BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 45 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 450

Karadzic will Deal mit Holbrooke beweisen

Erstellt von Anchi, 04.05.2009, 15:47 Uhr · 449 Antworten · 10.083 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von 30.000-Aktivni-Vojnika Beitrag anzeigen
    naja i würd dir vorschlagen an milosevics grab zu rennen und lieb danke zu sagen immerhin war er ja ne schwuchtel mit franji und da hattet ihr halt glück zu unserer stärke und eurer: srbija aktivni vojnika 30.000-hrvatksa aktvini vojnika 16.500
    srbija rezervista 200.000 i privatne firme za sigurnost jos 100.000
    hrvatska rezervista nema te znaci sto se tice ljudi smrvili bi hrvatsku

    naja i würd dir vorschlagen an milosevics grab zu rennen und lieb danke zu sagen immerhin war er ja ne schwuchtel
    geht man so mit Helden um ?


  2. #72
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    geht man so mit Helden um ?

    Natürlich nicht




  3. #73

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    hab ich gesagt sloba heroj?!?!?! im gegenteil da er ja in einer schwulen beziehung mit eurem "held" war hattet ihr schlichtweg glück nimms gelassen

  4. #74

    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von 30.000-Aktivni-Vojnika Beitrag anzeigen
    naja i würd dir vorschlagen an milosevics grab zu rennen und lieb danke zu sagen immerhin war er ja ne schwuchtel mit franji und da hattet ihr halt glück zu unserer stärke und eurer: srbija aktivni vojnika 30.000-hrvatksa aktvini vojnika 16.500
    srbija rezervista 200.000 i privatne firme za sigurnost jos 100.000
    hrvatska rezervista nema te znaci sto se tice ljudi smrvili bi hrvatsku
    kad vidim kako prica metkovic mozda smo stvarno trebali da porusimo to sve do zagreba za 2 dana i zavrsena prica. ali znam da ima dobre hrvate tako da to inace nije moje misljene ali kad vidim te ustase, stvarno su grozni.

    oni nisu svesni da milosevic njima polkonio krajinu misle da im gotovina to uradio. smesni su

  5. #75

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    PA DA^^ ali vidis da ne cenu ustase njegov poklon da samo treb ustase malo poterat

  6. #76
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Die Amis geniessen eh Immunität.
    Die USA hat sich als einziges Land der Welt über der UNO gestellt und somit ist dieses Tribunal für sie fürn Arsch. Bush wollte es sogar schliessen lassen. Und von Guantanamo oder Irak müssen wir gar nicht reden. Niemand wird jemals für das gerade stehen müssen.

    Es kann kommen was mag, aber Holbrooke wird nichts passieren, egal wie eindeutig die Beweise sind. Er ist nun mal amerikanischer Politiker.

  7. #77

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    HAST VOLKOMMEN RECHT!

  8. #78

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Egal was war, dieser Hundesohn hat unschuldige Moslems töten lassen und das Gericht nach diesem Leben wird ihn dann hart genug verurteilen!

  9. #79

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    na und eure mudzahedins auch was willst damit sagen?!?! dieser bastard naser oric hat auch im wahrsten sinne des wortes leute abgeschlachtet also komm mir blos nich mit
    "arme muslime"

  10. #80

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von 30.000-Aktivni-Vojnika Beitrag anzeigen
    na und eure mudzahedins auch was willst damit sagen?!?! dieser bastard naser oric hat auch im wahrsten sinne des wortes leute abgeschlachtet also komm mir blos nich mit
    "arme muslime"

    und da Serbien sich geweigert hat mit dem Tribunal zu kooperieren und keine Beweise vorgelegt hat, konnte man Oric nichts nachweisen....

Seite 8 von 45 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 21:51
  2. wissen beweisen ?
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 21:23
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 01:10
  4. Bewährungsstrafe - aus Mangel an Beweisen
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 03:23
  5. Holbrooke bestreitet Geheimabkommen mit Karadzic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 14:19