BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 137

Karadzics Sohn muss Serbien verlassen

Erstellt von bosmix, 16.09.2007, 23:02 Uhr · 136 Antworten · 3.992 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Wie seid ihr denn jetzt auf das Thema Montenegro und dessen Abstimmungen gekommen. Macht dazu bitte ein neuen Thread auf!

  2. #112
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    kann ja schon sein, muss aber nicht sein. u so lange man es nicht beweisen kann, braucht man keine spekulationen.
    Dass viele nicht-Wähler eher links gerichtet sind (oder gar autonom), ist kein Geheimniss. Hier im Westen ist es das selbe.
    Und wenn HipHop-Stars wie Edo Maajka in den Ex-Jugoländern die Fans am Konzerten zum Wahlboykott aufruft und ihnen klarmacht, dass alle Politiker scheisse sind, dann kannst du es dir vielleicht vorstellen welche Gruppe von Leuten es am ehesten trifft.

    Wohl kaum Rechtsradikale und Patriotisten.

  3. #113
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Wie seid ihr denn jetzt auf das Thema Montenegro und dessen Abstimmungen gekommen.
    Karadzic ist Montenegriner...vielleicht irgendwie so...

  4. #114
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    willst du darauf hinaus, dass ich als moslem kein montenegriner sein kann?
    Das sage nicht ich....das sagen dir die aus Cetinje!Und beide habt ihr für ja gestimmt!

    Viel Spass bei der zukünftigen Brüderlichkeit!

  5. #115
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Karadzic ist Montenegriner...vielleicht irgendwie so...
    Genau....darauf will ich schon die ganze Zeit hinaus!

  6. #116
    Lopov
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Dass viele nicht-Wähler eher links gerichtet sind (oder gar autonom), ist kein Geheimniss. Hier im Westen ist es das selbe.
    Und wenn HipHop-Stars wie Edo Maajka in den Ex-Jugoländern die Fans am Konzerten zum Wahlboykott aufruft und ihnen klarmacht, dass alle Politiker scheisse sind, dann kannst du es dir vielleicht vorstellen welche Gruppe von Leuten es am ehesten trifft.

    Wohl kaum Rechtsradikale und Patriotisten.
    ich weiß was du sagen willst, aber fakt ist fakt. leider sind nur diese zahlen wichtig. wenn du leute nicht wählen, müssen sie mit dem ergebnis leben.

  7. #117
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ich weiß was du sagen willst, aber fakt ist fakt. leider sind nur diese zahlen wichtig. wenn du leute nicht wählen, müssen sie mit dem ergebnis leben.
    Es geht auch nicht darum. Es geht um die Aussage wie: "So und so viel % der serbischen Bevölkerung sind SRS-Wähler."

  8. #118
    Samoti
    ich verstehe nicht warum so viele menschen die nazipartei wählen.
    unerklärlich.
    in den westlichen ländern wie slowenien und kroatien ist das nicht der fall.

  9. #119
    Lopov
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Es geht auch nicht darum. Es geht um die Aussage wie: "So und so viel % der serbischen Bevölkerung sind SRS-Wähler."
    es ist doch verständlich. wonach willst du deine aussagen richten? man muss halt auf die offiziellen wahlergebnise schauen. alles andere ist einfach nicht ganz richtig. statt bevölkerung sollte man aber wähler hinschreiben. dann sind alle zufrieden

    und jetzt hören wir auf über kleinigkeiten zu diskutieren. sag mir lieber warum karadzics sohn 1 jahr nicht einreisen darf! er hat doch nichts verbrochen???

  10. #120
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht warum so viele menschen die nazipartei wählen.
    unerklärlich.
    in den westlichen ländern wie slowenien und kroatien ist das nicht der fall.
    Hab ich heute dem User "thats me" ausdrücklich erklärt, warum so was (leider!) zu stande kommt und wie man es noch weiter verschlimmern könnte.

    Ausserdem findest du mehr in meinem Thread "Natürliches Phänomen".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 19:03
  2. Die klugen Köpfe verlassen Serbien
    Von 17022008 im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 18:55
  3. COLOS muss Deutschland verlassen
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 00:41
  4. Serbien fordert Auslieferung von Milosevics Witwe und Sohn
    Von napoleon im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 00:10