BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 195

KATARINA Kosaca-Kotromanic - blazenica i posljednja kraljica Bosne

Erstellt von crolove, 23.10.2009, 14:22 Uhr · 194 Antworten · 13.405 Aufrufe

McChevap
    Also ich weiss ja nicht wie es mit euch ist, aber ich werde zu ihrem Ehren übermorgen, die Sahovnica küssen.

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Neee sie hatten ja auch Schwerter und Scheiterhaufen für alle die keine Christen sein wollten oder dem fetten Papst gehorchen wollten und darum wurden wir ja auch zu Häretikern erklert und verfolgt weil wir eben nicht zu vergleichen waren mit den anderen Katholiken da wir freier und toleranter waren und dem Papst nicht gehorchen wollten wie z.B.die Kroaten UND Bosnier sind das Dickköpfigste Volk überhaupt,wenn sie keine Moslems sein wollten wären sie es nicht geworden und noch weniger geblieben,Deine Lügenpropaganda kannst Du Dir sparen,hör auf Lügen zu erzählen in der art eines rechten Rattenfängers
    Wenn wir jetzt eine Grundsatzdebatte zu Fehlern in der Religions.Geschichte machen, go ahead. Die Inquisition war ein Fehler, für den sich der Papst entschuldigte. Das heisst aber nicht, dass Luther, trotz Reformation, die Hexen nicht minder wenig verfolgte, ja sogar noch mehr!

Aber im Islam hat sich noch keiner für die Schandtaten auf dem Balkan und anderswo entschuldigt. Ganz zu schweigen von Mohammed, der vor der "Eingebung" die Karawanen in Arabien regelmäßig überfiel und plünderte, eine 9-jährige (!!!) (steht in den Bukhardi-Hadisen - diese sind eine authentische islamische Quelle) zur Lieblings-Frau hatte und so weiter und in der 9. Sure mehrfach zur Tötung von Ungläubigen auffordert.

Emir
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Überzeugen, helfen, schulen, Hilfe zur Selbsthilfe ist ehrwerter als mit dem kolac zu drohen.
    Übrigens, die Juden missionieren nicht. Alle anderen schon. Manche so, andere so. In Saudi-Arabien sind christliche Missionen oder gar Kirchen, verboten, die sponsern aber eine Moschee in Rijeka. Gerecht?
    Was glaubst du eigentlich?

Denkst du wir werden jetzt sagen "Ok du hast recht, wir sollten katholisch werden, dann vergessen wir Bosnien, denn wenn wir katholisch sind, dann werden wir direkt zu Kroaten und sollten ganz Bosnien wieder an Kroatien anbinden...."

Ich Bosanac, mein Land BIH und meine Religion ist meine Religion. Denkst du wenn jemand nicht Moslem wäre, dann kann er nicht Bosanac sein?

Soll für sich jeder selbst entscheiden.....

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Was kommst du eigentlich jeden 2 Tag mit arabischen Ländern, reden wir hier über BiH oder Saudi-Arabien?

Was sind das für billige Vergleiche? Fällt dir nichts besseres ein?
    welche frage ...

kam schon irgendwann einmal irgendetwas sachliches von diesem nickname?

Emir
    Also ich weiss ja nicht wie es mit euch ist, aber ich werde zu ihrem Ehren übermorgen, die Sahovnica küssen.
    endlich hast du es eingesehen

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Was glaubst du eigentlich?

Denkst du wir werden jetzt sagen "Ok du hast recht, wir sollten katholisch werden, dann vergessen wir Bosnien, denn wenn wir katholisch sind, dann werden wir direkt zu Kroaten und sollten ganz Bosnien wieder an Kroatien anbinden...."

Ich Bosanac, mein Land BIH und meine Religion ist meine Religion. Denkst du wenn jemand nicht Moslem wäre, dann kann er nicht Bosanac sein?

Soll für sich jeder selbst entscheiden.....
    Nein, das erwartet keiner. Aber die Kroaten und ihre Wurzeln in Bosnien und Herzegowina zu bosniakisieren und an uns dominierend die Politik auszuführen, wird nicht gehen. Zu schmerzhaft ist die Geschichte und zu stark hält das kroatische Volk an seinen Wurzeln fest.

Was kommst du eigentlich jeden 2 Tag mit arabischen Ländern, reden wir hier über BiH oder Saudi-Arabien?

Was sind das für billige Vergleiche? Fällt dir nichts besseres ein?
    Emir wollte es nicht glauben, da habe ich seine 4 Fragen doch einfach beantwortet. Daraus resultierte ein kurzer Vergleich in Sachen Religionsfreiheit. Die christlichen Staaten gewähren ihn, die islamischen nicht. Wollen aber in christlichen Ländern Moscheen bauen, was sie im Gegenzug den Christen verbieten, ja sogar unter schwerste Strafe stellen.

Cool, ha?

McChevap
    Nein, das erwartet keiner. Aber die Kroaten und ihre Wurzeln in Bosnien und Herzegowina zu bosniakisieren und an uns dominierend die Politik auszuführen, wird nicht gehen. Zu schmerzhaft ist die Geschichte und zu stark hält das kroatische Volk an seinen Wurzeln fest.
    Kann die mal wer verwarnen? Die labert hier ne Scheisse das sich die Balken biegen.

Wo werden denn Kroaten bosniakisiert?? WO??? Könnt ihr nicht kroatisch in Schulen lernen? Wird dort nicht die kroatische Geschichte unterrichtet? Könnt ihr nicht die Sahovnica an jeder Straßenecke anbringen? Sogar in manchen Kantonen ist die Sahovnica amtlich vertreten??

Also, wo werden sie bosniakisiert????

Entweder du belegst deine Aussage mit einer Quelle, oder du hörst auf so nen Scheiss zu verbreiten!

Halt an deinen Wurzeln fest - das ist dir unbenommen!
    Rühre gleichzeitig aber nich an den Wurzeln anderer.
    Tust Du es, wie hier in einer lächerlichen Impertinenz doch, dann wundere dich nicht über Reaktionen.

McChevap
    Emir wollte es nicht glauben, da habe ich seine 4 Fragen doch einfach beantwortet. Daraus resultierte ein kurzer Vergleich in Sachen Religionsfreiheit. Die christlichen Staaten gewähren ihn, die islamischen nicht. Wollen aber in christlichen Ländern Moscheen bauen, was sie im Gegenzug den Christen verbieten, ja sogar unter schwerste Strafe stellen.

Cool, ha?
    Und was hat das mit BiH zu tun? Sind da Kirchen verboten oder wie? Was interessieren mich arabische Länder?

Geh doch hin und beschwer dich, wenns dir nicht passt, was soll denn Emir da jetzt dran ändern?

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte