BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Kardinal Puljic: "EU soll stärker auf Bosnien zugehen"

Erstellt von Emir, 12.04.2010, 14:39 Uhr · 24 Antworten · 1.895 Aufrufe

Bosanski Ljiljan
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Du bist zurückgeblieben mein Junge...
    Dobro neka sam, ko vam je oteo Kosovo? i napravijo najveću bazu na svjetu u Kosovu?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja aber du weisst was ich damit sagen wollte..

was sagst du dazu das bosnien in die eu sollte ?
    In eine EU bestehend aus wirtschaftlich völlig konträren Staaten, eine EU wo der Rechtsruck und die Blockade eines Staates alle anderen lähmt ? Eine EU die ihre Vision eines geeinten Europas längst verloren hat und die Vertretung nationaler Interessen in den Vordergrund steht. Eine EU in deren Parlament in denen sich immer stärker Radikale wiederfinden die genau diese EU kippen wollen ? (Was ein untrügliches Indiz dafür ist, dass viele Europäer die EU nicht mehr wollen, ob mit oder ohne Berechtigung sei dahingestellt). Eine EU die es nicht vermag eine einheitliche Linie zu finden, wenn es darum geht eindeutige Missstände in anderen Staaten auch anzuprangenern ? Eine EU in der ein Land so dermassen bescheissen kann, dass andere mit reingerissen werden, zahlen muessen - nur weil die Kontrollmöglichkeiten fehlen....(Nationales Recht)

Und zu guter letzt: Eine EU die auch heute wieder tatenlos zusehen würde, wenn man sich auf dem Balkan an die Gurgel geht ?

Ich halte es durchaus für vorstellbar dass wenn BiH mal so weit sein sollte in die EU zu kommen, diese EU -wie es die TLN vorausgesehen haben- zerfallen wird. Die Idee eines gemeinsamen Europas finde ich gut, ich favorisiere sie sogar sehr. Allerdings ist es viel wichtiger sich in der EU zu behaupten.

Sinniger wäre es daher, dass die Balkanvölker beginnen sich auszusöhnen. In einem zweiten Schritt sollten sie eigene Zoll- und Währungsunionen gründen und einen Markt untereinander schaffen. Dann erst als Paket in die EU...alles andere bedeutet: Gefressen werden....

Die Zeiten an denen ich an die EU geglaubt habe sind lange vorbei. Die europäische Idee wurden von kleinbürgerlichen, engstirnigen Nationalismus und Konservatismus begraben. Eine Millieu also, den eh Visionen fehlen....es fehlt ein Helmut Kohl, es fehlen andere, grosse Europäer....

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Bosanski Ljiljan Beitrag anzeigen
    Dobro neka sam, ko vam je oteo Kosovo? i napravijo najveću bazu na svjetu u Kosovu?
    Amerika i dalje ?

EU?? Eindeutig Unnötig!!!

Bosanski Ljiljan
    Amerika i dalje ?
    Da tačno!, i zašto si mi onda napiso Du bist zurückgeblieben mein Junge...?! to što si ti meni napiso nema nikakve veze sa vezom!, to bih isto bilo ko kad bih ti ja na tvoj Odgovor Amerika i dalje ? odgovorijo Du bist zurückgeblieben mein Junge...!.

Pozdrav

Kurvin Sin Vinko Puljić je Političar! a ne Kardinal!, on sigurno nezna šta je dobro za Bosnu i Hercegovinu! i za Bosanski Narod! i on sigurno neće u budućem o tome odlučivati! i ako je jedan od veliki Vatikanski Političara u Bosni i Hercegovini! kakva "Evropska Unija"?! da nije to možda ta "Evropska Unija" kojom i upravljaju ti takvi Ljudi ko što je Vinko Puljić?! molim vas!, "Evropska Unija" je jedna čista Rimo Katolička Organizacija! kojom upravlja Zapad!, Vatikan!, Amerika!, NATO Pakt!, Vinko Puljić! i ostali Kardinali! i tu naša u svuh svojoj ljepoti Bosna i Hercegovina nema ništa da traži!.

Pozdrav
    A sta ti jos trazis u toj Evropskoj Uniji?

Du bist mit abstand der grösste vollidiot den ich hier im Forum gesehen habe, und davon hat es wirklich ne menge gegeben.

Beogradjanin
    Da tačno!, i zašto si mi onda napiso Du bist zurückgeblieben mein Junge...?! to što si ti meni napiso nema nikakve veze sa vezom!, to bih isto bilo ko kad bih ti ja na tvoj Odgovor Amerika i dalje ? odgovorijo Du bist zurückgeblieben mein Junge...!.

Pozdrav
    Weil dein Statement extrem ist ganz einfach.. ne brini ima veze

Bosanski Ljiljan
    Zitat Zitat von Arthur_Spooner Beitrag anzeigen
    A sta ti jos trazis u toj Evropskoj Uniji?

Du bist mit abstand der grösste vollidiot den ich hier im Forum gesehen habe, und davon hat es wirklich ne menge gegeben.
    Molimte zašto neostaneš na temi?!, ovo samo može neko pitati koji uopšta nema nikakve argumente u vezi teme!. "Ti" "znaš" da je ta "Evropska Unija" kojom upravlja Zapad!, Vatikan!, Amerika!, NATO Pakt! i Rimo Katolički Kardinali! nametnuta Njemačkom Narodu?!, PRO zapadna Vlada Njemačke je odlučila za ulazak Njemačke u "Evropsku Uniju"! a ne cijeli Njemački Narod!. U Bosni i Hercegovini dešava se danas ista situacija ko što se desilo sa Njemačkom!, PRO zapadna Vlada Bosne i Hercegovine i Vinko Puljić su za ulazak Bosne i Hercegovine u "Evropsku Uniju"! a ne cijeli Bosanski Narod!. Nažalosti na zapadu nema nikakve demokratije! pa tako da je u Bosni i Hercegovini nemože nikako biti!, PRO zapadne vlade moraju pustiti Narod da odluči! a ne samo PRO zapadna Vlada!, jer tako samo možemo u budućem izbići sukobe!.

Pozdrav

Bosanski Ljiljan
    Weil dein Statement extrem ist ganz einfach.. ne brini ima veze
    Nije moj "Statement" extrem!, moj je "Statement" još jači od extrem!, otkrije istinu! i na istinu je baziran!. Moram brinti kada nema nikakve veze sa vezom! ali složijo bih se stim da za tebe ima veze! a za mene nema veze!.

Bosanski Ljiljan
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    U Americi ne samo u Americi i ostalim Rimo Katoličkim zemljama, Rimo Katolički Kardinali su večinom nevjernici!, Homoseksualci! i Pedofili!. "Amerikanci" kažu da oni nebih ništa imali protiv da im bude Predsjednik Crn! ili da im je Predsjednik Homoseksualac! ali imali bih nešto protiv da im Predsjednik nevjeruje u Boga! odnosno da im Predsjednik nije pobožan!, eto toliko od tog Rimo Katoličanstva! i "vjerovanje" u "Boga"! i od te "Američke" "Nacije" koja postoji nažalosti! i koja upravlja širom svjeta nažalosti!.

Pozdrav

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte