BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Kastration für vergewaltiger?

Erstellt von Leo, 31.12.2012, 19:48 Uhr · 37 Antworten · 3.200 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    ob er denn dadurch die lust auf nackte frauen verliert ?

  2. #22
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Keine Eier,kein Testosteron,keine Lust.

  3. #23
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von MitrovicaLike Beitrag anzeigen
    Ich bin so oder so für die Todesstrafe .. da kann man sich vorher Gedanken machen ob man so eine Tat begehen möchte und wirklich dafür sein Leben lassen ...
    Leute töten um ihnen zu zeigen, dass töten falsch ist?


    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Keine Eier,kein Testosteron,keine Lust.
    Das ist keine reine Frage des männlichen Triebs. Da ist auch was oben im Gehirn, denn sonst wäre jeder Mann ein potenzieller, latenter Vergewaltiger.

  4. #24
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Leute töten um ihnen zu zeigen, dass töten falsch ist?




    Das ist keine reine Frage des männlichen Triebs. Da ist auch was oben im Gehirn, denn sonst wäre jeder Mann ein potenzieller, latenter Vergewaltiger.
    ich habe auf die Frage des users bloody alboz geantwortet.

  5. #25
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Dagegen.

    50 Kugeln kosten gerademal 5€ damit kann man sich gleich 50 solcher Widerlinge entledigen, ist auch eine weit aus elegantere Methode.

  6. #26
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    mir tat dieses mädchen wirklich leid und ich wünschte mir, man würde die täter öffentlich hinrichten. das problem ist, dass sowas überall auf der welt geschieht. bei manchen straßengangs gehören massenvergewaltigungen zum aufnahmeritual. in vielen rap-liedern hört man sachen wie: "I rape and pillage your village, women and children".. sowas hören sich die jugendlichen heut an und man wundert sich dann, wieso diese "jugend" so gestört ist.

  7. #27
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Jeder Vergewaltige und Kinderschänder verliert in dem Moment, wo er vergewaltigt bzw ein Kind schändet/missbraucht seine Menschenrechte, seine Rechte zu exestieren. Daher finde ich, ist die Todesstrafe für solch Abschaum nur gerechtfertigt.

    Wenn man bedenkt, dass in Deutschland Steuerhinterzier meist höhere Strafen im Gegensatz zu Kinderschändern bekommen, dann frag ich mich, wo ist Justizia ?

    Des Weiteren, wenn eine Frau/Kind vergewaltigt wird, zerstört man dem Opfer das gesamte Leben und leider werden in Deutschland mehr als 70% der Sexualstraftäter rückfällig.

    Der Leiter der Berliner Charité Prof. Klaus Michael Beier hat Zahlen der von ihm durchgeführten Studien veröffentlicht. Demnach liegt die Rückfallquote bei Sexualstraftätern bei 80%. Die Begutachtung von Sexualstraftätern in Deutschland sei vollkommen unzureichend.
    Charit-Professor warnt: Rckfallquote bei Sexualverbrechern 80%

    Ich würde mir unter anderem sowas in Deutschland wünschen.

    In den USA haben Bürger schon seit einiger Zeit das Recht auf Informationen über verurteilte Sexualstraftäter. Über ein zentrales Register des Justizministeriums kann jeder Internetnutzer sogar Fotos und die komplette Anschrift der registrierten Männer einsehen.
    Recht: Sexualstraftäter an den Pranger? | Gesellschaft | ZEIT ONLINE



    Zum Thema:

    Die Kastration an sich wird nix bringen, der Sexualtrieb bleibt trotzdem bestehen und der Penis funkioniert danach immer noch.

  8. #28
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Vergewaltiger einfach abknallen und gut is.

  9. #29
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Vergewaltiger einfach abknallen und gut is.
    Hmm, finde damit kommen die zu gut weg, dieser Abschaum.

  10. #30
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Mit der entmenschlichung von straftätern entwickelt sich der Rechtsstaat zurück.
    ein Straftäter hat immernoch Menschenrechte. Seine entmenschlichung wäre zu gefährlich
    und kann auch zu staatlicher Willkür führen.
    Ein Gesetz dass Kastration als Strafmaß für Vergewaltigung vorsieht ist aber was anderes.


    @hercegovac. Wenn die Eier weg sind produzierst du nicht mehr die nötigen Hormone
    um rückfällig zu werden.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vater bringt Vergewaltiger um
    Von artemi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 15:45
  2. Mörder und Vergewaltiger auf der Flucht.
    Von Гуштер im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 21:04
  3. Chemische Kastration von Vergewaltigern in der Türkei?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 16:49
  4. "Chemische Kastration" für Kinderschänder eingeführt
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 11:19
  5. Pädophilen droht Kastration
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 13:12