BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Karamanlis bezeichnet Gespräche mit Sarkozy als sehr erfolgreich

Erstellt von El Greco, 10.04.2009, 19:46 Uhr · 74 Antworten · 2.746 Aufrufe

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    εντάξει, ο οοοπς είναι ένας παπατζής και μισός, σωστά. τον έχει φάει ο ανθελληνισμός του. δεν γενικεύουμε όμως.

stimmt nicht, ich hab nie etwas behauptet was nicht der Wahrheit entspricht.

Opala
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    was ist denn so scheisse dran, kannst du mir auklären?
    Was hat das bitte mit "Fortschritte machen" zu tun,wenn Karamanlis irgendwelche Gespräche mit Sarkozy als erfolgreich erklärt?

Das klingt aus deiner sicht so als ob das bei Griechenland irgendwas besonderes wäre...

stimmt nicht, ich hab nie etwas behauptet was nicht der Wahrheit entspricht.
    Ich habe deine besondere Vorliebe, dich mit meiner Heimat zu beschäftigen, bemerkt. Es ist dein Recht und ich mache es dir nicht streitig.

Zitat Zitat von Malakas Beitrag anzeigen
    Was hat das bitte mit "Fortschritte machen" zu tun,wenn Karamanlis irgendwelche Gespräche mit Sarkozy als erfolgreich erklärt?

Das klingt aus deiner sicht so als ob das bei Griechenland irgendwas besonderes wäre...
    eigentlich schon, nun sieht Griechenland wer die wirklichen Freunde sind, und zwar EUropa, weder Russland noch China, und as ist schon ein Fortschritt dass Griechenland den richtigen Weg einschlägt, und dass Griechenland die Türkei bei der EU-Sache unterstützt, finde ich auch super. also was soll da scherisse sein?

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ich habe deine besondere Vorliebe, dich mit meiner Heimat zu beschäftigen, bemerkt. Es ist dein Recht und ich mache es dir nicht streitig.
    nein, du hast behauptet ich sei ein Antihellene, und das stimmt nicht.

El Greco
    eigentlich schon, nun sieht Griechenland wer die wirklichen Freunde sind, und zwar EUropa, weder Russland noch China, und as ist schon ein Fortschritt dass Griechenland den richtigen Weg einschlägt, und dass Griechenland die Türkei bei der EU-Sache unterstützt, finde ich auch super. also was soll da scherisse sein?
    Warum ist es falsch Europa sowohl auch Russ und China als "freunde" zu haben?

Und warum können deiner meiunung nach Russland und China keine Freunde sein?

Griechenland braucht keine Fortschritte machen.
    nicht umsonst hat man die demokratie erfunden und ist seit 30 jahren eu-mitglied.

griechenland ist allen anderen eu-ländern um lichtjahre voraus....

demkratis pur....

Opala
    Was redest du da wieder für komische sachen?Griechenland hat keinen neuen Weg eingeschlagen Russland und China sind nach wie vor Wichtige Länder für Griechenland und genauso die Länder in Europa.Die sache mit der Türkei und EU-Beitritt unterstüzt Griechenland schon lange.

Also wo siehst du da jetzt irgendwelche Fortschritte ,die schon längst jedem bekannt sind?

El Greco
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    Griechenland braucht keine Fortschritte machen.
    nicht umsonst hat man die demokratie erfunden und ist seit 30 jahren eu-mitglied.

griechenland ist allen anderen eu-ländern um lichtjahre voraus....

demkratis pur....
    Und dan fragen mich manche warum ich so ne abneigung gegenüber albanern habe ...

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Warum ist es falsch Europa sowohl auch Russ und China als "freunde" zu haben?

Und warum können deiner meiunung nach Russland und China keine Freunde sein?
    eben, grad das hat Griechenland nicht getan. weder Russland noch China sind "Freunde" des eigenen Volkes.....und deswegen sie können auch keine Freunde Griechenlands sein. das erinnert mich an Postkommunisten Schröder

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte