BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 137

Karadzics Sohn muss Serbien verlassen

Erstellt von bosmix, 16.09.2007, 23:02 Uhr · 136 Antworten · 3.979 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wovon redest du eigentlich?

Hast du dir seinen Post mal richtig durchgelesen und was der Idiot da fordert?

Ich glaubs grad net!
    Egal... Daran hab ich mich schon gewöhnt. Nichts neues von ihm.
    Wollte ihm aber kurz erklären was in Serben passiert, wenn sich der Westen noch weiter gegen Serbien richten würde. => Die Radikalen könnten sogar die absolute Mehrheit erlangen.
    Und ob das gut für den Balkan und die Region wäre oder nicht, muss ich glaube ich nicht erwähnen.

Er ist ermahnt worden....er verdient ne Verwarnung....das ist nicht Gleiches Recht für alle!
    Man kann es auch übertreiben...

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Man kann es auch übertreiben...

Womit übertreiben?
    Dieser Spinner hetzt schon die ganze Zeit und sein letzter Post war ne Verwarnung würdig und das weisst du auch!

Wehe hätt ich sowas geschrieben....dann wäre ich direkt gesperrt worden....komm bitte!

Zurich, was meinst du? Ich finde, eine allgemeine Warnung reicht, nach der üblichen Balkanmentalität hier, aber wenn es sein muss, kann ich ihn auch verwarnen...

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Egal... Daran hab ich mich schon gewöhnt. Nichts neues von ihm.
    Wollte ihm aber kurz erklären was in Serben passiert, wenn sich der Westen noch weiter gegen Serbien richten würde. => Die Radikalen könnten sogar die absolute Mehrheit erlangen.
    Und ob das gut für den Balkan und die Region wäre oder nicht, muss ich glaube ich nicht erwähnen.
    An diesen Fascho werde ich mich nie gewöhnen!

Wenn das Kosovo gehen sollte werden die Radikalen bestimmt die absolute Mehrheit erlangen bei den nächsten Wahlen....und dann Prost Mahlzeit!

Zurich, was meinst du? Ich finde, eine allgemeine Warnung reicht, nach der üblichen Balkanmentalität hier, aber wenn es sein muss, kann ich ihn auch verwarnen...

Ja es muss sein!
    Ein ganzes Volk zu sanktionieren wegen Karadzic und Mladic....der Freak ist doch total matt im Kopp!

Samoti
    was ist das für ein land, wo die menschen mehrheitlich eine nazipartei wählen?

Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    was ist das für ein land, wo die menschen mehrheitlich eine nazipartei wählen?
    Ja und viele Montis die in Serbien leben und stimmberechtigt sind wählen fleissig mit!Schon gewusst!

Ist mir egal ob ihr ihn verwarnt oder nicht. Ich rede von etwas ganz anderem. Ich rede nicht über ihn, sondern über das Thema, dass der Mensch tendentiell rechts wählt, wenn er das Gefühl bekommt, dass man von aussen gegen sein Land vorgeht.

Gegen Serbien sein und Serbien keine faire Chance bieten, heisst in Serbrien indirekt die rechtsradikalen stärken.

Und wenn er meint, dass sich das Problem lösen lässt, indem man extremisiert gegen Serbien vorgeht, dann hat er sich getäuscht. Und das würde die ganze Region betreffen; auch Bosnien. Und ob er dort Frieden und Sicherheit will oder nicht,... das ist seine Sache.

Aber ich vermute, er wird wahrscheinlich nichteinmal verstehen, was ich meine. Dafür muss man wenigstens einen IQ von 90.

Samoti
    Ja und viele Montis die in Serbien leben und stimmberechtigt sind wählen fleissig mit!Schon gewusst!
    du findest die srs doch nicht gut oder was?

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte