BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 195

KATARINA Kosaca-Kotromanic - blazenica i posljednja kraljica Bosne

Erstellt von crolove, 23.10.2009, 14:22 Uhr · 194 Antworten · 13.410 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    jeder weiß wie hinterlistig und durchtrieben königinnen sein können...
    Wow, Deine Argumentation sprüht nur so von Ahnung!

Einer Frau, deren Mann ermordet, die Kinder entführt und die Krone entrissen wurde, ihr Volk versklavt, und das alles weil sie sich nicht zum Islam bekannte - sollte doch höchstwahrscheinlich - (wie bei Königinnen üblich) hinterlistig und durchtrieben sein.

Mein Empfehlung:
    Lese weniger Schneewittchen und ähnliche Märchen und wende Dich den Tatsachen zu. Du bist hier einfach peinlich mit Deiner Aussage. Böse Königin. hahaha, wie dumm, Du kleiner von den 7 in Märchen.

was soll uns der thread sagen? dass wir nicht immer moslems waren? genauso klar wie ihr auch net immer christen wart.

oder dass das christentum länger am balkan ist als der islam? klar, aber hier ein beispiel dass uns direkt betrifft:

crolove? du bist maximal jahrgang 1995, ich bin 1988. ich bin länger moslem als du christ. ich bin länger bosnier als du kroatin.

scheiße, was willst du mit diesem thread??? WAS?

Dadi
    Genug gestritten Kinder kommt zu Tisch es gibt Spaghetti
    Aber erst Hände waschen, danach könnt ihr weiter spielen.

Dadi
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    was soll uns der thread sagen? dass wir nicht immer moslems waren? genauso klar wie ihr auch net immer christen wart.

oder dass das christentum länger am balkan ist als der islam? klar, aber hier ein beispiel dass uns direkt betrifft:

crolove? du bist maximal jahrgang 1995, ich bin 1988. ich bin länger moslem als du christ. ich bin länger bosnier als du kroatin.

Die Frage des Tages!!

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Genug gestritten Kinder kommt zu Tisch es gibt Spaghetti
    Aber erst Hände waschen, danach könnt ihr weiter spielen.
    will auch !!!

Dadi
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    will auch !!!

Natürlich sine auch du bist herzlich eingeladen aber lasst das streiten ihr Frechdachse

Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen

Dieser Thread ist anKATARINA Kosaca-Kotromanic - blazenica i posljednja kraljica bosne gewidmet

Eine Frage an die Moslems aus BiH, Die Moslems die aus BiH kommen stammen doch entweder von den damals zum Islam übergegangenen katholiken ab oder den von orthodoxen christen die konvertiert sind oder von den Osmanen (Türken) die damals dort Kriege geführt haben oder gelebt haben un Kinder gezeugt haben, sehe ich das richtig?

Wenn die Osmanen damals nicht die Region Bosnien und Herzegovina angegriffen hätte dann hätte sie sich ziemlich sicher auch mit den anderen katholischen Regionen Slawonien und Dalmatien zusammengeschlossen, daraus wäre dann Kroatien resultiert.

Was passiert ist, ist passiert und kann nicht geändert werden auch nicht wie die Serben denken mit einer ethnischen Säuberung.

Dadi
    Zitat Zitat von croteslic Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist anKATARINA Kosaca-Kotromanic - blazenica i posljednja kraljica bosne gewidmet

Eine Frage an die Moslems aus BiH, Die Moslems die aus BiH kommen stammen doch entweder von den damals zum Islam übergegangenen katholiken ab oder den von orthodoxen christen die konvertiert sind oder von den Osmanen (Türken) die damals dort Kriege geführt haben oder gelebt haben un Kinder gezeugt haben, sehe ich das richtig?

Wenn die Osmanen damals nicht die Region Bosnien und Herzegovina angegriffen hätte dann hätte sie sich ziemlich sicher auch mit den anderen katholischen Regionen Slawonien und Dalmatien zusammengeschlossen, daraus wäre dann Kroatien resultiert.

Was passiert ist, ist passiert und kann nicht geändert werden auch nicht wie die Serben denken mit einer ethnischen Säuberung.

Was ist das für ein Genozidgebilde in deiner Sig? Mach das weg du Fake!

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Genozidgebilde in deiner Sig? Mach das weg du Fake!

hahah sorry aber ich hab schon schlimmere hier im forum gesehen

Dadi
    Zitat Zitat von croteslic Beitrag anzeigen
    hahah sorry aber ich hab schon schlimmere hier im forum gesehen

NDH ist das Schlimmste was es auf dem Balkan gab...in einer Reihe mit einem verpissten Großserbien, Großalbanien, Groß-so und so...also mach den Scheiß weg, kako te nije stid?

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte