BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Karamanlis bezeichnet Gespräche mit Sarkozy als sehr erfolgreich

Erstellt von El Greco, 10.04.2009, 19:46 Uhr · 74 Antworten · 2.749 Aufrufe

  1. #51
    Yunan
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    eigentlich schon, nun sieht Griechenland wer die wirklichen Freunde sind, und zwar EUropa, weder Russland noch China, und as ist schon ein Fortschritt dass Griechenland den richtigen Weg einschlägt, und dass Griechenland die Türkei bei der EU-Sache unterstützt, finde ich auch super. also was soll da scherisse sein?
    Sry,aber ich sehe keine Vorteile für Gr. in der EU.Selbstverständlich gab und gibt es wirtschaftliche Hilfen,doch die EU will Griechenland nur aus romantischen Gründen in den eigenen Reihen wissen...

  2. #52
    Yunan
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Und dan fragen mich manche warum ich so ne abneigung gegenüber albanern habe ...
    Naja,hör mal auf...Es gibt die und die.Das ist Quatsch jetzt.Ich finde es gut,dass ein Albaner sich mit der politischen Lage unseres Landes ausseinander setzt...

  3. #53
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Angeblich soll auch Napoleon griechische Vorfahren haben...wenn man seine Karriere betrachtet,ist dies durchaus denkbar,aber...naja,BILD-Zeitung...



  4. #54
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Grandpa Beitrag anzeigen
    Kann mich nur anschließen.

  5. #55

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Kann mich nur anschließen.

    Er kam doch au dieser Insel Korsika?...wieso nicht?? Ich mein, Marseille war ursprünglich auch eine griechische Kolonie??..mfg

  6. #56
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Er kam doch au dieser Insel Korsika?...wieso nicht?? Ich mein, Marseille war ursprünglich auch eine griechische Kolonie??..mfg

    NEIN ER WAR ALBANER

  7. #57
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Er kam doch au dieser Insel Korsika?...wieso nicht?? Ich mein, Marseille war ursprünglich auch eine griechische Kolonie??..mfg
    Napoleon stammte aus einer aus einer Adligen Familie die ihre Wurzeln in der italienischen Toskana hatten.

    Deswegen sind Griechische Wurzeln unwahrscheinlich.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Napol%C3%A9on_Bonaparte

  8. #58
    phαηtom
    er war Arberesh. (italo-shqipe)

  9. #59
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    hab ma gehört columbus war grieche

  10. #60
    phαηtom

    hat was, Jung-Napoleon auf dem Roß da.
    in echt wird er damals sicher weniger imposant ausgeschaut haben.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Humanismus ist auch auf Facebook erfolgreich
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 17:28
  2. Protonen-Kollision in Urknallmaschine erfolgreich
    Von TheAlbull im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 22:02
  3. Erfolgreich.................
    Von Lorik im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 21:17
  4. Karamanlis optužuje Makedoniju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 19:10
  5. Ich bin jung, ich bin erfolgreich, ich bin Albaner.
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 05:42