BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Kasarna JNA u Bijeljini - Interview 1990

Erstellt von Mastakilla, 04.12.2011, 18:29 Uhr · 13 Antworten · 2.124 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Habe es mal in deinem Anfangspost reineditiert.

    Es geht nicht drum dass ich es nicht verstehe, ich verstehe serbokroatisch sehr wohl, nur gibt es hier eben Leute die der Sprache nicht mächtig sind und wir haben dementsprechend auch gewisse Richtlinien.
    dann verstehe ich aber nicht, warum es so viele kosovarische postings und videos, ohne jegliche übersetzung gibt.

    es fällt schon auf, daß man es bei masta explizit verlangt.

  2. #12
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    dann verstehe ich aber nicht, warum es so viele kosovarische postings und videos, ohne jegliche übersetzung gibt.

    es fällt schon auf, daß man es bei masta explizit verlangt.
    Ich verlange es überall wo ich es sehe, die Albaner haben mir genau den gleichen Scheiss vorgeworfen ich würde es nur von ihnen verlangen und die "Jugos" dürften alles machen was sie wollen

  3. #13
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    sind eigentlich alle irgendwie vermischt.
    interessant wäre, zu erfahren, was aus ihnen geworden ist.
    Die meisten von denen sind nur bedeutungslose Leichen geworden. Gefallen in einem Kampf für ( wie man es im Nachhinein sieht ) NICHTS. Denn NICHTS ist besser geworden, ganz im Gegenteil.

  4. #14
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Die meisten von denen sind nur bedeutungslose Leichen geworden. Gefallen in einem Kampf für ( wie man es im Nachhinein sieht ) NICHTS. Denn NICHTS ist besser geworden, ganz im Gegenteil.
    ja ...für nichts........wären sie besser in Serbien geblieben und den Dienst quittiert im Namen der JNA






Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 15:00
  2. 17.10.1990 Hrvatska - SAD
    Von Vukovarac im Forum Sport
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 21:03
  3. 13.05.1990
    Von Vukovarac im Forum Sport
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 22:59
  4. Božilovi? najbrži u Bijeljini
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 00:30
  5. Skandal u Bijeljini
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 10:07