BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 45 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 450

Karadzic will Deal mit Holbrooke beweisen

Erstellt von Anchi, 04.05.2009, 15:47 Uhr · 449 Antworten · 10.063 Aufrufe

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    die liste euer helden ist lang,verzeih mir dass ich keine lust habe sie alle aufzuzählen.....hier kannst ja selber nachschauen.

ICTY - TPIY ::
    Die one and only Mr. Eistütte aus Klosetova

Zitat Zitat von Anchi Beitrag anzeigen
    ja nach dem 300,000 serben nach ustasa manier vertrieben wurden. sie haben nichts gelernt aus dem 2 WK die ustase. aber eure zeit kommt noch, wo ihr dafuer buesen werdet.

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    kommt die die heilige Garde Lazar ?
    euer kleines volk 4 Mil Volk wird es bitter bereuen, warte ab vielleicht erlebst du es noch. deutschland lernte aus 1945, kroatien anscheinend nicht wie man heute noch merkt. abwarten...

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Die one and only Mr. Eistütte aus Klosetova

wer ist das???

euer kleines volk 4 Mil Volk wird es bitter bereuen, warte ab vielleicht erlebst du es noch. deutschland lernte aus 1945, kroatien anscheinend nicht wie man heute noch merkt. abwarten...

....und tee trinken.

ja abwarten ...und Slivo trinken....und das ohne die grossen Serben...

Ps.Srbija...die Nr. 1 ...

sky

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    die liste euer helden ist lang,verzeih mir dass ich keine lust habe sie alle aufzuzählen.....hier kannst ja selber nachschauen.

ICTY - TPIY ::
    sehr witzig wären das serbische helden, hätten wir sie nicht ausgeliefert oder?

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ihr habt ja jetzt Serbien.....und dort könnt ihr euch nach Lust und Laune austoben.....
    Metko.. Ich habe absolut kein Problem mit Kroaten, meine Freundin ist reinrassige Kroatin, kein Serbe, den Ich bisher getroffen habe, will euch auch nur einen Meter eures Landes nehmen, lasst uns doch mal über die ganze Sajze hinwegschauen (wenn du meinst das geht nicht, mich kennen in München über 250 Kroaten, die können das alle) Wir haben nicht viel gutes getan, aber ihr wart auch nicht besser.... aber damit haben wir beide, denke Ich mal, eh nix zu tun.....
    Ich komme aus Kozarska Dubica, meinen Onkel habe Ich nie kennenlernen dürfen, weil damals die Kroaten rüberkamen, und er war unschuldig... mein Vater hatte mal ein Haus in Ustica (da steht jetzt ein Baum drinne, dank der kroatischen Armee, aber jebiga)
    Ich mache den Kroaten ein Friedensangebot, mit dem jeder Serbe aus BiH leben könnte, die RS schließt sich Serbien an, und den ganzen Rest kriet Ihr geschenkt... wenn Ihr wollt, sogar in Geschenkpapier umwickelt.... wär das nicht schön?

ganz genau was uns wieder einmal auf die militärstärke der jeweiligen länder zurück führt
    kosovo ohne nato=tot, kroatien ohne milosevic=tot, also zu der frage von dem deutschen wer kommen soll hehe natürlich die serbische armee...
    aber das ist eine andere geschichte ^^

Zitat Zitat von 30.000-Aktivni-Vojnika Beitrag anzeigen
    ganz genau was uns wieder einmal auf die militärstärke der jeweiligen länder zurück führt
    kosovo ohne nato=tot, kroatien ohne milosevic=tot, also zu der frage von dem deutschen wer kommen soll hehe natürlich die serbische armee...
    aber das ist eine andere geschichte ^^
    welche Stärke....ihr habt doch nicht mal den Diesel um an die Grenze zu fahren...geschweige eure Luftwaffe muss unten bleiben um zu sparen...

BROT STATT BÖLLER FÜR DAS SERBISCHE VOLK

Seite 6 von 45 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte