BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 137

Karadzics Sohn muss Serbien verlassen

Erstellt von bosmix, 16.09.2007, 23:02 Uhr · 136 Antworten · 3.989 Aufrufe

  1. #101
    Samoti
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    montenegrinerdie in serbien ein haus oder arbeit hatten durften nicht wählen.
    die haben halt pech gehabt.

  2. #102
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    samoti du glaubst ja wohl selber nicht das die wahl fair war.
    wie vatrena sagt serben durften nicht wählen. 120.000 montenegrinerdie in serbien ein haus oder arbeit hatten durften nicht wählen. dafür aber sehr wohl ausländische montenegriner und bosnjake albaner kroaten.
    was ist daran fair nix
    Für ihn zählt nur das Ergebnis!
    Was dahintersteckt ist jetzt nicht mehr relevant....er hat aber auch nicht wirklich politischen Plan was MNE angeht....noch kennt geschichte und andere Sachen aus MNE....und diese wie er entscheiden dann über sowas!

    Aber nun gut....Gott sei Dank hat Milo es ja geschafft die geforderten 55% der mit 55,5% zu toppen!Ist ja gar nicht auffällig!

  3. #103
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    die haben halt pech gehabt.
    Ja genau!

    Scheiss auf Demokratie....Pech gehabt...fertig!

    Tolles Argument....ich ziehe den Hut vor dir!

  4. #104
    Samoti
    hast du eigentlich eine liste wo man sehen kann wie die einzelnen städte/regionen gewählt haben?

  5. #105
    Lopov
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Es ist nicht meine Erfindung, und ich denke, bei Lala ist es genau so. Es kam mehrmals in den serbischen Medien und Nachrichten. Weil das Thema "geringe Wahlbeteiligung" damals ein heisses Thema war. Die sozialisten und kommunisten zeigten sich dort sehr enttäuscht, da ihrer Meinung nach viele Links-Gerichtete oder autonome Leute nicht wählen wollten.
    kann ja schon sein, muss aber nicht sein. u so lange man es nicht beweisen kann, braucht man keine spekulationen.

  6. #106
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    mir kanns eigentlich egal sein. wenn jemanden mne nicht passt dann kann er ja wieder zurück nach serbien oder bosnien.


    für mich ist jeder bewoher montenegros ein montenegriner wenn er sich als solches sieht. egal ob roma albaner moslem oder orthodoxer montenegriner. die cetniks oder so sind mir egal.

    Da sieht man mal wieder wieviel Ahnung du hast...null komma null ist noch zuviel!

    Die montenegriner aus Cetinje deklarieren sich nicht als Serben.....sie sind aber orthodox!Stimmten mehrheitlich auch mit "JA"

    Also mein Junge, mach mal nächsten Sommer nen Abstecher nach Cetinje!

  7. #107
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    hast du eigentlich eine liste wo man sehen kann wie die einzelnen städte/regionen gewählt haben?
    Eine Liste habe ich nicht....ich weiss nur ungefähr wie einige grosse Städte in MNE gestimmt haben!

  8. #108
    Lopov
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Er ist ermahnt worden....er verdient ne Verwarnung....das ist nicht Gleiches Recht für alle!
    geh bitte überteib nicht das ist nicht mal einer warnung würdig!

  9. #109
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    geh bitte überteib nicht das ist nicht mal einer warnung würdig!
    Ist deine Meinung!Ich seh das anders!Fertig!

  10. #110
    Samoti
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wieder wieviel Ahnung du hast...null komma null ist noch zuviel!

    Die montenegriner aus Cetinje deklarieren sich nicht als Serben.....sie sind aber orthodox!Stimmten mehrheitlich auch mit "JA"

    Also mein Junge, mach mal nächsten Sommer nen Abstecher nach Cetinje!
    willst du darauf hinaus, dass ich als moslem kein montenegriner sein kann?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 19:03
  2. Die klugen Köpfe verlassen Serbien
    Von 17022008 im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 18:55
  3. COLOS muss Deutschland verlassen
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 00:41
  4. Serbien fordert Auslieferung von Milosevics Witwe und Sohn
    Von napoleon im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 00:10