BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 137

Karadzics Sohn muss Serbien verlassen

Erstellt von bosmix, 16.09.2007, 23:02 Uhr · 136 Antworten · 3.990 Aufrufe

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich hab hier abermals erklärt, dass man das so nicht rechnen kann und wieso ihre Zahl in Wirklichkeit deutlich geringer ist. Aber wenn du meine Postings nicht liest, ist es dein Problem. Hab habe keine Lust mich ständig zu wiederholen.
    du kannst sagen das du dich dafür schämst aber diese zahlen sind korrekt....

und warum sollen diese zahlen nicht stimmen?

nenne die gründe dafür?

oder bezichtigst du die organisatoren der wahlen als zahlenfälscher?

wenn doch 7,4 millionen wahlberechtigte sind und davon 36 % diese 2 parteien wählen welche die kriegsverbrecher bewundern.....

Ich hab hier abermals erklärt, dass man das so nicht rechnen kann und wieso ihre Zahl in Wirklichkeit deutlich geringer ist. Aber wenn du meine Postings nicht liest, ist es dein Problem. Hab habe keine Lust mich ständig zu wiederholen.

und beantworte meine frage bitte!

hast du dich dazu geäussert warum die jetztige serbische regierung die taten von milos gegenüber den albanern bis heute nicht verurteilt hat???

Ich habe das schon beantwortet... Darum. Blättere ein bisschen Zurück.

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen

du kannst sagen das du dich dafür schämst aber diese zahlen sind korrekt....

und warum sollen diese zahlen nicht stimmen?

nenne die gründe dafür?

oder bezichtigst du die organisatoren der wahlen als zahlenfälscher?

wenn doch 7,4 millionen wahlberechtigte sind und davon 36 % diese 2 parteien wählen welche die kriegsverbrecher bewundern.....

Weil du ja so toll rechnen kannst und so, ne.....dann recherchiere doch mal wieviele von diesen 7,4 millionen an die Urnen gegangen sind!Und dann fang nochmal an zu rechnen!

Hier nochmals.... (obwohl du es schon mal zitiert hast. Leider nicht alles gelesen)

Der grosse Teil in Serbien oder der Serben ist interessiert Karadzic und Mladic auszuliefern. Selbst bei den Mitte-Rechts-Parteien den sogennanten "gemässigten Nationalen" hat der Wohlstand des Landes und eine bessere europäische Intergration Vorrang vor dem "Serbentum".
    Leider sind etwas weniger als 1/3 der Wähler, SRS-Wähler. Schätzungen zu Folge ist ihr Anteil in der Bevölkerung noch tiefer, da die meissten Nicht-Wähler Schätzungen zu Folge eher Links oder Autonom eingeschätzt werden. Doch egal... Auch wenn ihr Anteil 1/5 beträge, sind das immer noch sehr viele Leute. Und diese Schützen die Kriegsverbrecher.
    Einerseits ist es schwierig diese zu fassen, da ihr Netz nicht die grösse eines Mafia-Clans hat, sondern weit höher. Anderseits hat man Angst vom Unwissen, was passieren würde, würde man die beiden doch ausliefern. Von einem inner-serbischen Bürgerkrieg (oder der Gefahr darauf) war mal die Rede. Weiter sind individuelle Gründe der einzelen führenden Politker ein Thema bzw. ihre Angst. Wie wir wissen hatte Djindjic Milosevic ausgeliefert und bezahlte darauf mit seinem Leben.

Wille, Wagnis, Durchsetzung, evt. Folgen....etc... sind nun mal verschiedene Sachen.

Und der Wille ist bei dem grössten Teil der Serbischen Bevölkerung die Kriegsverbrecher auszuliefern da! Den richtigen und sicheren Weg gilt es jetzt zu finden.

Leider ist der "kleine Teil" auf der anderen seite immer noch genung gross und vorallem sehr gefährlich und das ist das Problem. Für viele Leute mögen sehr viele Sachen sehr einfach und simpel erscheinen. Aber genau diese Leute sind es, die die Situation nicht genau kennen.

Hier nochmals.... (obwohl du es schon mal zitiert hast. Leider nicht alles gelesen)
    wo nimmst du stellung warum die serbische regierung nicht die milos-politik gegenüber den albanern verurteilt?

für zürich;

SERBIEN WIRD DIE ALTEN GEISTER NICHT LOS......

DER AUFSTIEG DES SERBISCHEN NATIONALISMUS 1980-2000

und zürich schau mal wieviel themen du über kosova eröffnet hast obwohl dich nichts mit kosova verbindet....

und du nennst mich einen gut und böse betrachter?

Was ist im Kosovo anders???

Natürliches Phänomen

Wem gehört das Kosovo....?

und im allgemeinen scheinst du ein problem zu haben mit menschen die gerne das sind was sie sind in bezug auf die nationalität bezogen.....

denn wenn ich sehe wieviele threads du zum thema nationalismus eröffnet hast muss man sich schon fragen was dahintersteckt....

die albaner mögen noch so einen schlechten ruf haben wegen der kriminalität besonders in der schweiz aber es ist nicht zu leugnen wenn es um ex-jugo geht und deren entwicklung (negative) serbien und ihre politik am schlechtesten wegkommt.

kann sein das du ein zwiespältiges verhältnis beziehungsweise hinundhergerissen bist bezüglich deiner nation....?

und weil dies so ist versuchst es mit rechtfertigungen und vergleichen es wett zu machen!!!

Lopov
    sorry Zurich, aber du versuchst hier genau so wie LaLa die zahlen schönzureden, indem du die nichtwähler in die statistik mit reinnimmst

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    sorry Zurich, aber du versuchst hier genau so wie LaLa die zahlen schönzureden, indem du die nichtwähler in die statistik mit reinnimmst

und wenn es ihnen passt wie beim referendum drehen diese den spies einfach um....

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    Es ist nicht meine Erfindung, und ich denke, bei Lala ist es genau so. Es kam mehrmals in den serbischen Medien und Nachrichten. Weil das Thema "geringe Wahlbeteiligung" damals ein heisses Thema war. Die sozialisten und kommunisten zeigten sich dort sehr enttäuscht, da ihrer Meinung nach viele Links-Gerichtete oder autonome Leute nicht wählen wollten.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte