mit Karadzic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 14:19