BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Kastration für vergewaltiger?

Erstellt von Leo, 31.12.2012, 19:48 Uhr · 37 Antworten · 3.199 Aufrufe

  1. #11
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    war das nicht so, dass der busfahrer auch noch mitgemacht hat? vielleicht hab ich das auch falsch verstanden. unfassbar wie grausam menschen sein können...


    ich bin trotzdem gegen eine kastration. eine lange gefängnisstrafe muss natürlich sein!
    ja keine ahnung ich hab das nur so am rande mitgekriegt...die männer sind schlimmer als tiere, selbt ne kastration wäre da nicht verkehrt.

  2. #12
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.098
    oder irgendwas einbauen sobald sie stender haben kriegen se elektroschocks

  3. #13
    ELME.
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    ja aber ohne narkose und den sack auf ein baumstamm legen und mit nem hammer die eier zermalmen

  4. #14
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Menschenrechtlich betrachtet moralisch verwerflich, etwas mit zusätzlicher Gewalt zu bestrafen obwohl es nicht nötig ist.
    Damit verhindert man eventuell auch neues Leben und ein Ungeborenes, welches vielleicht irgendwann nach Abbüssen der Straftat enstanden wäre, vom Täter der Reue zeigt und eine Familie gründen möchte... oder mehrere Kinder (wobei die Chancen als ehemaligen verurteilten Sexualstraftäter gering sind, sowas auf normalem Wege zu erreichen (auf's Familiengründen bezogen)

    Psychische Störungen oder Ausnahmesituationen (sind die mit Reue) gibt es ja auch. Wir können als Ärzte nicht einfach in den forensischen Bereich einmarschieren und ihnen die Testikel abschneiden.
    Mach dir da mal keine Sorgen.
    Bei 1,2 Mrd. Einwohnern fällt ein oder 1000 Leben nicht auf

    Ich bin sehr dafür, da man so abschrecken würde. Das hat man auch mit Strafen wie Entweiden in England gemacht. So hat sich kaum wer getraut, Hochverrat zu begehen.
    Außerdem ist es üblich, Gewalt mit Gewalt zu bestrafen (z.B. die Todesstrafe in demokratischen Ländern wie den USA).

  5. #15
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610

    AW: Kastration für vergewaltiger?

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was ich ja garnicht versteh ist das ist in einem bus passiert, sie wurde ja aus einem fahrenden bus rausgeworfen, hat das der fahrer oder andre fahrgäste nichts unternommen?
    Der Fahrer hat sich an der Vergewaltigung sogar beteiligt!

  6. #16
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Der Fahrer hat sich an der Vergewaltigung sogar beteiligt!
    NA dann gleiches Recht für alle....weg mit dem unnützen Urinverteiler und die Typen mindestens lebenslang in den Kerker

  7. #17
    Avatar von MitrovicaLike

    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    197
    Ich bin so oder so für die Todesstrafe .. da kann man sich vorher Gedanken machen ob man so eine Tat begehen möchte und wirklich dafür sein Leben lassen ...

  8. #18
    Avatar von Ölcrem_Drehcran

    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    180
    Ganz klar für Pimmel ab. Das zieht mehr, als ein paar Jahre Knast. Allen voran hier in Deutschland. Ich verstehe solche Typen nicht. Sollen die doch nen Huni zahlen und in den Puff gehen. Dort können sie vögeln wie sie wollen. Nein, stattdessen vergreift man sich an andere Frauen. Einfach nur ekelhaft.

  9. #19
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Bin dafür..,,.aber nur ohne betäubung usw quälen muss man die penner !!!!

  10. #20
    Abdülhey
    mindestens.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vater bringt Vergewaltiger um
    Von artemi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 15:45
  2. Mörder und Vergewaltiger auf der Flucht.
    Von Гуштер im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 21:04
  3. Chemische Kastration von Vergewaltigern in der Türkei?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 16:49
  4. "Chemische Kastration" für Kinderschänder eingeführt
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 11:19
  5. Pädophilen droht Kastration
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 13:12