BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Karamanlis bezeichnet Gespräche mit Sarkozy als sehr erfolgreich

Erstellt von El Greco, 10.04.2009, 19:46 Uhr · 74 Antworten · 2.748 Aufrufe

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Und dan fragen mich manche warum ich so ne abneigung gegenüber albanern habe ...
    du bist nich besser wie er!! und ausserdem solltest du dich nicht deine meinung gegenüber uns wegen ein paar hier festlegen

Und dan fragen mich manche warum ich so ne abneigung gegenüber albanern habe ...
    Alle schlechten Sachen vom eigenen Land abstreiten nur weil dass ein Albaner sagt und hier noch so etwas zu schreiben. =El_Greco.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    eben, grad das hat Griechenland nicht getan. weder Russland noch China sind "Freunde" des eigenen Volkes.....und deswegen sie können auch keine Freunde Griechenlands sein. das erinnert mich an Postkommunisten Schröder
    Wir haben kulturell genug mit beiden Ländern zu tun, du bist nicht besser als die alten Veteranen des kalten Krieges die stumpf immer nur mit dem Finger auf andere zeigen, dass ist dein Problem du gottverdammter Spasti, lieber Russland und China, als solche Idioten wie dich.

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Alle schlechten Sachen vom eigenen Land abstreiten nur weil dass ein Albaner sagt und hier noch so etwas zu schreiben. =El_Greco.
    Wir sind uns denen mehr als bewusst, wenn aber ein Grieche ankommt und die Fehler der Albaner verurteilt kommt nur wieder großes Geheule "BÄÄÄÄ DIE GRIECHEN SIND SOLCHE RASSISTEN HÖHÖHÖHÖHÖ" Heul doch?
    Schau dir mal alba_mafia oder sweet-sour an, meinst du die kratzt das? Nein...

Naja, einige reden hier ein Krisenverhältnis Griechenlands zum Rest der EU herbei, das es nicht gibt. Einige hier würden es sich sicher herbeiwünschen, das steht fest, aber das ist so relevant wie ein Furz im Wind.
    Es gab so einige EU-Länder, die sich in den letzten Jahren als enfant terrible gebärdet haben und als solches Schlagzeilen gemacht haben. Auch haben sie wenn es um US-Kriege ging, für die USA gegen die EU Partei ergriffen (das "neue" Europa), Griechenland hat sich da aber stets loyal verhalten.

Zudem spricht es für sich, wenn nicht EU-Bürger dieses Forums immer wieder dadurch auffallen, dass sie ausgerechnet das EU-Mitglied Griechenland an Maßstäben messen, an denen die eigene Heimat bereits im Ansatz mit Pauken und Trompeten scheitern würde. Aber mit so richtig Tamtam.
    Dies ist kein Mangel an Selbstkritik (ich bin weiß Gott nicht zimperlich mit GR), jedoch empfinde ich den Fingerzeig durch andere, die bei nur ansatzweiser Selbstkritik sich vor Scham unterm Tisch verstecken müssten, allmählich lächerlich. Dass die dabei auch noch den objektiven Kritiker heucheln, bringt mich zum Kotzen. Ist aber nicht viel Kotze, immer wieder ne Tasse voll.

Nun über den Namensstreit braucht ihr Griechen auf lange sicht keine Sorgen mehr machen, eigentlich solltet ihr die Albaner unterstützen damit sie endlich Tetovo und halb Makedonien für sich nehmen, was dann übrigbleibt wird dan Skopska Republika heissen und nicht mehr Makedonien.

solange du keine albaner persönlich kennen gelernt hast, kannst du dir keine meinung über 8 mil. menschen machen, auch wenn dir deine gräzisierten gene es dir und deinen landsleute vorspielen.

seit dem 17.02.08 bin ich kosovare!
    davor war ich serbe.

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Wir sind uns denen mehr als bewusst, wenn aber ein Grieche ankommt und die Fehler der Albaner verurteilt kommt nur wieder großes Geheule "BÄÄÄÄ DIE GRIECHEN SIND SOLCHE RASSISTEN HÖHÖHÖHÖHÖ" Heul doch?
    Schau dir mal alba_mafia oder sweet-sour an, meinst du die kratzt das? Nein...
    Geschwafel!

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Naja, einige reden hier ein Krisenverhältnis Griechenlands zum Rest der EU herbei, das es nicht gibt. Einige hier würden es sich sicher herbeiwünschen, das steht fest, aber das ist so relevant wie ein Furz im Wind.
    Es gab so einige EU-Länder, die sich in den letzten Jahren als enfant terrible gebärdet haben und als solches Schlagzeilen gemacht haben. Auch haben sie wenn es um US-Kriege ging, für die USA gegen die EU Partei ergriffen (das "neue" Europa), Griechenland hat sich da aber stets loyal verhalten.

Zudem spricht es für sich, wenn nicht EU-Bürger dieses Forums immer wieder dadurch auffallen, dass sie ausgerechnet das EU-Mitglied Griechenland an Maßstäben messen, an denen die eigene Heimat bereits im Ansatz mit Pauken und Trompeten scheitern würde. Aber mit so richtig Tamtam.
    Dies ist kein Mangel an Selbstkritik (ich bin weiß Gott nicht zimperlich mit GR), jedoch empfinde ich den Fingerzeig durch andere, die bei nur ansatzweiser Selbstkritik sich vor Scham unterm Tisch verstecken müssten, allmählich lächerlich. Dass die dabei auch noch den objektiven Kritiker heucheln, bringt mich zum Kotzen. Ist aber nicht viel Kotze, immer wieder ne Tasse voll.

Es geht aber nicht um die anderen!
    Einer davon bist sicher mal du!

Zitat Zitat von Traktorowitsch Beitrag anzeigen
    Nun über den Namensstreit braucht ihr Griechen auf lange sicht keine Sorgen mehr machen, eigentlich solltet ihr die Albaner unterstützen damit sie endlich Tetovo und halb Makedonien für sich nehmen, was dann übrigbleibt wird dan Skopska Republika heissen und nicht mehr Makedonien.
    Was bist du denn für einer?

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    solange du keine albaner persönlich kennen gelernt hast, kannst du dir keine meinung über 8 mil. menschen machen, auch wenn dir deine gräzisierten gene es dir und deinen landsleute vorspielen.

davor war ich serbe.
    Du warst schon immer Kosovare hast aber seit dem 17.2.08 dein eigenes Heimatland. Dass du Serbe warst ist mal der gröste Scheiss! :sad3:

El Greco
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen

davor war ich serbe.
    Ich kenne albaner aber die sind nicht so dumm wie du!!! hate sogar albanische mitshculer in Gr aber so dumm aber wirklich so dumm wie du bist war keiner von ihnen weil die meisten von ihnen haben oder studieren noch